Seite 5 von 69 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 690

Thema: Der PokémonGo Thread

  1. #41
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Da ist man einmal 2 Stunden am arbeiten ausnahmsweise, schon geht hier die Post ab

    Ja, man kann überflüssige Pokemon eintauschen gegen Bonbons, mit denen man wiederrum Pokemons entwickeln oder hochpowern kann.
    Irgendwann muss man das auch machen, denn im Rucksack ist nur Platz für 250 Monster und 250 Taubsis brauch kein Mensch.
    Das wiederrum führt dazu, dass man sich wohl ab einem gewissen Punkt auch auf ein Monster-Team festlegen muss, z.B. nur noch Wassermonster sammelt, oder nur solche, die 3 Entwicklungsstufen haben.

    Wieviele Entwicklungsstufen ein Monster hat, kann man im Pokedex sehen. Mein Pokedex geht mittlerweile bis 146 (hab aber bisher nur einen Bruchteil gesehen).

    Wenn sich ein Monster nicht fangen lässt, kann man es entweder mit Razzberries (beim mir kleine Himbeeren) besänftigen oder, wenn man den Ball vor dem Werfen ein paar mal mit dem Finger um sich selbst dreht, dann bekommt er mehr Power.

  2. #42
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Okay, dann noch eine Frage: ich kann ja anklicken, welche Pokemons sich in der Nähe befinden, aber ich sehe da noch nicht wo, oder?

    Und kann ich die Karte irgendwie drehen so dass sie richtungsweisend ist? Im moment läuft mein "Ich" rückwärts im Vergleich zu mir.....das verwirrt mich total, vor allem weil hier in der Innenstadt die Gassen alle so eng sind und das ganze noch in grün *lach*

    Und was hat es mit diesen Pokestops mit irgendwelchen Lockdingern auf sich... wenn ich da anklicke kommt ein Halbsatz der mir spanisch ist, dazu ein lila-pinkes Symbol, wo mir gesagt wird wenn ich es anklicke soll ich mehr Pokestopps sammeln....

  3. #43
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Lockmodule findest du an Pokestops, da fallen nicht nur Pokeballs raus, mit viel Glück auch Inkubatoren, Locksprays oder eben diese Module. Dafür musst du soviele Stops abklappern wie möglich.

    Wenn ein Stop mit Lockmodul belegt ist, dann kommen für 30 Minuten besonders viele Monster rund um den Stop herum und lassen sich fangen. Alle Spieler, die dann in der Nähe des Stops sind können mitfangen.
    Du kannst dich auch mit Duftspray (Inscence) einprühen, dann laufen dir die Monster hinterher.

  4. #44
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Wenn sich ein Monster nicht fangen lässt, kann man es entweder mit Razzberries (beim mir kleine Himbeeren) besänftigen oder,
    wenn man den Ball vor dem Werfen ein paar mal mit dem Finger um sich selbst dreht, dann bekommt er mehr Power.
    Das war ein prima Tip, danke.

  5. #45
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, klar, du kannst die Karte beliebig drehen.

    Mit Rauch oder mit Lockmodulen kann man Pokemons anlocken, falls man es satt hat zu warten. Speziell die Lockmodule wendet man auf die Pokestops an. Wenn andere Leute das machen, wird es auf der Karte angezeigt (mit den Herzchen), und man kann hingehen und Nutznießer werden.

    Um die Pokemons zu treffen, die in deiner Nähe angezeigt werden, musst du dich bewegen. Du siehst an dem Kreis, der dich umgibt, wann sie in deine Reichweite geraten.
    These violent delights have violent ends.


  6. #46
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Die Hunderunde hat ein Smogon und ein Pikachu (aus dem Ei) ergeben

    Wie kann ich denn das Lockmodul anwenden? Wenn ich einfach beim Pokestop steh und es auswählen will, sagt es mir, dass es hier nicht angewendet werden kann?

  7. #47
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich blick da auch noch nicht durch. Hab zwar eins gesehen aber keine Ahnung gehabt, wie ich den Ball werfen kann. Ich lese hier mal mit . Sehr nett sind die Begegnungen mit anderen unterwegs, besonders mit jungen Leuten
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #48
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Kann bitte nochmal jemand erklären, wie das mit dem Download der Karte funktioniert?

  9. #49
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,986
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen

    Edit: Und Linni, wie geht das mit diesem Karte downloaden damit nicht permanent Datenströme laufen..... und dann fällt mir noch ein, dass da ja alle sagen es ist so toll weil es die eigene Umgebung einbezieht: wie schalte ich denn weg von der Karte auf den "Kamera-Modus"?
    Ihr geht in Google Maps, also die eigene App und dann links aufs Menü und da dann auf Offlinekarten und da könnt ihr euch dann den Radius in dem ihr so jagt runterladen.

  10. #50
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    wie lädt man die runter? Da steht nichts.... sorry für's Nerven

Ähnliche Themen

  1. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  2. Der TBS-Fan-Thread ;)
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:44:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:30:19
  5. Thread ?????
    Von Christine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •