Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: handcreme

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292

    Standard handcreme

    Anzeige
    hallo beautys

    ich bin schon länger auf der suche nach einer wirlklich guten handcreme. sie sollte keinen "film" hinterlassen, schnell einziehen und auch ne weile nützen. und der duft sollte auch angenehm sein, das ist wichtig!
    bin für jeden tipp dankbar [img]/forum/biggrin.gif[/img] gibts vielleicht was tolles von origins oder clinique?

    danke und grüsse
    hannah-sophia

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    hallo,

    von Clinique gibt es - soeben erschienen, soeben eingetroffen - Stop Signs Handrepair. Eine leichte, schnell einziehende Creme mit angenehmem Zitrusduft, die der Hautalterung (ähnlich wie das Serum Stop Signs) entgegenwirken soll.

    Sonst kann ich dir noch die total Effects Handcreme von OoO empfehlen. Oder, eine weitere meiner Neuentdeckungen: Handsan Handcreme finde ich auch äußerst wohltuend.

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Hanna-Sophia,
    ich benutze eine sehr preiswerte Alternative als Handcreme: Anti-Falten-Creme von Cien Beauty, erhältlich bei Lidl-Märkten. Enthält die Vitamine A, B5, E und Ceramide (was auch immer das ist?!), kostet 6,95 DM / 100 ml und duftet ganz angenehm (ist ja Geschmacksache). Benutze ich auch für meine trockenen Schienbeine und komme gut klar damit.
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    mit der Handsan Handcreme habe ich auch ganz gute Erfahrungen gemacht. Die gibt es übrigens auch in duftneutral, also ohne Parfum.

  5. #5
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    meine Lieblingshandcreme ist die von Handsan ohne Parfüm. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich arbeite in der Altenpflege und habe viel mit Desinfektionsmittel zu tun. Wenn es mal ganz schlimm ist mit meinen Händen nehme ich aus der Apotheke Linola Fett.

    Tschüß
    Andrea

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.00
    Beiträge
    292
    hallo!

    vielen dank für eure empfehlungen! die handsan handcreme scheint sich ja grosser beliebtheit zu erfreuen [img]/forum/smile.gif[/img] , ich werd mich mal umgucken, von der total effects von OoO hab ich bis jetzt auch nur gutes gehört, und die clinique stop signs würde mich natürlich auch interessieren, gibts die jetzt schon zu kaufen? an die Cien Beauty-anti-faltencreme werd ich wohl nicht so leicht rankommen, hier in der schweiz. aber vielleicht hab ich eben mit der handsan glück!

    nochmals danke!
    hannah-sophia

  7. #7
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Nimm doch einfach Melkfett (gibt es in Drogerien in Tuben und Dosen), das hilft wirklich super.

    Riecht zwar net so dolle, aber wirkt.

    Gruß MySharona

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hallo Britta!

    Weißt Du, ob die Handcremes von Clinique und OoO einen LSF haben? Oder kennst Du andere Handcremes mit LSF?

    Vielen Dank
    C.

  9. #9
    Registriert seit
    17.01.01
    Beiträge
    176
    Hallo,
    bei Handcremes schwöre ich auf Murnauers Mineral mit Mineralien aus dem toten Meer. Die Creme ist Duftneutral, aber von der Plfege her echt klasse: zeiht schnell ein, macht tolle Hände,
    Gruß
    Kati 72

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Chiquitita,

    weder Clinique noch OoO haben einen LSF - soetwas gibt es definitiv von Estée Lauder, und meines Wissens gibt es zwei Versionen von Lancasters Suractif Handcreme, eine müsste auch Lichtschutz drin haben. Mir fallen bestimmt noch ein paar ein...

    Viele Grüße
    britta

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.07, 22:01:15
  2. BB Handcreme
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.06, 10:32:40
  3. Handcreme mit LSF
    Von Marzipanfee im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.04, 12:28:04
  4. handcreme
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 17:21:40
  5. Handcreme
    Von Aladdin Sane im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.03, 17:29:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •