Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Neue "Detox"-Produkte von Clinique

  1. #1
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475

    Standard Neue "Detox"-Produkte von Clinique

    Anzeige
    Gerade entdeckt: City Block Cleansing Gel und City Block Purifying Mask

    Mein Waschgel wird gerade leer und ich überlege, ob dieses Cleansing Gel eine gute Alternative für den 2. Schritt nach dem Cleansing Balm wäre? Hat jemand von den neuen Produkten schon etwas getestet?

    Die Mild Clarifiying Lotion wurde anscheinend auch überarbeitet: http://www.clinique.de/product/1573/...0/ohne-Alkohol

    LG, shirl.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Hier mal ein Auszug vom Konsumkaiser zu Detox: Noch ein Wort zu den Werbeversprechen: DETOX ist gerade mal wieder in aller Munde. So ein missbrauchtes Wort! Es ist unbestritten, dass ENTGIFTUNG nicht über Tees, Pflegeprodukte oder Gongschalen funktioniert! Diese „Lust“ nach Entgiftung und Entledigung von Altlasten offenbart eher ein anderes Problem in unserer Gesellschaft, aber darauf möchte ich hier jetzt nicht eingehen. Wichtig zu wissen wäre nur: Gesichtsöl kann die Haut supergut pflegen und ihre Wiederstandskraft stärken, von „Giftstoffen befreit“ wird sie aber nicht. (Das kann sie prima selbst, denn sie erneuert sich ja praktisch ständig!)

    Das war zum Caudalie Nachtöl, welches ich persönlich großartig finde

  3. #3
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Anzeige
    Ja, deshalb habe ich "Detox" auch in Anführungsstriche gesetzt Das war der Aufmacher des Newsletters, den ich heute von Clinique zu den neuen Produkten bekommen habe.

    Mich triggert bei dem Reinigungsgel vor allem die Info "sanft" und das die Haut danach nicht spannen soll. Das wäre mMn eine gute Ergänzung zum Cleansing Balm. Da meine aktuelle Reinigung von Clinique gerade fast leer und außerdem discontinued ist, war ich sogar kaufwillig. Aber gerade das Cleansing Gel ist noch nirgends erhältlich - außer bei Clinique selbst und da brauch ich grad sonst nix...

    In punkto Ernährung bin ich schon ein Fan von Detox... aber das ist eine andere Baustelle
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.11, 21:27:28
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 11:01:25
  3. Neue Produkte von "Pure Glow" (Neutrogena)
    Von Silvie79 im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 03.04.07, 09:13:52
  4. "detox" - auf nett & deutsch??
    Von skaja im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 11:13:35
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.02, 14:42:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •