Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 145

Thema: Olympia

  1. #11
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Anzeige
    Klar, dabei sein ist alles, aber daß Deutschland als ansonsten doch ziemlich potentes Land in Sachen Sport ziemlich hinterher hinkt, ist schon ein wenig frustrierend. Alle sind gedopt, nur die Deutschen nicht...?

    Oder, wie ich irgendwo las, ist es nicht vielleicht doch so, daß hierzulande nur Fußball zählt? Ist ja sogar bei Olympia so, daß die Fußballspiele mit deutscher Beteiligung in voller Länge gezeigt werden, auch wenn zwischendurch andere interessante Wettbewerbe laufen. Der Fußball hat das Interesse und die Wertschätzung anderer Sportarten ziemlich absorbiert.
    Geändert von astama (09.08.16 um 11:10:13 Uhr)
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #12
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Fussball und Formel-1 sind die dominanten Sportarten, zumindest meiner Meinung nach. Leichtathletik schafft es vielleicht immer mal wieder in die Presse, vor allem dann aber durch Stars wie Usein Bolt oder hier in UK Jessica Ennis und Mo Farah.

    Deswegen finde ich Olympia so wichtig für den überwiegenden Teil des Leistungssports, der zwischen den Spielen kaum Beachtung findet. Und ich für mich finde es wichtig Olympia anzuschauen, aus Respekt den Athleten gegenüber, die Zeit und Geld in ihr Training stecken.

  3. #13
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ...und zweitens hätten wir den deutschen Spielerinnen gerne etwas mehr und den Ägypterinnen etwas weniger Stoff am Leib zugeteilt.
    Ging mir auch so.

    Und - ergänzend: Die Klamotten der Männer-Teams sind natürlich großzügig-bequem geschnitten und verhüllen die private parts.
    Die Bikinis-"Trikots" der Damen scheinen jedenfalls keinen technischen Vorteil zu bieten.
    Geändert von Primavera (09.08.16 um 12:24:04 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Die Reiter haben die ersten Medaillen für Dtl. geholt. Silber und Gold, sehr schön.
    Jetzt entspannt sich die Nation hoffentlich ein bißchen.

  5. #15
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Js, und jetzt gibt es noch eine Medaille im Pistolenschießen ...
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Uiii, war das spannend und ganz toll wie sich die 3 füreinander gefreut haben .

  7. #17
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Schaut noch jemand das Finale im Teamturnen? Wer hat denn bitte die deutschen Outfits entworfen, die sehen aus wie frisch aus der 80er Jahre Disko.

  8. #18
    Registriert seit
    17.03.08
    Beiträge
    1,616
    Ich habe mich heute sehr für unsere Buschreiter gefreut. Für mich das sympathischste Team der drei Reitmannschaften!

    Ansonsten sehe ich mir bei Olympia neben den Reitern immer besonders gern die Sachen an, in denen ich ein hoffnungsloser Versager bin, weil ich das bei anderen sehr bewundere: Turnen und Schwimmen.
    Note to self: None of us are getting out of here alive, so please stop treating yourself like an after thought. Eat the delicious food. Walk in the sunshine. Jump in the ocean. Say the truth that you’re carrying in your heart like hidden treasure. Be silly. Be kind. Be weird. There’s no time for anything else.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand das Finale im Teamturnen? Wer hat denn bitte die deutschen Outfits entworfen, die sehen aus wie frisch aus der 80er Jahre Disko.
    Das ist normal und gewünscht. Die Glanzeffekte kommen besonders bei Drehungen und Salti gut raus. Die Trikots der anderen sehen doch auch nicht besser aus.

  10. #20
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Schaut noch jemand das Finale im Teamturnen? Wer hat denn bitte die deutschen Outfits entworfen, die sehen aus wie frisch aus der 80er Jahre Disko.

    Passend zu den Klamotten, die die Deutschen beim einlaufen getragen haben
    Die Kombi aus Leggins, knielangem Rock und Regenmantel wird unvergessen bleiben...
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Hamburgers Nein Zu Olympia
    Von solozicke1 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.15, 01:10:05
  2. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  3. Olympia in Torino
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:34:47
  4. Olympia
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:30:53
  5. Bye Bye Olympia
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •