Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein Mann ist der beste!!!

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275

    Standard Mein Mann ist der beste!!!

    Anzeige
    Hallo,

    ich wage es ja kaum zu sagen, zumal ich hier noch vor kurzem gemosert habe, aber ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil, denn mein Mann ist der beste! Er kam heute nacht aus Atlanta zurück und hat mich mit Schätzen regelrecht überhäuft! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer dass ich mega happy bin!!

    Also er hat folgendes mitgebracht:

    2 x Bath & Body Works BL: 1 mal Rich Citrus Cream und 1 mal Cool Citrus Basil BL - riecht einfach toll! Wenn's auch noch so gut pflegt, ist es perfekt!

    Bath & Body Works Body Splash in Jasmin - ebenfalls klasse!

    2 x Too Faced Blusher: "Who's Your Daddy?" und "Pretty in Pink" . Beide Blush bestehen aus jeweils einem matten und einem dazu passenden glitzernden Ton! Very pretty!

    Von L'Occitane: 2x Seife in Verveine und 1x in Lait

    So, jetzt dürft Ihr mich beneiden!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Lilibeth,

    jetzt nur mal "so" gefragt......wo kann man Deinen Mann denn treffen

    Lindere den Neid wenigstens ein wenig ab und sage, daß er nach detaillierter Liste eingekauft hat

    Du kleiner Glückpilz, jetzt aber schnell wieder mit den Goodies *ooops*, natürlich mit dem MANN kuscheln

    Liebe Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo,
    ich muß zugeben, ich beneide Dich so ein ganz, ganz klitzebißchen so...
    Erst mal Atlanta und dann auch noch so viele schöne Geschenke..
    Will auch Geschenke haben.

    (Du hast ihm aber eine Liste mitgegeben, oder??)

    LG
    Penelope

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo Hopi und Penelope,

    was redet ihr da von einer Liste, mein Mann ist natürlich telepathisch begabt! *Wer'sglaubt* OK, ich geb's zu, ich habe ihm eine Liste mitgegeben. ABER: Ich habe geschrieben, dass falls Produkt XY nicht da sein sollte, er eben Produkt AB mitbringen soll. Und was hat der Goldjunge gemacht, er hat gleich alles gekauft!!! Ehrlich, das war weder von mir beabsichtigt, noch ließ der Zettel irgendwelche Zweifel an meiner Aufrichtigkeit offen.

    @ Hopi: Mein Mann schläft jetzt bestimmt und ich muss arbeiten, also (vorerst) nix mit kuscheln.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Wow, da schreibt man "entweder - oder" und der bringt alles mit.
    Ich glaube, jetzt beneide ich Dich doch ein bißchen mehr
    Und keine Sprüche, so von wegen:" das reicht aber erst mal ein bißchen, mein Schatzi, nicht wahr. Jetzt brauchst Du ja erst mal nix mehr, ne, mein Schatz?" ???
    Du hast ihn bestochen, oder??
    Was hast Du ihm versprochen, vielleicht zieht das auch bei meinem?

    Aber ich gönn' Dir Deine schönen Mitbringsel auf jeden Fall und wünsche Dir viel Spaß damit.

    LG
    Penelope

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hm, also ich LIEBE ja meinen Mann abgöttisch und EIGENTLICH ist ER der Beste! Aber ich behaupte an dieser Stelle das er das NIE machen würde! Never! Mistkerl! Habe ich behauptet, ich würde dieses Tier lieben??? Ppphhh....
    *tob*
    Lilibeth, ich bin gar nicht neidisch *fingerkreuz* und wünsche Dir sehr viel Spaß mit diesen Schätzen

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ella, warst nicht du das, die vor kurzem auch behauptet hat, dass ihr Mann nix für die Beautywünsche der Partnerin übrig hat und nie was mitbringen würde? Mein Mann ist normalerweise auch total dagegen, aber wenn's hart auf hart kommt, ist auf ihn Verlass! *Scheidungsantragzurück*

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Ja genau, ich war das
    Ich hätte eventuell nur eine Möglichkeit mir was mitbringen zu lassen: ich müßte ihm vorher den gähnend leeren Badezimmerschrank zeigen. Ich könnte die Sachen ja verstecken, das ist kein Problem, aber ich bin mir trotzdem sicher, er würde mir nichts mitbringen. Heul! Die Welt ist sooo ungerecht!
    Aber SONST ist er wirklich der Beste! Ich will den armen Kerl mal nicht zu schlecht machen
    Wobei ich noch nicht mit Scheidung gedroht habe..... *schnelldienummervomanwaltraussuch*...

Ähnliche Themen

  1. Mein Mann ist anbetungswürdig :)
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 20:23:20
  2. Der Beste Mann aus einem Roman???
    Von drew im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:34:44
  3. Sharkzzz und mein Mann...tss
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 10:38:47
  4. Mein Mann ist so ein Schatz!
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.02, 12:17:06
  5. Mein Mann - mein Ex-Freund
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 14:34:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •