Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: DM, was könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard DM, was könnt ihr empfehlen?

    Anzeige
    Da ich immer wieder bei meinem Partner in Berlin bin, möchte ich dort meine Pflege deponieren. Allerdings keine teuren Dinge, da die dort auch mal einen Monat ungenutzt rum stehen.

    Ich brauche:

    Feuchtigkeitspflege, aber bitte keine die sich wie Plastik anfühlt. Ist oft so bei günstiger Kosmetik.
    eine reichhaltige Creme für Nachts oder Winter

    Ein Peeling. Kein Microplastik!

    Reinigung habe ich noch. Da hatte ich mal eine vom DM, die war aber grottig.

    Meine Haut ist unempfindlich, aber eher trocken. Aber nicht jetzt bei diesen Temperaturen. Unreinheiten habe ich keine.

    Ideen?

    Wäre super!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,976
    Da gibt es von Balea ein Feuchtigkeitsserum, das ist sehr gut. Es zieht schnell ein, legt sich nicht auf die Haut und spendet rasch Feuchtigkeit. Nehme ich auch gerne, gerade jetzt im Sommer. https://www.dm.de/balea-tagespflege-...355995544.html

    Für die Nacht die reichhaltige Nachtpflege oder die feuchtigkeitsspendende Nachtpflege.

    Und sehr gut: Augenpflege aus der Vital+ Serie. Ist reichhaltig, zieht aber sofort ein. https://www.dm.de/balea-augencreme-v...355995421.html

    Ich finde diese Sachen sehr gut. Ziehen sofort ein und sind im Spender. Zum Peeling kann ich nichts sagen
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,752
    Ich habe durch Zufall den CD Reinigungsschaum entdeckt und seither hat er einen festen Platz in meinem Badezimmer. Also falls du mal wieder Bedarf hast:
    https://cd-koerperpflege.de/produkte/milder-reinigungsschaum/

    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kann dir balea med empfehlen. Hatte ich mir im Urlaub mal gekauft als meine Sache leer waren und bin super damit ausgekommen.

    Peeling weiß ich leider keins.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    09.04.14
    Beiträge
    223
    Noch ein Strich für den Reiningungsschaum von CD. Auch die Pflege mag ich total gerne

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Danke für eure Antworten! Sind notiert!!! Ich kann dort ja nicht alles ausprobieren Darum bin ich um Tipps froh.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.02
    Beiträge
    2,402
    Das Balea Serum wurde schon genannt, das ist gut, als Creme die Balea Med Ultra Sensitive Nachtcreme.

  8. #8
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,362
    Ich bin gerade sehr sehr angetan von der Balea Tagescreme Q10 mit LSF 30. Eigentlich komme ich mit der Balea-Pflege überhaupt nicht zurecht, aber die Creme ist wirklich richtig toll! Für unter 3€ ist sie absolut grandios.

  9. #9
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,966
    Ich habe seit ein paar Wochen das Creme-Peeling von Balea in Gebrauch. Es ist superschrubbelig, mit Bimssteinkörnchen
    Ich mag das sehr!

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    als Creme die Balea Med Ultra Sensitive Nachtcreme.
    Die werde ich auch definitiv mal ausprobieren; ebenso wie den CD-Reinigungsschaum.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Was könnt ihr von ccb empfehlen?
    Von Shari im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:50:34
  2. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  3. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  4. Was könnt ihr mir empfehlen?
    Von Deception im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.04, 09:15:00
  5. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •