Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: Wie habt Ihr/ wie würdet Ihr Euren 50. Geburtstag feiern?

  1. #21
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Auf mich wirkst Du lediglich ein wenig unentschlossen. Lass Dir doch einfach nochmal alles in Ruhe durch den Kopf gehen und dann siehst Du weiter .
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich glaube, was mich gerade unentschlossen macht, ist die unausgesprochene Erwartung meiner Freundinnen nach einer Riesenparty.
    Sie feiern gerne und ich eigentlich auch, aber ich lasse mich halt nicht gerne feiern.

    Meine Freundin Mette hat (!) ihr gesamte Erdgeschoss ausgeräumt, eine Cocktail-Bar eröffnet und die Filiale davon gleich nebendran im Garten. Ähm.
    Der ganze Zirkus ging bis morgens um 3.

    Als Gast schön, als Gastgeberin ein Alptraum. Vor allem im Februar! :-)

  3. #23
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich werde im September 2017 50 (ohjeohje ) und es ist jetzt schon klar, dass ich mit Mutti wegfliege! Ich möchte gerne eine Kreuzfahrt machen....

    Zu meinem 40. habe ich Mutti und mir 1 Woche in einem Wellnesshotel auf Mallorca geschenkt... das war TOLL!!!! Und auch insbesondere der Tag meines Geburtstages an sich war sehr, sehr schön!

    Ich werde auf jeden Fall keine große Fete machen. Ich möchte lieber eine schöne Zeit mit meiner Mutter verbringen (mein Geburtstag ist ja sowieso schon seit Jahren ihr Ehrentag, ich nehme mir immer frei und lade sie schön ein.) Mir ist das immer ein wichtiges Anliegen, denn letztlich hat meine zarte Mutti mich mit knapp 18 Jahren zur Welt gebracht (mich Riesenvieh mit 56 cmund 4.800 gr) und ist nach der Geburt HAARSCHARF dem Tod von der Schippe gesprungen Sie hat viele, viele Entbehrungen auf sich nehmen müssen dafür, dass sie mich überhaupt bekommen hat. Deshalb werden wir an meinem 50. auch etwas ganz besonderes machen und ich denke, eine schöne Reise wird uns beiden gut tun!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Aura, ich würde mich auf keinen Fall durch die ev. vorhandene Erwartungshaltung Deiner Freundinnen unter Druck setzen lassen. Klar, manche erwarten zu runden Geburtstagen generell eine Riesenparty - mir pers. wäre das egal; immerhin ist es "mein" Geburtstag und nicht ihrer.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #25
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Genau Butterkeks.... ich schere mich da ehrlich gesagt auch nicht um die anderen. Soll doch jeder an diesem Tag machen, was er will. Es besteht doch keine Verpflichtung zu feiern!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #26
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ist ja richtig. Natürlich muss niemand feiern und es gab im Freundeskreis auch bereits Wegfahrer. Alle haben überlebt.

    Aber findet Ihr es nicht auch doof, überall hinzugehen und dann, wenn man selber "dran wäre" eben nichts zu machen?

  7. #27
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Wenn du nie einen Geburtstag oder eine Party feiern würdest, dann schon. Wenn es nur um diesen runden Geburtstag geht eher nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #28
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,531
    Ich bin bei Gästin
    ( wie wäre es mit den Malediven???? )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #29
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Ich denke gerade über Südafrika nach.
    Da habe ich zumindest ein Lieblingsrestaurant....

    Habe ich etwa ein Luxusproblem?

  10. #30
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,308
    Anzeige
    Das grundsätzliche Problem kennen viele. Die haben vielleicht nur andere Urlaubsziele und Lieblingsrestaurant.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 12:51:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 07:51:36
  3. Runder Geburtstag - wie feiern?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 18:18:01
  4. Geburtstag von 2-Jährigem feiern...
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 19:25:32
  5. jennifer und andijo feiern Geburtstag!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:51:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •