Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: Haare abschneiden - Habt ihr es bereut?

  1. #11
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    Anzeige
    Bild Nr.6 nur etwas kürzer glaube ich
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,800
    Ah danke!

    Sieht gut aus

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Hallo liebes Board,

    ich bin am Überlegen mir die Haare abzuschneiden und damit meine ich richtig kurz, so in etwa wie Pink oder Jennifer Lawrence. Ich habe allerdings ein kleines Trauma: Meinen letzten Kurzhaarschnitt hatte ich mit 12 und ich wurde stets auf der Straße angesprochen, ob ich ein Junge oder Mädchen sei Im Moment sind die Haare etwas über schulterlang und sie nerven mich. Hat jemand von euch den Schritt gewagt und kann berichten?

    Genau so ging es mir als ich mir mit 30 nen Pixie hab schneiden lassen. Das hatte das letzte mal kurze Haare als Kleinkind. Ich hätte dann erst mal 4 Wochen soviel Aufmerksamkeit wie nie zuvor ich hab die kurzen Haare toll gefundene, wußte aber immer irgendwann sind sie sicher wieder lang.
    3 Jahre hatte ich sie ganz kurz, dann hab ich wieder wachsen lassen.

    Ich hab es nie bereut. Jetzt sind sie lang und ich sage irgendwann sind sie sicher mal wieder kurz
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich liebe kurze Haare. Ich hatte zwar auch immer mal wieder im Laufe des Lebens etwas länger, meist gestufter Bob, auch mal bis BH-Verschluß, aber irgendwann kehre ich immer wieder zum Pixie zurück. Ist einfach so praktisch und einfach zu handhaben. Außerdem ist es nicht so warm
    am Kopf (ich hab ziemlich dicke Haare).

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe es nicht bereut, als ich es vor drei Jahren radikal zum Pixie hab schneiden lassen, so wie Victoria Beckham es mal hatte. Derzeit wachsen sie, mal gucken, wo das noch hinführt... Immer mal was anderes, sage ich.

  6. #16
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich habe mir die Haare auch vor einigen Jahren von ganz lang (Hüftlänge) kurz schneiden lassen und bereut habe ich es nie. Noch dazu hatte ich vorher langes blondes Haar und trage seitdem einen dunklen Pixie, das war schon eine krasse Typveränderung Den Meisten gefalle ich mit kurzem Haar besser als vorher und ich selbst fühle mich auch wohler

  7. #17
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nein, noch nie. Ich liebe mein kurzes Haar.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich züchte derzeit wieder, hätte ich nicht so schlimm kaputte Haare nach den beiden Schwangerschaften gehabt, hätt ich sie auch nie abgeschnitten. Ich fühl mich mit kurzen Haaren immer irgendwie unweiblich.

  9. #19
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Hui, so viele positive Erfahrungen Mich nerven die langen Haaren im Sommer einfach unheimlich. Wenn sie offen sind, ist es zu warm, ständig hängen oder wehen sie im Gesicht rum, kleben am Lippenstift fest (kennt das jemand?) und am schlimmsten: das Kind zieht ständig daran und reißt sie raus. Klar, Pferdeschwanz geht auch, aber das ist ja auch immer dasselbe. Zudem hab ich noch richtig widerspenstige Locken, so dass die Mähne total voluminös ist.

    Was für mich dagegen spricht ist einerseits die Geldfrage, da schneiden und färben viel öfter sein müsste und dass ich nicht weiß, wie so ein Pixie mit Locken aussieht. Tägliches Glätten ist ja auch nervig. Ich schwanke also noch.

  10. #20
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Meine Chefin hat Naturlocken und trägt seit vielen Jahren Pixie. Das ist toll, weil man die Locken zwar nicht sieht aber es eine ganz
    leichte Bewegung im Haar (ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll) gibt.

    Was mir am Pixie besonders gefällt, ist, daß er so pflegeleicht ist und mit ein bißchen Pflegeprodukt am Morgen die Frisur den ganzen
    Tag hält. Und selbst wenn ich den Ventilator laufen habe, kann ich zur Not die Hände naßmachen und ein bißchen zurechtzupfen.

Ähnliche Themen

  1. welchen Duft habt ihr vertauscht und es danach bereut?
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 09:50:27
  2. Entsorgen - was habt ihr bereut?
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 19:56:58
  3. An die Eltern: Habt ihr es schon mal bereut?
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.07.11, 23:25:48
  4. Kurze Haare bei dünnen Haaren? Bereut?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 21:48:09
  5. Haare zum abschneiden *grgr*
    Von lisababy im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 09:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •