Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Heiß begehrt: eure Tips für Ostküste, USA, insbesondere Großraum Boston

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Heiß begehrt: eure Tips für Ostküste, USA, insbesondere Großraum Boston

    Anzeige
    Liebe Beauties,

    natürlich habe ich mich schon durchs Internet und viele Bewertungen gewühlt, aber die Masse an Informationen überfordert mich eher, als dass
    sie mir hilft. Und hier habe ich irgendwie mehr das Gefühl, verlässliche und realistische Tips und Einschätzungen von Frauen, die ähnlich ticken wie ich, zu bekommen.

    Daher mein Anliegen: mein Freund und ich bereise in 3 Wochen die Ostküste, genauer gesagt geht mein Hin- und Rückflug nach/von Boston. Er lebt derzeit
    in Kalifornien und kommt daher von der anderen Seite. Zeit haben wir 2,5 Wochen.

    Ich war zwar bereits mehrfach in New York, aber das passr für uns vom Wetter im August nicht - so ist es Boston geworden.
    Wir wollen zunächst ein paar Tage in Boston sein und uns dort die Stadt anschauen, danach möchte ich dann gern entspannten Strandurlaub und
    vielleicht noch das ein oder andere STädtchen besuchen, aber kein anstrengendes City Hopping betreiben. Also so Umkreis bis ca. 400 km von Boston.

    Habt ihr Tips? Hotels, Restaurants, schöne Strände, sehenswerte Städtchen, Shopping oder sonstige lebenshilfreiche Tips?
    Für Boston selbst, aber gern eben auch darüber hinaus. Ich würde gern irgendwo in ein romantisches, kleines Hotel, kein Massentourismus. Oder airbnb, wenn ihr
    hier Erfahrungen habt, gern auch teilen.

    Ich hoffe sehr auf Eure Tips! DANKE!!!

    Gute Nacht und liebe Grüße,
    Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Hast du denn Neu England schon gesehen? Denn sonst würde ich eine Rundreise dort empfehlen - wunderschön. Wenn dich das allgemein interessiert, sag Bescheid, dann kann ich ein paar Tips geben.

  3. #3
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,456
    Zitat Zitat von Josie29 Beitrag anzeigen
    Hast du denn Neu England schon gesehen? Denn sonst würde ich eine Rundreise dort empfehlen - wunderschön. Wenn dich das allgemein interessiert, sag Bescheid, dann kann ich ein paar Tips geben.
    Dem kann ich mich anschließen, Neu England ist wunderschön ❤️ Im August zwar kein Indian Summer, dafür wahrscheinlich besseres Wetter als wir damals (Oktober) hatten. Auch Boston ist toll....ich werde gerade ganz neidisch!

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hallo ihr beiden,

    danke schonmal für Eure Hinweise. Neuengland ist auch attraktiv, jegliche Tips willkommen Josie29 und Butterblume, Boston, Neuengland, alles was ihr kennt und schätzt. Schaue gerade nach Hotels, ist leider sehr teuer in der Zeit, ggf. steige ich auf AirBnb um.

    Freue mich auf Eure Antworten!

    Liebe Grüße,
    Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Ich war letztes Jahr - zwei Wochen - Boston gelandet, von NY retour. Herrlich, einer der schönsten Urlaube seit langem. Mit Mietwagen herumgedüst.

    Also: Bosten ist ne coole Stadt, relaxter als NY, der Freedom Trail ist ein Must - geht quer durch die Stadt - zu Fuß - vorbei an zahlreichen Sehenswürdigkeiten.

    Harvard hat mich jetzt nicht so fasziniert, wir hatten da aber auch einen komischen Guide.

    Hampton Beach - entspannter Badeort

    Amerias STonehenge - etwas übertrieben, aber nette private Ausgrabung nahe Boston.

    Kennebunkport - die Heimat von der alten Mrs.Bush - konservatives pitoreskes Örtchen

    Portland - ganz nett, vor allem die Shops

    Kancamagnus Highway - sehr romantische STraße ins Landesinnere, gesäumt von netten Stellen zum Anhalten.

    North Conway - wird als Outlettraum beschrieben, wars für mich persönlich aber nicht so.

    Vermont - Ben & Jerrys Icecreamfactory - kein Must, außer man ist Fan. Ich fands toll, auch wenn die Führung den Namen nicht verdient. Man steht über ner Brücke über der Produktion.

    Was ich sehr empfehlen kann, ist das Shaker Village zu besuchen - Amis können Museen, und diese skurrile religiöse Gruppe, die sich dort eine Zeit ganz erfolgreich etabliert hat ist wirklich interessant.

    Salem - ganz ehrlich - überbewertet - aber wohl ein Must. 13 Hexen wurde der Prozess gemacht, soweit ich mich erinnere - davon lebt die ganze Stadt. Als Europäer bin ich da eher verwundert ...

    Noch ne Emfehlung ist Plymouth, und da die Mayflower-Replika und das Freiluftmuseum der ersten Siedler. Mit Laiendarstellern, mit denen man gut quatschen kann und die in ihrer Rolle über ihr Leben, die Überfahrt ect. erzählen. Sehr gut!!

    Whalewatching haben wir auch in Plymouth gemacht - und sehr viele Wale gesehen ... eines der Highlights der Reise.

    Provincetown - große Gay-Communitiy, sehr entspanntes Örtchen am Ende von Cape Cod.

    Zum Schluss waren wir noch in Newport - und haben uns einer der Herrschaftsvillen angesehen - The Breakers - auch sehr sehenswert - pervser Reichtum.

    So, am Schluss waren wir noch in den Hamptons - finde ich aber überbewertet.

    Wenn du Fragen hast - nur zu. Und viel Spaß!!
    lg
    Becsi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich war damals in Boston in diesem Hotel, war bezahlbar: http://www.constitutioninn.org/

    Man kommt am besten mit dem Wassertaxi hin, kann aber auch laufen.

    Becsi hat schon viel genannt: Freedom Trail, Whale Watching falls ihr viel Zeit habt, Cambridge.

    Cape Cod - total schön, die Strände dort sind ein Traum. Die Motels in Provincetown waren damals auch bezahlbar.

    Plymouth war ich auch, fand es ganz interessant.

    In Connecticut Mystic - da spielt der Film mit Julia Roberts "Pizza Pizza ein Stück vom Himmel" - lohnt sich aber nur, wenn du den Film kennst und magst :-)

    Acadia Nationalpark in Maine - dort steht mein Lieblingsleuchtturm: http://www.planetware.com/photos-lar...ional-park.jpg

    Bar Harbor in Maine ist eine schöne kleine Stadt.

    Mount Washington Hotel ist auch toll.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    666
    Ich hab noch ein paar alte Notizen gefunden :-)

    In ganz Neu England sind die überdachten Brücken sehr schön.

    In Bar Harbor waren wir Route 66 essen - superlecker.

    Acadia: neben dem Leuchtturm noch schön Cadillac Mountain und Sand Beach.

    Noch mehr tolle Leuchttürme: Nubble Light House und der in Cape Elizabeth.

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Klasse, da ist ja echt einiges dabei. Klingt sehr nach dem, was wir auch vorhaben - City und dann Erholung - wunderbar!

    Einige Hotelempfehlungen waren ja auch schon dabei - habt ihr noch mehr Tips? Habt ihr über Booking.com gebucht oder über das Hotel direkt?

    Danke Euch!!!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Abemd!

  9. #9
    Registriert seit
    01.11.04
    Beiträge
    278
    Anzeige
    Wir haben damals nur das Mietauto und die ersten zwei Nächte über tripadvisor gebucht. Und dann immer eine Nacht im Voraus über die Plattform.
    lg
    Becsi

Ähnliche Themen

  1. zu heiss! heiss! fenster auf!
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 15:48:26
  2. DANKE für eure Tips!
    Von sun and surf im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:09:29
  3. Folgende Düfte heiß begehrt!!!
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 18:27:29
  4. Brauche Eure Tips!
    Von Micky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.01, 15:28:00
  5. Eure Beauty-Tips
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •