Seite 11 von 100 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #101
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ja die Sachen fallen echt groß aus.
    Die Heattech Sachen passen aber eine Nummer größer perfekt.

  2. #102
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Qualiät der Kundersachen ist toll. Gibt leider nur so wenig Auswahl.

  3. #103
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,338
    Ich überlege schon seit dem Thread mir eine UL Jacke zu kaufen . Passt bei Euch noch eine Strickjacke drunter oder sitzt die Jacke sehr körpernah? Zu groß sieht ja auch nicht aus .....
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  4. #104
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja die Sachen fallen echt groß aus.
    Die Heattech Sachen passen aber eine Nummer größer perfekt.
    Ich hab 2 Airism-Bustierhemdchen in S bestellt und die sind sehr knapp, obwohl ich nach der Tabelle beim Brustumfang genau in der Mitte von dem S-Maß liege. Ewig bestell ich sonst M, wenn ich unsicher bin, und dann ist es fast immer zu groß, und nun das. *heul*

  5. #105
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei mir sitzt die zwar körpernah, aber nicht eng und was darunter würde trotzdem passen.

    @green Tea

    Ich seh uns schon zusammen neue Hosen kaufen.

    Was du wegen der Blusen geschrieben hast, die unten zu weit waren, fand ich übrigens auch bei einem T-Shirt, das ich mir kaufte, ich fand nur den Grauton so ideal. Als ich es draußen anhatte, merkte ich, was es konnte: der Wind geht darunter. Ein herrliches Teil für richtig warme Tage, wenn alles zum Ankleben neigt. Das Irre ist, erst beim Tragen hab ich gemerkt, wie toll das Zeug ist. Und ich hab noch ewig überlegt, ob ich es mitnehme, weil ich wirklich genug T-Shirts habe. Dann hatte ich es jeden Tag an und abends im Hotelwaschbecken gewaschen.

    Das hier:

    ich kann es nicht verlinken. Im Sale für 5,90 so ein graues aus Modal mit kurzen Ärmeln.

    auch dort schon im Angebot. Ganz tolles Gefühl auf der Haut.

    Die Jacke in Grau hab ich auch und ich stimme dem Kommentar von Gesa zu: es ist eher (kühles) Silber, bei mir sind die Nähte allerdings in Ordnung, zu meiner Auswahl grauer Töne sieht sie fast etwas futuristisch aus und meine Kolleginnen haben wirklich alle gefragt, ob ich das in London gekauft hätte und gesagt, dass es toll aussieht. Bei mir trägt die nicht auf, bin aber auch sehr schlank.
    Geändert von Iridia (18.08.16 um 19:32:09 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #106
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    bin ich die einzige die die Sachen einfach nur hässlich findet? *duck und weg renn*
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #107
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Nein. Wenn du den Thread gelesen hättest, würdest du es wissen, selbst mir geht es so. Schön geht oft besser, aber besser fühlt sich leider auch nicht viel an.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #108
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Das Kleid hier reizt mich:

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...ong-sleeve1284

    Zusammen mit der oliven Jacke, wenn es kälter wird

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...t-jackets11111

    Und evtl. Heattech-Unterhemd.


    und den nachtblauen Slippers, die ich mir vorgestern gekauft habe.
    Nur mit der Strumpfhosenfarbe wäre ich noch unsicher, auf jeden Fall blickdicht. Vermutlich auch nachtblau. Greige wäre perfekt, aber wo kriegt man so was?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #109
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    OK, ich war wieder gucken...
    habe mir ein T-shirt, eine Bluse und ein Airism T-shirt bestellt, hype eben!
    Aber es macht Spaß!
    Liebe Grüße
    mohnblume

  10. #110
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bei mir sitzt die zwar körpernah, aber nicht eng und was darunter würde trotzdem passen.

    @green Tea

    Ich seh uns schon zusammen neue Hosen kaufen.

    Was du wegen der Blusen geschrieben hast, die unten zu weit waren, fand ich übrigens auch bei einem T-Shirt, das ich mir kaufte, ich fand nur den Grauton so ideal. Als ich es draußen anhatte, merkte ich, was es konnte: der Wind geht darunter. Ein herrliches Teil für richtig warme Tage, wenn alles zum Ankleben neigt. Das Irre ist, erst beim Tragen hab ich gemerkt, wie toll das Zeug ist. Und ich hab noch ewig überlegt, ob ich es mitnehme, weil ich wirklich genug T-Shirts habe. Dann hatte ich es jeden Tag an und abends im Hotelwaschbecken gewaschen.

    Das hier:

    ich kann es nicht verlinken. Im Sale für 5,90 so ein graues aus Modal mit kurzen Ärmeln.

    auch dort schon im Angebot. Ganz tolles Gefühl auf der Haut.
    Machen wir.
    Ich werde mir jetzt die Jeans nochmal bestellen, in 27 in dem etwas helleren blau. Ich hoffe, die passt dann.

    Zu den Blusen, die sind schon wirklich sehr sehr sehr weit. Also wenn ich die anhab, dann steht unten alles drumrum wie ein Reifrock ab, dazu sind sie sehr kurz, ansich kein Problem, aber in Kombi mit dem Abstehen sieht das schon etwas seltsam aus. Als wäre mein Oberkörper viel zu kurz und ich hätte einen Rock obenrum an.
    Auf den Fotos ist das nicht so schlimm, die werden den unteren Teil entweder nach hinten oder nach vorne geklappt haben, je nachdem, ob Vorder- oder Hinterseite fotografiert wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •