Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Thai Airways mit Kindern

  1. #21
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maja Beitrag anzeigen

    Bei uns ist es ja immer noch nicht sicher, ob Bali oder Thailand. Hängt leider von äußeren Einflüssen ab Also mal schauen, was es wird.
    drück die Daumen, dass es Thailand wird - Bali hat so gut wie gar keine schönen Sandstrände. Thailands Strände sind legendär, also ideal für Kinder. Wir waren schon 4 mal in Thailand, kreuz und quer durch den ganzen Süden und ich fand es einfach bombastisch. Auf Bali hat es mir, muss ich gestehen überhaupt nicht gefallen - aber das muss ja nichts heißen.
    ****** under construction ******

  2. #22
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Bali hat so gut wie gar keine schönen Sandstrände.
    Doch, hat es, man muss nur wissen wo und in der ganzen touristischen Region ist tatsächlich alles eher unansehnlich.

    Thailand hat sicher insgesamt mehr schöne Strände. Dafür stehen bei fast jedem unzählige Hotelblocks...

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen

    Thailand hat sicher insgesamt mehr schöne Strände. Dafür stehen bei fast jedem unzählige Hotelblocks...
    Man muss nur wissen wo nicht
    Ich war seit 10 Jahren nicht mehr in Thailand - damals konnte man noch einsame Inseln mit Bambushütten finden, Ko Lanta war auch noch fast unbebaut. Gerade in Thailand (außer Phuket) dürfen die doch gar nicht hoch bauen. Ao Nang, also im Süden und Krabi-Umland waren aber da schon zu voll (bei unserem ersten Besuch war das ein verschlafenes Nest). Nach dem Tsunami war auch Ko Phi Phi nicht mehr so wie davor, aber durchaus noch bereisbar. Das schöne an Thailand ist, dass man einfach so, ohne Buchungen quer durchs Land kommt, selbst, bzw. gerade mit kleinen Kindern. Mich hat dieses easy going in dem Land so fasziniert, alles war so einfach (aber vielleicht war ich auch dementsprechend jünger und unbedarfter im Kopf ) Ko Lanta war z.B. voll mit Skandinaviern - die hatten alle Kinder dabei, vom Baby bis Teenager. Fand ich schon bemerkenswert. Bali hingegen war proppevoll mit australischen Feierwütigen.
    ****** under construction ******

  4. #24
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ja, ich glaube Thailand ist so zum Trend für Eltern geworden. Oder anders ausgedrückt, viele Eltern die mit Kindern Fernreisen unternehmen landen in Thailand. Wir waren vor 6 Jahren oder so auf Bali, ich war begeistert, muss aber Thea zustimmen dass es durchaus schönere Strände auf der Welt gibt. Wenn man sich so umhört oder liest, hat man gerade das Gefühl als wäre Ubud mit eins der lieblingsviele fernreisender Familien mit Kleinkindern. Ich würde mich über beide Ziele freuen, hängt halt davon ab, wann mein Mann weg kann. Das ist zum Planen leider gerade zu unklar und ich möchte weder auf irgendeiner thailändischen Insel noch auf Bali zur Hardcore-Regenzeit sein Außerdem wollten wir ursprünglich ja in Bali auf eine Hochzeit von Freunden. Und wenn das zu diesem Termin nicht klappt, weiß ich nicht ob es dann umbedingt Bali sein muss.

    Deswegen hoffe ich, dass Moesha noch etwas mehr erzählen kann
    Geändert von Maja (10.03.17 um 12:23:02 Uhr)

  5. #25
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Anzeige
    Die Leute in Thailand sind ja sehr kinderfreundlich. In unserem Hotel hätten wir alles für die Kinder haben können, da wurde schon geschaut, dass es den Kleinen gut geht und sie Spass haben. Auch in den Restaurants, wir waren ausser Frühstück immer ausserhalb des Hotels essen. Der Strand war sehr schön und trotz Hauptsaison häufig leer, so dass wir allein waren. Wir haben 2 Ausflüge gemacht, einmal Elefantenreiten und Baden mit den Elefanten. Dieser Ausflug dauerte nur 3 Stunden, was für die Kinder völlig ausreichend war. Dann waren wir am Seaturtle Release Festival, wo Schildkröten ins Meer entlassen werden. Da waren hauptsächlich Einheimische und nur sehr wenige Touristen. Da hat man dann auch gesehen, wie arm die Menschen dort sind, und wie sie auch in armen Verhältnissen leben. Unsere Tochter haben diese Bilder lange beschäftigt.

Ähnliche Themen

  1. THAI Massage
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.03.17, 16:44:07
  2. Etihad Airways
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 14:09:08
  3. Gibt es In-Seat-Video bei Thai Airways
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:22:29
  4. Thai Reiscracker
    Von polkadot im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 14:03:58
  5. Thai Bo
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •