Seite 6 von 69 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 690

Thema: Der PokémonGo Thread

  1. #51
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Da steht "Offlinekarten", und wenn du ihm gesagt hast, welches Gebiet zu willst, kommt "Download"
    These violent delights have violent ends.


  2. #52
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ah, jetzt hab ich es... man muß vorher auf das Plus klicken. Danke

  3. #53
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Man sieht den Schalter nur während des Fangens. Oben rechts AR.
    Eigentlich ja schade, wenn man die ganze Zeit diese AR Ansicht hätte, würde man auch die Strassenlaternen und Gruben sehen *g* zumindest fände ich es spannender als nur ein Bildchen vom Dom weil dort ein Pokestopp ist.....

  4. #54
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Yeah, ich hab mich schon gefragt wann hier ein PokemonGo Thread eröffnet wird. Ich bin mittlerweile Level 17 und finde das Spiel klasse. Nur abends hängt es bei mir ziemlich und bleibt meistens mitten im Fangmodus hängen. Mein Sohn hat mich gleich zu Anfang ( sobald man es in Deutschland auf Umwegen runterladen konnte) damit infiziert.

    Heute war ich im Nagelstudio, dort war ne richtige Ratzfatzplage. Bei uns gibt es jede Menge Taubsis.

    Das man Module und Brutkästen an Pokestops bekommt hab ich noch nicht bemerkt. Ich bekomme dort bisher nur Eier, 2 verschiedene Bälle. Tränke und Himmibeeren. Lockmodule und Co hab ich bisher nur durch das hochleveln bekommen, aber vielleicht hab ich einfach nur Pech gehabt.

  5. #55
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    In der Liste haben die alle einen WP Wert. Typgleiche haben teilweise komplett unterschiedliche WP. Wofür steht das ?? Wenn ich doppelte versende dann lieber die mit niedriger WP?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #56
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Ja, auf jedenfall. Die WPs kannst du mit dem Staub+Bonbons steigern. Je höher der Wert desto stärker ist es zb. in Arenakämpfen

  7. #57
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Was ist denn ein hoffnungsvoller Wert für eine Arena? Oder kommt das auf die Arena an? Kann man das vorher sehen und notfalls wieder gehen?
    These violent delights have violent ends.


  8. #58
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein hoffnungsvoller Wert für eine Arena? Oder kommt das auf die Arena an? Kann man das vorher sehen und notfalls wieder gehen?
    Ohne das genau zu wissen, aber die Figur auf der Arena zeigt doch immer einen Wert. Ich denke mal das ist er, oder ?
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #59
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Ach so, dass ist wahrscheinlich nur der der die Arena besetzt...
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #60
    Registriert seit
    07.09.14
    Beiträge
    630
    Anzeige
    Ja, du musst nur die Arena anklicken. Wenn du die Arena übernehmen willst, musst du mit deinen 6 stärksten Pokemons gegen die Pokemons in der Arena kämpfen, es hilft also wenn du nicht weit unter den Werten der Arenapokemons bist. Ich habe aber das Gefühl, dass der Angreifer Vorteile beim Kampf hat. Teilweise musst du mehrmals kämpfen um die Arena herab zu *leveln*. Nach jeder Runde kannst du aber deine Pokemons mit Tränken heilen.Willst du dich in eine Arena deiner Farbe dazu setzen musst du mit Kämpfen die Arena hochleveln, dazu solltest du zumindest gleich stark wie das schwächste Pokomon in der Arena sein. Bei jeder Runde leveslst du die Arena hoch, bis links ein Zeichen kommt mit dem du ein ausgewähltes Pokemon in die Arena setzen kannst.

Ähnliche Themen

  1. Such-Thread
    Von daughty im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.06, 13:12:01
  2. Der TBS-Fan-Thread ;)
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.07.05, 16:44:54
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.03.05, 20:06:32
  4. thread weg?
    Von JazzSnobEatShit im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 23:30:19
  5. Thread ?????
    Von Christine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.02, 00:45:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •