Seite 16 von 69 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 690

Thema: Der PokémonGo Thread

  1. #151
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Meine Pokemons befreien sich jetzt ständig, nachdem ich sie gefangen habe. Manchmal bis zu viermal. Da verballert man ganz schön Munition.
    Geht mir auch so. Sagt mal, ich habe eben ein paar meiner Tierchen entwickelt und jetzt sind bei den wilden Pokémons viel stärkere und teilweise schon entwickelte Teile dabei. Ist das normal oder gerade Zufall? Allerdings hat sich der letzte gerade mit CP 180 auch nach 2 x fangen in Rauch aufgelöst, grummel ...
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  2. #152
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Das ist normal, glaub ich. Bei mir war das auch so... mit steigendem Level bekommt man halt auch stärkere Tiere und ihre Weiterentwicklungen vorgesetzt. Ich brauch noch 12 Sterndus für meine Weiterentwicklung *hibbel*

    So. Mein stärkstes Pokemon ist Blitza, das hat 781. Mal schaun, wie weit ich damit in der Arena komme.
    Geändert von WoodElf (21.07.16 um 16:23:41 Uhr)

  3. #153
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich muss sagen, mein Display ist echt mies. Draußen in voller Sonne sehe ich so gut wie gar nichts.
    These violent delights have violent ends.


  4. #154
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,394
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    Das ist normal, glaub ich. Bei mir war das auch so... mit steigendem Level bekommt man halt auch stärkere Tiere und ihre Weiterentwicklungen vorgesetzt. Ich brauch noch 12 Sterndus für meine Weiterentwicklung *hibbel*

    So. Mein stärkstes Pokemon ist Blitza, das hat 781. Mal schaun, wie weit ich damit in der Arena komme.
    WOW - welches Level bist Du?
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #155
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ich stelle gerade zu Hause fest, wenn ihr im Wohnzimmer spiele bleibe ich am gleiche Ort, also im Spiel. Spiele ich im Schlafzimmer, kann mich Maps offenbar nicht gut orten...da laufe ich immer umher also im Spiel. Wenn ich noch ne weile von hier spiele sind 2 neue Eier gebrütet .... Und manchmal hab ich dann auch direkt nen pokestop hier... Das gefällt mir...

    Hab gleich ein Modul am stop aktiviert und den Rauch und ein Glücksei und sammle grad fleißig, während ich den Text tippe 5 gefangen.... Cool
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #156
    Registriert seit
    24.07.06
    Beiträge
    1,904
    Zitat Zitat von Steffi70 Beitrag anzeigen
    WOW - welches Level bist Du?

    12. Und ich hab sogar in der Arena gewonnen *freu*

  7. #157
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von WoodElf Beitrag anzeigen
    12. Und ich hab sogar in der Arena gewonnen *freu*
    Wow, ich bin eben 11 geworden.
    Das Handy liegt jetzt im Schlafzimmer und läd fröhlich und sammelt nebenbei km, super.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #158
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich bin jetzt Level 9, aber auch schon wieder halb durch. Eben hatten zwei hintereinander ein Lockmodul im Stopp nebenan und ich konnte von zu Hause aus sammeln.

  9. #159
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Oh mann, und ich sitze hier auf meinem doofen Berg und ab 20 Uhr kommt kein Pokemon mehr vorbei. Nur zwei von den ollen Fledermäusen haben mich auf dem Heimweg bis nach Hause verfolgt
    These violent delights have violent ends.


  10. #160
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Anzeige
    Während ich hier auf mein Essen warte, habe ich grade die legendäre Musikbar Bush Hall eingenommen. Mal schauen wie lange ich sie halten kann

Ähnliche Themen

  1. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  2. Der TBS-Fan-Thread ;)
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:44:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:30:19
  5. Thread ?????
    Von Christine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •