Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kennt jemand Kosmetik von Natura Siberica

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647

    Standard Kennt jemand Kosmetik von Natura Siberica

    Anzeige
    Hallo,

    meine Kollegin ist gerade in Slowenien in Urlaub und hat die Marke entdeckt und ist willig, mir etwas mitzubringen.

    Kennt die jemand und voll allem, gibt es Must haves davon??

    Würde mich über Infos freuen.

    Lieben Gruß
    Vampi
    Carpe Noctem - Nutze die Nacht

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hatte die mal hier entdeckt und finde sie recht interessant, getestet habe ich leider noch nicht davon https://www.avocadostore.de/brands/natura-siberica

    was ich seltsam finde, dass man nirgends Inci findet.
    Geändert von sabine21 (03.08.16 um 10:00:33 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    DIe Haarpflege ist ganz toll, die Flüssigseife mag ich auch, die nehme ich manchmal sogar als Duschgel. Letzten Winter habe ich mir dann noch die Winterhandcreme zugelegt, wobei ich da zu der "normalen" Handpflege kaum einen Unterschied gesehen habe. Aber die Haarpflege ist wirklich richtig gut.

    http://www.naturasiberica.ru/de/ingredients/
    http://www.amarantus-lounge.de/marke...erica/shampoo/
    https://uebervierzig.wordpress.com/2...tura-siberica/
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ich hole den Thread mal hoch. Gibt es mittlerweile noch mehr Erfahrungen mit der Marke?

  5. #5
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    8,870
    Die Inhaltsstoffe sollen 100 % Naturkosmetik sein.
    http://www.naturasiberica.ru/de/ingredients/
    Unten auf der Seite sind alle möglichen Zertifikate aufgeführt.

    Ich finde das auch interessant.
    Vintage Style, not Vintage Values!

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Ich habe in dem günstigsten Onlineshop, den ich finden konnte mal ein paar Sachen bestellt:

    Shampoo, Spülung und Duschgel aus der Natura Siberica Loves Estonia Reihe und ein Peeling mit wärmendem Effekt aus der Hauptreihe.

    Die haben ja total viele Serien, ich musste mir erstmal einen Überblick verschaffen. Nicht alle Reihen sind 100% NK, manche Spülungen und Körpercremes enthalten Silikone und manche Produkte auch künstliche Duftstoffe und Azofarbstoffe. Ich werde berichten

  7. #7
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,057
    Gestern habe ich Shampoo, Spülung und Duschgel getestet.

    Die Flaschen sind total hübsch gestaltet, Kornblumenblau (ist auch das Motto der Serie) mit goldenem Deckel.

    Das Shampoo und die Spülung duften angenehm blumig frisch. Das Duschgel ist etwas leichter beduftet und riecht etwas anders, mehr nach Seife, aber auch angenehm. Die Schaumbildung hält sich in Grenzen, aber das kennt man ja von NK. Die Reinigungswirkung war trotzdem gut. Keine Schuppen, kein Jucken, etc.

    Die Spülung enthält Amodimethicone und dadurch waren meine Haare gewohnt leicht kämmbar. Die Haare glänzen und der Frizz hält sich in Grenzen.

    Ich bin nach dem ersten Test absolut zufrieden, besonders was das Preis-Leistungsverhältnis angeht. Für 400 ml Shampoo/Spülung habe ich 5 Euro bezahlt und für das Duschgel 400 ml 4 Euro. Das zahlt man ja für Laveraprodukte mehr und da finde ich die Inhaltsstoffe nicht so toll, weil immer Alkohol ganz weit vorne steht.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    777
    Habe letztens im DM einen Aufsteller mit Diversen Cremes entdeckt. Hat schon jemand getestet? Die Shampoos kann man online kaufen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,091
    habe ich auch da gesehen. Ist aber nicht alles durchgängig NK (falls man darauf Wert legt). Einige der Tagescremes haben chemische LSF, was ja an sich nicht verkehrt ist. Aber eine Marke, die vorgibt, strenge NK mit allen möglichen Zertifikaten zu sein, sollte das anders handhaben. Hatte mich nur gewundert, dass die TC LSF im Bereich um 20 haben, erst bei genauerem Hinsehen die chemischen Filter entdeckt!?

  10. #10
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145
    Anzeige
    In meinen neuen DM mitten auf der Reeperbahn,Ecke Millerntor habe ich mir vor 2 Mon.die Anti Age-Augencreme mitgenommen.
    Ausser Feuchtigkeit,nichts besonderes.Der große Aufsteller von Natura Siberica,hat sich sehr verkleinert und steht jetzt weit hinten im Laden.
    Ich wollte eigentlich die Kaviar AC,aber die gab es nicht,die INCIS sind auch nicht unbedingt erfreulich bei einigen Sachen.
    Liebe Grüße
    Phoenix

Ähnliche Themen

  1. LR Kosmetik - kennt die jemand ?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 14:53:22
  2. kennt jemand WEISSWANGE kosmetik???
    Von Nefertari70 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 19:58:44
  3. Kennt jemand Janssen-Kosmetik??
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 19:01:16
  4. Kennt jemand Dèesse Kosmetik??
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 23:47:52
  5. Kosmetik von Prai / kennt die jemand?
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 15:01:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •