Umfrageergebnis anzeigen: Bobbi, Paula, Kevyn oder Francois???

Teilnehmer
10. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Paula Begoun

    1 10.00%
  • Bobbi Brown

    2 20.00%
  • Kevyn Aucoin

    7 70.00%
  • Francois Nars

    0 0%
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Wen werdet ihr wählen?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Wen werdet ihr wählen?

    Anzeige
    Ein heikles Thema und ich bitte, es nicht in einen bösen Thread ausarten lassen. Wer will, kann abstimmen und wer dazu nichts sagen möchte, kann ja einfach wegklicken, oder?

    Ich gestehe: ich wähle SPD.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo lucy,

    tja ich hoffe auch das dies ein ruhiger thread bleibt

    Ich bin mir absolut noch nicht sicher da ich einfach noch nicht dazu kahm mich wirklich damit zu beschäftigen wer für meine Wünsche oder Forderungen der bessere Kanzler wäre

    Wobei ich gestehe das ich mich nur für die Familienpolitik interessiere, den Rest werde ich wohl nur so nebenbei "mitlesen", mich interessiert der, der die Familien weiter unterstützen und fördern möchte, der mehr Kigaplätze und überhaupt ein "familienfreundlicheres" Deutschland bewirken möchte.

    Wie gesagt, ich habe mich bisher noch nicht weiter damit befasst werde dies aber in der nächsten Zeit noch tun

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hallo!

    komisch lilalucy, die gleichen fragen die du heute gestellt hast, sind mir neulich im kopf rumgeschwirrt..

    ich werde spd oder grüne wählen..
    nicht, weil ich mit allem einverstanden bin
    aber besser rot-grün als schwarz-gelb,
    das hatten wir nun wirklich lange genug..
    und ausserdem kann ich mir stoiber ÜBERHAUPT NICHT als kanzler vorstellen!
    das ist für mich total absurd und grotesk.
    wenn beckstein ausserdem innenminister wäre, ein alptraum...

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Conny!

    Ich will mir auch keinen Kanzler Stoiber vorstellen... oder einen Kanzler Westerwelle
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Klarer Fall: Die Grauen Panther!

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hm mein mann erwähnte grad er wäre ja nur für die

    "Autofahrerpartei" ...
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.02
    Beiträge
    1,581
    Ich wähle das kleinere Übel; die Grünen.

  8. #8
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Ich weiß auch nicht, wen ich wählen soll.
    Geht es heute doch hauptsächlich darum, den zu wählen, der am wenigsten schaden anrichten statt den, der einem am meisten zusagt.

    Zudem nehmen sowohl die SPD als auch die CDU die so genannte Mitte für sich in Anspruch. Dann ist es eigentlich egal wen man wählt.

    Die Grünen haben so dermaßen viele Grundsätze über Bord geworfen, das man denen auch nicht mehr über den weg trauen kann.

    Und was mich an Wahlen am meisten aufregt ist, das jede Partei Wahlkampf betreibt in dem sie das Negative der anderen Parteien rausstellt, statt zu sagen was an ihrer Politik gut ist. Mag daran liegen das an der jeweiligen eigenen Art Politik zu betreiben nichts gutes ist

    Also wen soll ich wählen

  9. #9
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Ich werde die Grünen oder die SPD wählen! Ich will nämlich auf keine Fall Stoiber!!!! Aber hier scheint es ja einige CDU-Fans zu geben...

    Und wer geht denn nicht wählen? Das kann ich gar nicht nachvollziehen! Aber na ja, jedem seine Meinung (auch wenn das ja eigentlich keine ist) und ich will ja hier keinen Streit.

    Viele Grüße
    Piper

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    obwohl ich Stoiber auch für zu alt und eigentlich für ungeeignet halte werde ich aus finanziellen Erwägungen (Doppelverdiener ohne Kinder) CDU wählen.

    Eigentlich bin ich aber FDP-Fan *IloveGuido*

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  2. Oberstufe wählen
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 20:32:20
  3. An die Österreicher: WAHLEN!!
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.02, 16:17:48
  4. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55
  5. Was würdet ihr wählen???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •