Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Wie habt Ihr/ wie würdet Ihr Euren 50. Geburtstag feiern?

  1. #31
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was mich gerade unentschlossen macht, ist die unausgesprochene Erwartung meiner Freundinnen nach einer Riesenparty.
    Danach würde ich gar nicht gehen. Es ist DEIN Tag. Den Erwartungen anderer nachzukommen halte ich an so einem Geburtstag für eine nicht ganz so gute Idee.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #32
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Zitat Zitat von Butterkeks Beitrag anzeigen
    Aura, ich würde mich auf keinen Fall durch die ev. vorhandene Erwartungshaltung Deiner Freundinnen unter Druck setzen lassen. Klar, manche erwarten zu runden Geburtstagen generell eine Riesenparty - mir pers. wäre das egal; immerhin ist es "mein" Geburtstag und nicht ihrer.
    Richtig.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #33
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Linni, da ist doch nicht mein Lieblingshotel.
    Außerdem mag ich Thailand nicht.

    Klinge ich irgendwie kompliziert?
    Sorry, das wusste ich nicht.

    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Ich glaube, was mich gerade unentschlossen macht, ist die unausgesprochene Erwartung meiner Freundinnen nach einer Riesenparty.
    Sie feiern gerne und ich eigentlich auch, aber ich lasse mich halt nicht gerne feiern.

    Meine Freundin Mette hat (!) ihr gesamte Erdgeschoss ausgeräumt, eine Cocktail-Bar eröffnet und die Filiale davon gleich nebendran im Garten. Ähm.
    Der ganze Zirkus ging bis morgens um 3.

    Als Gast schön, als Gastgeberin ein Alptraum. Vor allem im Februar! :-)
    Ja, das kann ich verstehen, nicht mal nur wegen Februar, sondern allgemein, als Gastgeber kommt man selten richtig zum feiern. Auf der letzten großen Grillparty
    wieder bemerkt, ich habe einige Leute länger nicht gesehen, ich hatte allerdings nicht so viel Zeit mich zu unterhalten wie ich es gerne gehabt hätte, meine
    schwangere Freundin war die coolste, die ist mir einfach gefolgt als ich die Spülmaschine eingeräumt habe.

    Hast du denn die Möglichkeit dich "bedienen" zu lassen? Also ggf. Location mieten? Dann wird sowas entspannter. Druck zu haben feiern zu müssen ist natürlich blöd,
    andererseits sieh es so, du hast Freunde, du kannst mit ihnen feiern, mir würde das irgendwie fehlen wenn das nicht ginge.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #34
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,802
    Habt ihr denn so einen riesigen Freundeskreis?

    Man kann nämlich auch mit Freunden wegfahren, wenn es nicht grad -zig Freunde sind, meistens gibt es doch einen 'engsten Kreis' - die Menschen, die wirklich Freunde sind, und nicht eher nur gute Bekannte.

    Wir waren am 50. meines Mannes für eine Nacht in einem unserer Lieblingshotels in den Bergen.
    Man isst dort sehr gut (der Hauptgrund, um dort hinzufahren), das Hotel selbst ist einfach, aber charmant.
    Wir waren aber nicht allzuviele, ich glaube, 16 Personen.
    Wir sind eher nicht die, die mit 50 Personen feiern wollen, auch wenn wir bestimmt soviele zusammenbekämen, würden wir es darauf anlegen.

    An meinem 60. Beburtstag vorletztes Jahr haben wir an unserem Lieblingsort in der Toscana eine Woche 3 Häuser gemietet für total 13 Personen.
    An meinem Geburtstag wurde für mich gekocht, den Einkauf übernahmen auch die Gäste, der Tisch war geschmückt, überall Kerzen, es war grandios

    Es war eine unvergessliche Woche, genau so, wie ich es mir immer gewünscht hatte.

    Im Februar würde sich vielleicht ein Ausflug in die Berge (mit Übernachtung) anbieten?

    Aber wenn dir nach Zweisamkeit mit deinem Mann ist - dann mach das genau so

  5. #35
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,289
    Wir haben zwar einen großen Bekanntenkreis, aber einen überschaubaren Freundeskreis, mit dem ich - wenn denn - feiern würde. Dann wären wir etwa 30 Personen, denen ich gerne einen schönen Tag bereiten würde.

    Ich glaube, ich muss nochmal in mich gehen, wie ich diesen komischen Anlass begehen möchte.

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    38,302
    Was empfindest du denn an dem Anlass komisch? Ist doch nur ein Geburtstag.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #37
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,256
    Ich habe nicht so viele Freunde und der Plan ist auf jeden Fall, meinen 50. im Urlaub zu verbringen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #38
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Ich habe eine tolle Feier gehabt.
    Mit gedruckten Einladungen, einem wunderbaren italienisch/französischen Catering etc.
    Die Räumlichkeiten im Keller eines Schlosses im Park, wo ich seit 15 Jahren jogge.
    Der Wein war vom Händler, richtig edel und die Atmosphäre war toll.
    Ich habe etwa 70 Leuten gehabt, alles Freunde, meine Familie wohnt 1000km entfernt, aber meine Mami und Schwester sind gekommen.
    Es war richtig teuer, aber es war auch wunderschön!
    Ich fühlte mich so geehrt und war sehr glücklich.

  9. #39
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,580
    Bei meinem letzten Runden war ich morgens mit meiner Familie, Vater und Schwiegereltern beim Brunchen, Nachmittags waren Freunde zu Kaffee und Kuchen hier und abends war ein Essen mit Mann und Sohn beim Lieblingsitaliener geplant, allerdings wurde dort eine Überraschungsparty mit Freunden draus, das hatte mein Mann so organisiert.
    Es war ein wunderbarer Geburtstag ohne Stress
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #40
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,732
    Anzeige
    Meinen 50sten habe ich völlig entspannt gefeiert.
    Habe einen großen Topf Chilli gekocht und einen großen Fleischkäse gebacken.
    Dazu verschiedene Baguettes.
    Außerdem ein großes Bäckerblech Apfel-Streuselkuchen und noch irgendeinen anderen Kuchen.
    Allen Freunden, Kollegen und Nachbarn hatte ich gesagt, dass jeder ab 09:00 Uhr willkommen ist. (Die Familie ist ca. 300 km entfernt, daher ...)
    So kamen den ganzen Tag über die verschiedensten Leute und gegen 20:00 Uhr war alles rum.
    Für mich war es klasse!
    Ich hatte für jeden Zeit und musste nicht wie ein Irrwisch hin und her wuseln, damit jeder versorgt ist.
    Gerne werde ich meinen 60sten genauso wieder feiern.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 12:51:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 07:51:36
  3. Runder Geburtstag - wie feiern?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 18:18:01
  4. Geburtstag von 2-Jährigem feiern...
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 19:25:32
  5. jennifer und andijo feiern Geburtstag!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 10:51:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •