Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ich

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard @ich

    Anzeige
    Hallo "Ich" ,

    danke für die Tips mit den feilen.....tja ich war heute im DM und hab mir von der DM Eigenmarke diese 3 phasenfeile gekauft, und was soll ich sagen...SUPER

    Bei Ricarda zeigen sie ja immer wie toll die nägel glänzen, das tun sie damit genauso *freuganzdoll* und die haben nur 1,49 euro gekostet, also immens weniger

    Da ich nur die Nagelpflege von "Four seasons" der ebenfalls billigmarke von DM gefunden haben, hab ich mir da noch für knapp 2 euro die Keratincreme mitgenommen, die stinkt zwar aber wie heissts so schön " Wenns scheee macht!"


    Ganz ganz lieben dank für den Tip mit den Billigfeilen....klar ich kann net vergleichen aber für meinen Geschmack sind sie sehr gut

    LG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ui, freut mich dass du gleich was gutes gefunden hast.
    Wünsche dir noch viele schöne Fingernägel.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch, hab ich auch!

    Und was ich von Four Seasons extrem empfehlen kann ist das Kalizum Gel, ich nehm es schon sehr lange und will nie, nie, nie wieder ohne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Biene

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo biene

    *rofl* du wirst lachen...das Kalziumgel ist doch das zeug wie nagellack oder ?? Das hab ich nämlich von Four seasons auch noch rumstehen........und nagelöl und und und
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Ja!
    Genau das meine ich, ich hab auch gaaaanz viel von der Serie!!!

    Ein gutes Beispiel, das günstig auch verdammt gut sein kann!!!!!!



    LG Biene

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Anzeige
    *push* für sandy15
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •