Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Lily Lolo

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Lily Lolo

    Anzeige
    Haben wir darüber schonmal gesprochen?

    Ich bin den Sachen grad ziemlich verfallen.
    Ich bin begeistert von der MF in warm peach, genau mein Hautton. Dann mag ich den Concealer und den passenden Pinsel, sowie den Super Kabuki für die MF. Der ist so butterweich und dicht und damit lässt sich die MF besser auftragen als mit den Kabuki, die ich bereits hier hatte. Der von Chanel und der von BB können gegen den einpacken, obwohl er nur einen Bruchteil davon kostet.

    Die BB Cream konnte mich nicht überzeugen, zu stumpf und die Farbe auch irgendwie seltsam und null Deckkraft.

    Auf dem Weg zu mir sind der Bronzer Brush und der gepresste Bronzer Miami Beach, der Blush Brush und der Blush Burst your bubble, und das Finishing Powder in Flawless Matte und der passende Powder Blush.

    Die Pinsel sind echt so toll, ich hoffe, die, die ich jetzt bestellt hab, sind auch so schön.

    Und die Verpackungen sind so hübsch. Und für den Preis sind die Sachen wirklich top, die ich bisher habe.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.07
    Beiträge
    5,321
    Oh, berichte mal weiter! :-)
    Don´t be bitter - glitter!

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,017
    Deren Duochrome Lidschatten sind ganz nett, benutze sie aber selten, da Pigmente. Ansonsten habe ich nichts davon.

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,095
    Oh ja, ich liebe die MF auch Ich bin auch ein warmer Pfirsich und finde sie so toll, weil sie super deckt und nicht so staubig ist wie meine vorherige von Meow.

    Testen möchte ich noch den Blush in Burst your Bubble (berichte doch dann bitte mal), Coming up Roses oder Flushed, die Mascara und den Lippenstift in "Nude Allure".

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich finde Lily Lolo auch hervorragend! Neben Foundation und Concealer habe ich den neuen pressed Highlighter, dann dieses rosa Duo Blush und Proben vom Waikiki Bronzer, Star Dust und das finishing Powder Flawless Silk.
    Es ist nirgends grober Glitzer sondernalles wunderbar dezent und subtil! Der Bronzer ist sehr hell und man kann damit nichts falsch machen,weil man schon etwas Schichten muss bis man ihn sieht.

  6. #6
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Aja den Concealer Pinsel hab ich auch - den mag ich sehr, auch für Flüssiges. Die restlichen Pinsel brauche ich nicht, bin da mit EcoTools und Real-Techniques sehr zufrieden

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Finde übrigens die Buffing Brush von RealTechniques perfekt für den MF Auftrag.

  8. #8
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,369
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die BB Cream konnte mich nicht überzeugen, zu stumpf und die Farbe auch irgendwie seltsam und null Deckkraft.
    Die BB habe ich vor ein paar Tagen getestet und war enttäuscht. Meine Haut sah damit irgendwie nur ungesund aus. Aufgrund dessen habe ich die Marke erstmal gedanklich ganz weit nach hinten geschoben. Aber wenn die MF so toll ist ... ich werde den Thread hier mal aufmerksam verfolgen

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen
    Die BB habe ich vor ein paar Tagen getestet und war enttäuscht. Meine Haut sah damit irgendwie nur ungesund aus. Aufgrund dessen habe ich die Marke erstmal gedanklich ganz weit nach hinten geschoben. Aber wenn die MF so toll ist ... ich werde den Thread hier mal aufmerksam verfolgen
    Ja, so ging es mir auch. Ich fand die so schlecht, dass ich die zurückgegeben hab, die ging echt nicht mal fürs gelegentliche Aufbrauchen. Aber die anderen Sachen sind echt top.

  10. #10
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen

    Testen möchte ich noch den Blush in Burst your Bubble (berichte doch dann bitte mal),
    Nochmal hier:
    Der Bubble Blush ist wirklich schön, sehr neutral, also nicht zu peach, nicht zu pink, nicht zu rosenholzig, und total matt.
    Ein Immergeher.
    Der Bronzer ist auch super, kein Rot-oder Orangestich und total gut aufzutragen und nicht zu dunkel.

    Die Pinsel sind allesamt top, hochwertig, superweich, und verlieren kein einziges Haar.
    Ich bin von der Marke echt hin und weg.

    Und das Finishing Power mattiert echt gut.

Ähnliche Themen

  1. Lily Lolo BB Cream
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.16, 15:39:22
  2. suche MYSTERY pigment von LILY LOLO
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.08, 12:26:51
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 22:59:04
  4. Lily Lolo Mineralkosmetik Pröbchen zu vergeben
    Von Aureelia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 20:47:23
  5. Lily Sweet und Lily Pastell
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.03, 17:36:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •