Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Suche nach dem perfekten BH bzw. der Eistüten-Effekt

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502

    Standard Die Suche nach dem perfekten BH bzw. der Eistüten-Effekt

    Anzeige
    Ich war in den letzten Wochen in diversen Geschäften, auf der Suche nach schlichten, gut sitzenden, einfach perfekten BHs und bin einfach nicht fündig geworden.

    Seit der Schwangerschaft und Stillzeit sitzen meine alten Bhs nicht mehr optimal und ich möchte einfach mal wieder einen Grundstock an vernünftiger, neuer Unterwäsche im Schrank haben.
    Leider habe ich immer folgendes Problem bei der BH-Anprobe. Bhs mit vorgeformten Cup bewirken den "Eistüten-Effekt" Meine Brüste sehen dann spitz und seltsam aus. Ich finde das grauenhaft!!!!!

    Nehme ich einen ungefütterten BH, nur mit Bügel, sieht man entweder die Nähte durchs TShirt oder die Brüste sehen ungleich aus oder der BH wirft irgendwo Falten oder oder oder.

    Ich war so ziemlich in jedem Dessous und Unterwäsche Laden in der Umgebung und habe immer noch nichts gekauft. Außerdem hat mir jede Verkäuferin was anderes gesagt zur Größe, Cup, etc.
    Früher habe ich meine Unterwäsche komplett bei Tchibo gekauft aber die Sachen gefallen mir nicht mehr so gut und sitzen tun sie auch nicht mehr 100%.

    Habt ihr einen Tipp? Kennt ihr das auch mit dem Eistüten-Effekt? Nach was für einem BH soll ich suchen um ihn zu vermeiden?

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Gesa, kommt auch auf die Größe an, aber ich komme seither nur noch mit den Triumph Push-Ups zurecht, am liebsten mag ich die Magic Wire/Magic Boost-BH`s von denen, als Push-up-Variante. Die passen mir perfekt, tragen nicht auf und alles bleibt da, wo es hingehört. Die sind nur ganz leicht von unten gepusht.
    Toll ist an denen auch, dass sie Silikonbügel haben, die spürt man nicht.
    Ich habe da 75 D statt 80 B vorher, also ein Fitting braucht man unbedingt. Ich war dazu bei Triumph.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Ich kann dir Palmers empfehlen, da ich diesen Eistüten-Effekt kenne. Dort arbeiten fachlich sehr gute Verkäuferinnen und da gibt es schöne BHs, die auch eine wunderschöne runde Form zaubern.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich kenne den Eistüten-Effekt auch, daher gehen bei mir fast ausschließlich Cups ohne Naht. Laß unbedingt ein Fitting machen, das lohnt sich.

Ähnliche Themen

  1. Die Suche nach der perfekten Bodylotion
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05.09.14, 14:48:33
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.14, 16:49:22
  3. Auf der Suche nach dem perfekten Rot!
    Von Acid Burn im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.02.13, 22:35:31
  4. Die ewige Suche nach der perfekten Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 23:09:40
  5. Auf der Suche nach der perfekten Jeans
    Von Vampi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 13:53:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •