Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Thai Airways mit Kindern

  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426

    Standard Thai Airways mit Kindern

    Anzeige
    Wir fliegen im Februar mit Thai Airways nach Thailand. Ist schon eine Beauty mit Kindern damit geflogen? Wie waren Eure Erfahrungen?
    everybody is someone's angel

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    das betrifft nicht
    speziell Thai, aber es hängt einfach von den Kindern ab, wie anstrengend der Flug wird.

    so manchen hat mein Sohn einfach verschlafen, das war toll. andere wieder waren mühsam, weil ich ihn beschäftigen musste.

    gilt bei mir unter 6 jahren, seit er 6 ist, ist alles kein problem mehr.
    wie alt sind die kinder?

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Sie sind dann 5 und 2.5. Wir stellen uns darauf ein, dass es anstrengend sein wird, besonders beim Kleinen. Wir haben Nachtflüge und die kleine Hoffnung, dass die Kinder etwas schlafen werden.

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    hat der Kleinere dann schon einen eigenen Sitzplatz? Das dauernde auf dem Schoss sitzen war anstrengend. Aber da könnt ihr euch abwechseln

    Hörbuch für den Grossen, wenn er das mag.

    Wird schon gut gehen. Schönen Urlaub!

  5. #5
    Registriert seit
    23.11.15
    Beiträge
    256
    Mal abgesehen davon, dass ein Flug mit so kleinen Kindern nie ein Zuckerschlecken ist hast Du vermutlich bei Thai Airways Glück denn die behandeln Kinder und Eltern mit Kindern besonders geduldig und liebevoll und schauen bei Eltern mit Kind(ern) auch öfter mal nach ob was gebraucht wird. Außerdem bekommt man (wenn man das mit den Kindern betont) oft schon automatisch gute bzw. bevorzugte Plätze. Das ist meine Erfahrung.
    Bei unserem letzten Flug bekam das Paar mit 3 Kindern (davon eines um die 5 und ein Säugling) vor uns ein Upgrade auf die erste Klasse wo sie sich ausbreiten konnten. Nicht weil sie irgendwie gestört hätten oder es Probleme gab sondern einfach weil sie Kinder dabei hatten

  6. #6
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich selber bin schon ( damals noch ohne Kind ) mit Thai Airways geflogen und ich finde, das ist eine der besten Linien die ich je hatte.......
    Insbesondere die Freundlichkeit war bemerkenswert, ich glaube diesbezüglich kannst du ganz entspannt an den Flug rangehen, da wird sich keiner über die Kinder aufregen oder nicht kümmern
    Und wie schon geschrieben, dann kommt es ja auch auf die Kinder an, vielleicht hast du in der Tat Glück und sie schlafen ( kann ich mir gut vorstellen ) ansonsten halt auch ein paar Sachen zum Beschäftigen mitnehmen....
    Wir hatten ja das Glück mit der tollen Condor zu fliegen - ach herrje als ich es gewagt habe nach einer zusätzlichen Flasche Wasser zu fragen, nur weil mein Kind es sich gewagt hat zu übergeben glaube das wäre mir mit Thai Airways nicht passiert.
    Auf alle Fälle guten Flug und einen wunderschönen Urlaub ( ach, wenn ich allein schon an das gute Essen in Thailand zurückdenke, könnte ich neidisch werden )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  7. #7
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    Ich selber bin schon ( damals noch ohne Kind ) mit Thai Airways geflogen und ich finde, das ist eine der besten Linien die ich je hatte.......
    Insbesondere die Freundlichkeit war bemerkenswert, ich glaube diesbezüglich kannst du ganz entspannt an den Flug rangehen, da wird sich keiner über die Kinder aufregen oder nicht kümmern
    Und wie schon geschrieben, dann kommt es ja auch auf die Kinder an, vielleicht hast du in der Tat Glück und sie schlafen ( kann ich mir gut vorstellen ) ansonsten halt auch ein paar Sachen zum Beschäftigen mitnehmen....
    Wir hatten ja das Glück mit der tollen Condor zu fliegen - ach herrje als ich es gewagt habe nach einer zusätzlichen Flasche Wasser zu fragen, nur weil mein Kind es sich gewagt hat zu übergeben glaube das wäre mir mit Thai Airways nicht passiert.
    Auf alle Fälle guten Flug und einen wunderschönen Urlaub ( ach, wenn ich allein schon an das gute Essen in Thailand zurückdenke, könnte ich neidisch werden )
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #8
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,344
    ups doppelt....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Hoi moesha

    Ich bin im letzten November ab Zurich nach Bangkok geflogen mit Thai und dann innerhalb Thailands auch noch. Ich war sehr enttäuscht. Klar, Crew war nett und so, aber mein Sohn hat auf keinem der vier Flüge etwas zu Spielen bekommen, es gab nirgends Kotztüten (finde die noch praktisch für den Abfall) und statt einzelnen Wasserfalschen für die Nacht, machten sie "Becherservice", den man in der Nacht auch erst einmal erwischen muss....
    Ich war ja gerade auf Weltreise mit meinem Sohn und da wurde Thai von Qatar Airways, Fiji Airways und vor allem Turkish Airlines um Längen geschlagen!
    Zum Fliegen selber: nimm viel Geduld und Humor mit, dann klappt das schon Falls du die Kinder ans Entertainment System lassen möchtest oder für sie ein Tablet mitnimmst, empfehle ich dir eigene, passende Kopfhörer und für das System im Flug brauchst du so kleine Adapter, um sie im Flugzeug benutzen zu können.
    Eigene Snacks sind immer noch gut. Und ein zwei neue kleine Spielsachen. Ich habe immer die Kuscheldecke meines Sohnes dabei und wenn möglich buche ich Nachtflüge (darum damals Thai). Er schläft dann meist ganz gut und so kommt wenigstens er erholt an
    Schöne Reise!
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  10. #10
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Gib mal nach dem Flug bescheid wie es war, mein Mann liegt mir nämlich in den Ohren, dass er nächstes Jahr umbedingt endlich nach Thailand will

    Freunde von uns fliegen aber regelmäßig mit ihren 2 Kids nach Thailand und nehmen immer einen Nachtflug. Sie meinten die Kids verschlafen sehr viel, nur die Eltern sind danach platt und die Kinder top fit

Ähnliche Themen

  1. THAI Massage
    Von inspire im Forum That's Life
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 08.03.17, 16:44:07
  2. Etihad Airways
    Von la tanja im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.09, 14:09:08
  3. Gibt es In-Seat-Video bei Thai Airways
    Von Michelle im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 19:22:29
  4. Thai Reiscracker
    Von polkadot im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 14:03:58
  5. Thai Bo
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 20:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •