Seite 10 von 100 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 60 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #91
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    warum hast du deinen Jacke zurück geschickt?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #92
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Redet Ihr von dem von Paulinka verlinktem Daunenmantel?

  3. #93
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,104
    Eine habe ich gelassen, die andere war zu groß!

  4. #94
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Redet Ihr von dem von Paulinka verlinktem Daunenmantel?
    Ich schon
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #95
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Meiner ist sogar noch kürzer und hält trotzdem warm - wobei ich natürlich auch ein Zwerg bin
    These violent delights have violent ends.


  6. #96
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,039
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Mich Lemming habt ihr mit den Jacken auch. Der lange Mantel ist toll. Die kurze Jacke mit Kapuze habe ich in dem Rot, sehr schöne beerige Farbe. Ist der Mantel wirklich was für den Winter? Der wirkt eher für den Übergang...
    Letztes Jahr gab es den Mantel in zwei Varianten, in Ultra Light und der normalen Variante. Ich hatte beide bestellt und mich für den dickeren entschieden, weil mir der Oberstoff vom Ultralight zu seidig-dünn war. Er war zwar feiner gesteppt, deshalb anschmiegsamer und schicker als der dickere und gefiel mir auch besser, aber wenn meine Hündin einmal an mir hochspringt, reißt sie mir garantiert mit dem Krallen den Stoff auf.
    Meiner ist warm genug für kalte Wintertage, ist aber nicht der Ultralight, obwohl er genauso aussieht wie der abgebildete .
    Choose your battles wisely

  7. #97
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Also gibt es doch zwei verschiedene Dickegrade.

    Ich hab jetzt endlich die Heattech-Leggins und ein paar superstretch-Jeans in Grau, die perfekt passen, bei denen ich aber denke, dass sie eine Größe kleiner besser wären, wenn die sich noch etwas dehnen - und das macht Stretch meiner Erfahrung nach beim Tragen immer. Sind aber vermutlich genau richtig im Winter.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #98
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Ja, Uniqlo hat auch noch normale Daunenjacken. Aber das ist dann halt kein UL.

    Ich kann dich verstehen, Paulinka, wenn ich UL anhabe, nehme ich meine Katzen auch nicht auf den Arm. Obwohl das Material wahrscheinlich auch Krallen überleben würde
    These violent delights have violent ends.


  9. #99
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, das hab ich gestern Abend nach nochmaliger Anprobe auch gedacht, die Jeans brauch ich ne Nummer kleiner.

  10. #100
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Anzeige
    Meine Bestellung ist gestern angekommen aber ich bin nicht so begeistert von den Sachen. Das Flanellhemd ist zwar richtig schön vom Schnitt und Material aber riiiiiesig. Das brauch ich mindestens 2 Nummern kleiner, also XS. Das finde ich schon seltsam. Normalerweise trage ich 38 oder M.

    Die Daunenjacken habe ich mir in M und L bestellt. M könnte noch etwas schmaler sein, geht aber. Allerdings ist die Farbe Grey eher ein glänzendes Silber und die Schulternähte sind sehr unsauber genäht, das kräuselt und wellt sich so sehr, das die Jacke zurück geht. Irgendwie ist auch der Schnitt seltsam, die Jacke, obwohl Ultra Light, trägt bei mir sehr auf. Vielleicht liegt es aber auch nur an der ungünstigen Farbe. Da bin ich mir noch nicht so sicher.

    Die Versandtüte ist so klein, das ich die Retoure in einen meiner Kartons packen muss denn ich bekomme die 3 Teile nur mit Gewalt in die Tüte zurück. Das hat mich gestern auch genervt.

    Ich werde dennoch eine zweite Bestellung aufgeben, das Hemd kleiner bestellen und die Jacke noch mal in einer anderen Farbe und hoffe, das mir die Sachen dann besser gefallen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •