Seite 61 von 100 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #601
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,554
    Anzeige
    Der Online-Shop ist allerdings seltsam . Man legt ein Produkt in den Warenkorb, und wenn man den Bestellvorgang abschließen will, heißt es, der Artikel sei nicht mehr vorrätig. Da vergeht mir, ehrlich gesagt, die Lust zum Bestellen.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #602
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das ist mir noch nie passiert.
    Manche Produkte sind allerdings offenbar knapp im Lager, dann kriegt man schon in der Artikelansicht angezeigt, "Nur noch wenige verfügbar". Kann ja sein, wenn man dann noch länger rumsucht, dass man halt den Kürzeren gezogen hat.
    These violent delights have violent ends.


  3. #603
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ist mir auch schon mal passiert. Das gab es dann wohl nur noch einmal und da war dann jemand schneller.

  4. #604
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,554
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das ist mir noch nie passiert.
    Manche Produkte sind allerdings offenbar knapp im Lager, dann kriegt man schon in der Artikelansicht angezeigt, "Nur noch wenige verfügbar". Kann ja sein, wenn man dann noch länger rumsucht, dass man halt den Kürzeren gezogen hat.
    Ja, das war wohl so. Ich wollte eigentlich in Dunkel-Lila oder Schwarz bestellen, jetzt ist es Beige geworden . Ich habe 2 Modelle zur Auswahl geordert, mal sehen, ob es eines davon wird.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  5. #605
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich muss wirklich sagen, dass die Sachen die beste Materialqualität haben, die ich je an Klamotten besessen habe, seinen es die Jacken, die Jeans, und auch die Heattech-Hemdchen, es ist einfach der Hammer, was man da für sein Geld bekommt.
    Mit den Heattech-Hemdchen können auch die sagenhaft teueren, qualitativ hochwertigen Firmen nicht mithalten, es ist echt der Hammer. Ich hab meine zwei ersten aus der Bestellung vom August ständig gewaschen und getragen, die sehen aus wie am ersten Tag, wo ich sie aus der Packung genommen hab.
    Ich hab die letzten Tage noch einiges bestellt, vor allem Heattech-Langarmshirts und Hemdchen in allen möglichen Farben und Formen.

    Auch die Merinosachen sind top, ich hab einige Strickjacken, lange und kurze, teilweise für 7,90, das ist echt krass.


    Das hier ist übrigens mein absolutes Lieblingsoberteil derzeit http://www.uniqlo.com/de/de/product/...SMA002000.html, außer in weiß (das gefällt mir in dem offwhite nicht) hab ich das in allen Farben jeweils zweimal gekauft und zur Zeit täglich an.
    Geändert von Exuser64 (11.11.16 um 10:23:14 Uhr)

  6. #606
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Ist das nur ein einfaches T Shirt, Green und für jetzt nicht zu kalt? Oder wie trägst bzw kombinierst du es?

  7. #607
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Welches meinst Du pearli, Heattech oder das von mir verlinkte?

  8. #608
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Das oben verlinkte, welches du von jeder Farbe zweimal besitzt

  9. #609
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Da ich ja meist zuhause bin und mir meist warm ist und ich ja eigentlich deswegen eh keine Pullis trage, trag ich meist nur Langarm oder Dreiviertel Arm-Shirts, manchmal mit Strickjacke drüber, einfach mit einen Spaghettihend drunter. Also trag ich das pur mit ner Jeans.

  10. #610
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,476
    Anzeige
    Mein Päckchen kam gerade an... schnell sind sie ja wirklich, vor 24 Stunden hab ich bestellt.
    Bin aber noch im Büro und hab die Tüte noch gar nicht aufgemacht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •