Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Geldgeschenk nett verpacken?!

  1. #11
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Anzeige
    Ich gucke mal, ich bin nicht so die Bastelfee.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  2. #12
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Man könnte die Geldscheine rollen (und zusammenbinden) und in eine grosse, hübsche Flasche stecken

  3. #13
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    11,023
    https://marionszeitfenster.files.wor...ruhe-klein.jpg

    Hier ist eine super einfache Anleitung, falls du es mit Basteln probieren magst

    Und ansonsten danke dass du mich zum nachdenken gebracht hast, ich brauche für Sonntag selbst noch ein hübsches Geld-Geburts-Geschenk und die Truhe ist super

  4. #14
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,160
    Ich überlege ob ich eine Glitzerbox kaufe bei Tedi oder Action und da dann ein Loch reinschneide und Geschenkbank drum wickele.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    oder eine schöne Tissuebox?

  6. #16
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich überlege ob ich eine Glitzerbox kaufe bei Tedi oder Action und da dann ein Loch reinschneide und Geschenkbank drum wickele.
    Habe ich zwar für Hochzeitsgeldgeschenke genommen, aber geht auch so. Thema "Schatzkiste": Bei MacGeiz, aber auch bei Nanu Nana o.ä. gibt es solche "Schatzkisten" aus Holz in verschiedenen Designs und Größen, Verschluss sind ein oder mehrere Haken aus Metall. Ich habe etwas von der Gesamtsumme in kleinere Münzen eingetauscht (50 Cent Stücke, 20 Cent Sücke, hat die, die "golden" aussehen), die Scheine hab ich zusammengerollt (einzeln) und jeweils ein Schleifchen drumgebunden, das gesamte Geld kam dann in die Kiste, obendrauf hab ich dann so "Schokomünzen" gepackt, gab es auch bei MacGeiz, die sahen aus wie "Goldmünzen". So künstliche "Deko-Diamenten" (gibt es auch eigentlich überall zu kaufen, hatte meine von Depot) kamen noch dazu. Außerdem hab ich im Bastelladen so ein Stück "Bastelkordel" gekauft, gold mit Perlen drauf (sah aus wie eine richtige Kette), dieses Stück habe ich quer über die Kiste gelegt (auf die Münzen), so dass es so aussah, als wäre in der Kiste neben Goldmünzen und Diamanten auch noch Schmuck. Die Kiste war also gefüllt wie eine Schatzkiste, habe sie dann halbgeöffnet auf eine Unterlage drapiert, mit Vogelsand drumrum (=Strand) dekoriert, ein paar Diamanten und fertig. Die Glückwunschkarte war im Sand "verbuddelt". Ach ja, Folie kam noch drum, die Kiste sah am Ende echt super aus und kam sehr gut an. Vielleicht wäre das ja eine Idee für dich? Die anderen Schenker, die sich beteiligen, könnten ja, falls es Scheine sind, die schon mal vorher zusammenrollen, falls du "nur" so eine Kiste nimmst, ohne Folie drum oder Sand etc., kann man die Scheine ja auch am Tag selbst noch rein tun.

    Sowas in der Art meine ich: http://www.nanu-nana.de/Wohnen-und-E...=2001778000016
    Geändert von Tromsöchen (29.07.16 um 17:48:49 Uhr)
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Geldgeschenk kreativ verpacken...
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 08:22:35
  2. Geldgeschenk - wie verpacken?
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 18:15:47
  3. Geschenke verpacken?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.03, 12:14:08
  4. Geldgeschenk schön verpacken
    Von Ricci im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 11:16:56
  5. Geldgeschenk - wie "verpacken?"
    Von Cosi im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 11:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •