Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 78

Thema: Mann attakiert Menschen im Zug mit Axt

  1. #21
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade wie schwierig es wird in Deutschland eine andere Meinung zu haben. Mich lässt das ein Stück sprachlos werden und erstarren.
    Geht mir auch so.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Zitat Zitat von Schnüffchen Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.
    Damit fühle ich mich nicht so allein. Danke dir.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Ich weiß nicht, ob der Kommentar von Künast wirklich so dumm ist. Es ist eine berechtigte Frage. Die hat sie allerdings zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt direkt öffentlich gestellt. Solche Fragen haben meiner Meinung nach auf Twitter oder Facebook nichts zu suchen. Sie ist Politikerin, sie kennt die Brisanz und es stünde besser, wenn sie mit den involvierten Polizisten direkt gesprochen hätte als ihre "Meinung" öffentlich kundzutun.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Blondie1 Beitrag anzeigen
    Von islamistischen Ausrufen stand auch wieder was. Geht das jetzt so weiter mit dem Terror?
    angeblich hat er auch eine selbstgemalte IS-Flagge in seinem Zimmer an der Wand.

    Ja, es steht zu befürchten, daß das so weitergeht. Nizza hat gezeigt, wie leicht man mit ziemlich alltäglichen Gegenständen eine Menge Menschen töten
    oder verletzten kann. Und der IS soll auch dazu aufgerufen haben, wer sich keine Waffen oder Bomben besorgen könne, der solle zu solchen Mitteln greifen.

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,873
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob der Kommentar von Künast wirklich so dumm ist. Es ist eine berechtigte Frage. Die hat sie allerdings zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt direkt öffentlich gestellt. Solche Fragen haben meiner Meinung nach auf Twitter oder Facebook nichts zu suchen. Sie ist Politikerin, sie kennt die Brisanz und es stünde besser, wenn sie mit den involvierten Polizisten direkt gesprochen hätte als ihre "Meinung" öffentlich kundzutun.
    Wie jede Tötung im Polizeieinsatz wird auch diese untersucht werden. Das ist für die betroffenen Polizisten keine Kleinigkeit.
    Da braucht man keine Profilierungsversuche von Politikern.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade wie schwierig es wird in Deutschland eine andere Meinung zu haben. Mich lässt das ein Stück sprachlos werden und erstarren.
    Selbstverständlich darfst Du Deine eigene Meinung haben. Allerdings solltest Du in der Lage sein, diese auch ohne Unterstellungen kundzutun.

  7. #27
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Die Polizei hat hervorragende Arbeit geleistet.
    Das sehe ich auch so.
    Und es erspart dem Staat die Feststellung der geistigen Gesundheit, ein teures Verfahren und eine Unterbringung im Knast. Und wenigstens von dem geht
    jetzt auch keine Gefahr mehr aus.

  8. #28
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Wie jede Tötung im Polizeieinsatz wird auch diese untersucht werden. Das ist für die betroffenen Polizisten keine Kleinigkeit.
    Da braucht man keine Profilierungsversuche von Politikern.
    Das meinte ich eigentlich. Sie sollte in der Lage sein, ihre Meinung bei sich zu behalten und nicht direkt loszureden. Sie ist Politikerin. Sie kennt die Verfahren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,701
    Die Tötung eines Menschen - egal aus welchen Gründen - als hervorragende Arbeit zu bezeichnen, halte ich für mehr als gewagt.

    Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei dem/der Beamten/Beamtin, der/die wahrscheinlich gerade vom Dienst suspendiert ist (das ist so das übliche Vorgehen) und sich einer internen (und wahrscheinlich auch psychologischen Untersuchung) aussetzen muss.

    Einen Menschen zu töten ist für niemanden eine Kleinigkeit und ich hoffe für den oder die Beamtin, dass er/sie nicht selber Schaden leidet.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #30
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Anzeige
    Ich vermute mal, Thea meint nicht die Tötung eines Menschen, sondern die Rettung vieler Menschen, die damit verbunden ist. So würde ich es zumindest sehen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Menschen kommen, Menschen gehen...
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.14, 21:14:20
  2. von anstrengenden Menschen...
    Von Exuser69 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.07.13, 14:51:19
  3. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.01.11, 13:20:52
  4. Menschen Hautnah
    Von Marietti im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 22:16:48
  5. Merkwürdige Menschen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:54:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •