Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Olympia

  1. #1
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120

    Standard Olympia

    Anzeige
    Hier gab es doch einige Olympia-begeisterte Beauties, bitte hier entlang die Damen.

    Ich schaue grade das Finale im Team-Turnen der Herren und bin voller Bewunderung und Ehrfurcht vor dem Können, Kraft, Körperbeherrschung und -Spannung. Ich freue mich, das diese jahrelange harte Arbeit eine mediale Plattform neben König Fussball und der Tennis/Formel-1 Maschinerie erhält.

    Deutschland ist auf Silberkurs, Groß Britannien auf Bronze.

    Ebenso freue ich mich über die erste Goldmedaillie für Vietnam und Kosovo. Welch ein Erfolg für diese kleinen Sportnationen.
    Geändert von monro (08.08.16 um 22:08:53 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Turnen ist Pflichprogramm bei mir. Meine Mutter hat früher selber geturnt und lange als Trainerin gearbeitet.
    Und mal ehrlich, auf so hohem Niveau wie heute sieht man das nicht oft.
    Die Japaner waren unglaublich und haben den Sieg mehr als verdient.

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ja, Donnerstag sind die Frauen dran (Mehrkamp Mannschaft), gestern die Männer. Dtl. ist siebter geworden

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ingrid Klimke konnte die Vielseitigkeitsmannschaft leider nicht retten, schade. Vll ist im Einzel noch was drin. Ich bin #teamreiten. Turnen schaue ich aber auch gern.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Gestern lag die deutsche Mannschaft nach zwei guten Durchgängen auf Platz zwei und wurden dann leider verdrängt, u.a. von richtig guten Japanern.

    Heute gibt es Medaillienhoffnung beim Reiten. Ansonsten werd ich mir wohl noch die Finals im Schwimmen und Turmspringen ansehen und nebenbei mal zum Fechten schauen.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    War aber leider vorher klar, daß wir gegen die Weltelite im Turnen nicht bestehen können. Da gab es nicht den Hauch einer Chance.

    Absurd finde ich jetzt nach drei medaillenlosen Wettkampftagen der Deutschen die Diskussion um die Qualität des deutschen
    Spitzensports.
    Fakt ist, die meisten olympischen Sportarten sind in Dtl. nicht besonders populär und werden daher finanziell viel zu wenig gefördert. Für sowas haben wir eben kein Geld, oder zumindest nicht genug.

    Biedermann ist in "seinem" Finale nur 6. geworden und ärgert sich wahrscheinlich, daß er nicht doch nach London aufgehört hat.

  7. #7
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,446
    Also ich muss zugeben, dass mich das Olympiafieber doch immer mehr packt. Am Wochenende hab ich viel geschaut (gestern leider gar nichts). Ich finde gerade diese Geschichten wie mit Toba machen Olympia aus.... trotzdem wäre es schön, wenn wir nicht bis zum Ende im Medaillenspiegel gegen Usbekisten oder der Mongolei bleiben würden

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da wird schon noch was kommen, ganz sicher. 2012 ging es auch schleppend los und am Ende waren es stolze 44 Medaillen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Ich hab beim Radrennen jedes Mal mitgezittert und geflucht, wenn dieses verdammte Stück Kopfsteinpflaster kam.

    Hier ging auch ein Foto durch die Medien, vom GER - EGY Beach Volleyball der Damen, was unterschiedlicher nicht sein konnte. Solche Dinge finde ich ebenfalls toll. So etwas sieht man sonst nie.

  10. #10
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,730
    Anzeige
    Das Beachvolley-Match habe ich mit meinem Sohn geguckt, zufällig reingezappt und natürlich hängengeblieben. Erstens haben wir uns gefreut, das die arroganten Deutschen, die im Vorfeld gegrinst haben über die Ägypterinnen, so lässig nicht gewonnen haben, weil die jungen zwei Mädels ganz schön konzentriert gegengehalten haben, und zweitens hätten wir den deutschen Spielerinnen gerne etwas mehr und den Ägypterinnen etwas weniger Stoff am Leib zugeteilt.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Hamburgers Nein Zu Olympia
    Von solozicke1 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.12.15, 01:10:05
  2. Olympia 2012 in London
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.07.12, 14:49:12
  3. Olympia in Torino
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 07:34:47
  4. Olympia
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 18:30:53
  5. Bye Bye Olympia
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •