Seite 1 von 16 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 154

Thema: Haare abschneiden - Habt ihr es bereut?

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940

    Standard Haare abschneiden - Habt ihr es bereut?

    Anzeige
    Hallo liebes Board,

    ich bin am Überlegen mir die Haare abzuschneiden und damit meine ich richtig kurz, so in etwa wie Pink oder Jennifer Lawrence. Ich habe allerdings ein kleines Trauma: Meinen letzten Kurzhaarschnitt hatte ich mit 12 und ich wurde stets auf der Straße angesprochen, ob ich ein Junge oder Mädchen sei Im Moment sind die Haare etwas über schulterlang und sie nerven mich. Hat jemand von euch den Schritt gewagt und kann berichten?

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Meinen letzten Kurzhaarschnitt hatte ich mit 12 und ich wurde stets auf der Straße angesprochen, ob ich ein Junge oder Mädchen sei
    Das kenne ich. Zu Grundschulzeiten kriegte ich an der Kasse im Schwimmbad den Schlüssel für die Jungsumkleide, und der alte Nachbar in unserer Straße sprach mich immer mit "junger Herr" an

    Im Laufe der Jahre hatte ich alle möglichen Frisuren von ganz lang zu ganz kurz und wieder zurück. Erst kürzlich hatte ich mal wieder keinen Bock mehr auf den ewigen Pferdeschwanz, der mir auch zunehmend weniger steht, weil ich die von Opa und Vater vererbten Geheimratsecken zu entwickeln beginne. Außerdem taten mir immer öfter die Haarwurzeln weh. Also war ich am Freitag beim Frisör und habe jetzt einen Bob bis kurz über die Ohren.

    Die Kurzhaarschnitte habe ich nie bereut! Ich weiß, dass sie mir gut stehen, und sie sind wesentlich praktischer als die langen Haare.

    Du kannst es ja mal schrittweise kürzer schneiden lassen, muss ja nicht gleich raspelkurz sein
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    ja nach langem hinundher habe ich sie am freitag abschneiden lassen aber so lange waren sie nicht aber das hat so altbacken ausgeschaut und ich bin froh das sie wieder ab ist.

    so ungefähr sind sie nur in blond

    http://www.brigitte.de/beauty/frisur...-10327294.html
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  4. #4
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Ich mache das immer wieder, da ich mit den längeren Haaren nichts gescheites anzufangen weiß.
    Zu viele und zu glatt, um mit meinen bescheidenen Mitteln eine ernsthafte Frisur zu kreieren (außer Pferdeschwanz oder "Schlampen-Knoten") - und offen ...?
    Nervt mich. So also immer wieder kurz.
    Meistens ist es etwas schwierig, das der Friseurin beizubringen, doch wenn ich mich mal entschieden habe, muss es sein.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich hatte mal zwangsweise ganz ganz kurze Haare und war todunglücklich damit. Ich habe aber auch weder den Kopf noch das Gesicht dafür. Eine Kollegin von mir hat ein ganz feines und zartes Gesicht. Das sieht wunderschön aus. Wie die junge Mia Farrow damals. Für mich wäre es nichts, ich tüdel die Haare lieber hoch

  6. #6
    Registriert seit
    15.08.05
    Beiträge
    3,466
    schau mal hier rein so viele schöne Frauen von hier und alle mit kurzen Haaren.

    https://www.beautyboard.de/showthrea...-reden!/page46
    Geld haben kommt vom behalten und nicht vom ausgeben.


    Ich besitze 65 Jahre.Sie gehören mir.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,427
    Zitat Zitat von AtiBerlin Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal zwangsweise ganz ganz kurze Haare und war todunglücklich damit. Ich habe aber auch weder den Kopf noch das Gesicht dafür. Eine Kollegin von mir hat ein ganz feines und zartes Gesicht. Das sieht wunderschön aus. Wie die junge Mia Farrow damals. Für mich wäre es nichts, ich tüdel die Haare lieber hoch
    So ging es mir auch beim einzigen Mal in meinem Leben mit kurzen Haaren, es sah furchtbar aus, das haben leider auch andere gesagt Aber ich wollte es mal ausprobieren, weil mir kurze Haare an sich schon gut gefallen. Aber leider nicht an mir.

  8. #8
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,734
    Mit 17 mutig abgeschnitten, am nächsten Tag haben mich die Jungs in der Schule schlagartig wahrgenommen.
    Seitdem nie wieder wachsen lassen. Das ist einfach meine Frisur

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von solozicke1 Beitrag anzeigen
    ja nach langem hinundher habe ich sie am freitag abschneiden lassen aber so lange waren sie nicht aber das hat so altbacken ausgeschaut und ich bin froh das sie wieder ab ist.

    so ungefähr sind sie nur in blond

    http://www.brigitte.de/beauty/frisur...-10327294.html
    Welche denn?

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Ich habs nicht direkt bereut, hab aber sie lieber länger.

Ähnliche Themen

  1. welchen Duft habt ihr vertauscht und es danach bereut?
    Von Exuser67 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.12.13, 10:50:27
  2. Entsorgen - was habt ihr bereut?
    Von Exuser67 im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.09.12, 20:56:58
  3. An die Eltern: Habt ihr es schon mal bereut?
    Von PrinzessinS im Forum That's Life
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.07.11, 00:25:48
  4. Kurze Haare bei dünnen Haaren? Bereut?
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 22:48:09
  5. Haare zum abschneiden *grgr*
    Von lisababy im Forum Profi Talk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •