Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Wie habt Ihr/ wie würdet Ihr Euren 50. Geburtstag feiern?

  1. #41
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von velimaus Beitrag anzeigen
    Ich würde ehrlich gesagt auch eine besondere Reise machen
    Ich hab meinen 50. in New York verbracht. Ich war vorher noch nie dort, es war unvergesslich schön.

  2. #42
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte eine tolle Party in einem Berliner Club an der Spree mit 100 Gästen und Livemusik, es war einfach großartig. Obwohl ich vorher dachte, dass ich gar nicht so gerne im Mittelpunkt stehe, habe ich es doch sehr genossen. Kann das nur empfehlen...

  3. #43
    Registriert seit
    07.07.16
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    33
    Also mein Papa hat seinen Geburtstag auch im Februar feiern dürfen. Er hat so 50 Leute gehabt, da er in verschiedenen Vereinen tätig ist.

    Er hat auf unserem Grundstück ein riesiges Lagerfeuer gemacht und Feuerstämme/Feuertonne aufgestellt. Zu trinken gabs einen großen Topf Glühwein, der mit der GLut erhitzt wurde. Bier und anderes wurde einfach in den Schnee gesteckt
    Zu essen gabs dann halt Sachen, die gut zu grillen waren bzw. im Lagerfeuer garen konnte (Folienkartoffel).

    Der Geburtstag war total schön und die Leute hatten echt Spaß. Es waren total viele da, die sich ständig ums Feuer gekümmert haben oder geschaut haben, dass genug Glühwein da war

  4. #44
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,683
    Mein 50. fiel vor 5 Jahren blöderweise auf den Ostersonntag, sodass einige Gäste schon etwas anderes vorhatten und außerdem mein Lieblingsrestaurant schon ausgebucht war. Das Ende vom Lied war, dass ich dann gruppenweise in mehreren Etappen gefeiert habe. War auch okay für alle, aber wenn ich so lese, was andere unternommen haben, dann muss ich in 5 Jahren wohl mal mehr Gas geben.

  5. #45
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Wenn du irgendwo tief drin einen Traum hast (), wie das aussehen sollte: mach es!

    Bei mir war das wirlich die Idee, mit wenigen, aber den allerliebsten Menschen ( und nur mit ihnen, auf Verwandtschaft z.B. hab ich keine Rücksicht genommen) an meinem Lieblingsort in der Toscana zu feiern.

    Es brauchte einige Vorlaufzeit, die entsprechenden Häuser der
    Siedlung mussten lange im voraus reserviert werden, die Betreffenden mussten, da sie eine ganze Woche Zeit mitbringen sollten, frühzeitig informiert werden usw.

    Aber es hat sich soooo gelohnt!
    Ich würde es immer wieder genau so machen und werde es nie vergessen

  6. #46
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,084
    ich feiere auch nicht gerne groß. Selber hat man nicht richtig was davon, viele machen es auch nur für andere.

    Habe zwar im Sommer Geburtstag, aber auf den deutsch Durchschnittssommer ist auch nicht immer Verlass, man muss doch zusehen, dass man ein Jahr vorher was bucht, oder zuhause alles umräumt. Dazu einplanen, dass es doch kalt und regnerische sein könnte usw.
    Die runden Geburtstage von meinem Mann und mir fand ich ehrlich gesagt überhaupt nicht schön aus verschiedenen Gründen. Deswegen überlege ich auch wenn die 60er anstehen was anderes zu machen. Nur meint mein Mann auch, wenn man "überall" hingeht "Muss" man selber auch feiern. Ich finde das etwas fraglich, zumal die Leute ja Geld-Geschenke mitbringen (müssen) und viele sind das ganze Jahr über so voll mit Terminen, dass manche sogar leicht verärgert sind, wenn sie noch mehr Einladungen unterbringen müssen. Anders gesagt feiern viele, weil sie sich dazu verpflichtet fühlen und andere komme dann, weil sie sich ebenfalls dazu verpflichtet fühlen.

    Jetzt steht gerade ein runder Geburtstag einer Arbeitskollegin an, und keiner war begeistert, kaum einer kommt, dazu kommt noch Urlaubszeit und andere Aktivitäten usw. Letzlich habe ich mich angemeldet und noch wenigstes eine andere Kollegin mit überredet damit überhaupt einer von uns kommt. Irgendwie finde ich das doof, diese verpflichtet sein feiern und verpflichtet sein zu kommen, manchmal macht das keinen wirklich Spaß.

    Ich selber habe nie so viele Termine, da läßt sich oft noch was unterbringen. Aber ich kenne Leute, die wirklich jedes WE auf mindestens drei Einladungen sind, dazu noch fast jeden Tag Termine neben der Arbeit haben und die ihre gesamte Freizeit damit verbringen von einem Geburtstag zum nächsten zu rennen. Ich frage mich da manchmal, was an Geburtstagen überhaupt so wichtig ist, dass man so viel Zeit damit verbringt?
    Geändert von Belladin (22.07.16 um 13:34:29 Uhr)

  7. #47
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,202
    Gestern Abend hat sich eine sehr nette weitere Option aufgetan: wir waren mit Freunden eine Kleinigkeit essen und wir haben überlegt, zu sechst eine Woche zum Skifahren in die Schweiz zu fahren.

    Das könnte ich mir vorstellen. Allerdings kann ich mir alles andere eben auch noch gut vorstellen.
    Ich bin gespannt, was es am Ende wird.

  8. #48
    Registriert seit
    23.05.05
    Beiträge
    2,730
    Ich werde meinen 50. genau so feiern wie alle anderen Geburtstage auch. Der 50. ist auch nicht anders wie der 30. oder 40. Wir feiern immer im Familienkreis und auch daheim. Anders würde ich es gar nicht wollen. Außerdem hab ich kurz vor Weihnachten Geburtstag, da herrscht bei uns absolutes Urlaubs und Freiverbot. Muss da im günstigsten falle bis 18 Uhr arbeiten, da hab ich keinen Bock mehr auf große Feier. An meinem 40. hab ich sogar bis 20 Uhr gearbeitet, da hatte ich auch keine Lust zu feiern.

  9. #49
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Um Festtage rum ist immer doof und wenn man dann noch mehr arbeiten muss als sonst sowieso.

    Na ja ob 30, 40, 50, 60 oder 70 - es kommt halt drauf an, ob man gern eine Feier macht oder nicht.
    Einen Feiermuffel wird man auch am 70. nicht dazu bringen können, gross zu feiern.
    Und soll er ja auch nicht, es sollte ja dem Spass machen, der gefeiert wird.
    Also jede nach ihrem Gusto, finde ich.

    Ich feiere gern im kleinen Kreis und dann eben genau so, wie ich will.
    Ohne Zwänge a la Wenn wir die einladen müssen wir die auch usw.

  10. #50
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Gestern Abend hat sich eine sehr nette weitere Option aufgetan: wir waren mit Freunden eine Kleinigkeit essen und wir haben überlegt, zu sechst eine Woche zum Skifahren in die Schweiz zu fahren.

    Das könnte ich mir vorstellen. Allerdings kann ich mir alles andere eben auch noch gut vorstellen.
    Ich bin gespannt, was es am Ende wird.
    Mach doch einfach alles!
    Ohne Witz jetzt, bisschen Urlaub am Tag selbst und drum rum und dann ne Party mit Freunden UND Catering.

    Aber egal was du machst, es wird bestimmt schön.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 13:51:25
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.02.09, 08:51:36
  3. Runder Geburtstag - wie feiern?
    Von Häsin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.08, 19:18:01
  4. Geburtstag von 2-Jährigem feiern...
    Von Magoylyn im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.08, 20:25:32
  5. jennifer und andijo feiern Geburtstag!
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 11:51:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •