Seite 17 von 100 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #161
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  2. #162
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Ah, okay. Danke. Wie fallen denn die Größen aus? Mit etwas mehr Holz vor der Hütten, reicht da M oder muss es L sein (bei einer deutschen 38)?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #163
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    @Butterblume

    das kann sich schnell ändern. Als Winterjacke an sich sehe ich die gar nicht, ich hab die etwas kühleren Tagen, wenn es windig war, schon ziemlich viel getragen und mir war nicht zu warm darin. Scheint eine Allwetterjacke zu sein.
    Stimmt, du hast recht. So handhabe ich das mit meiner roten Closed Jacke auch. Aber da, dass es momentan doch recht warm ist, komm ich beim Gedanken recht schnell ins Schwitzen.
    Wirst aber lachen, ich war gerade kurz in der Stadt und hab eine Frau mit so ner Jacke gesehen.

  4. #164
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    kann ich verstehen. Ich fand das optisch auch erst mal ziemlich warm aussehend, aber ist es gar nicht. Allerdings hab ich sie offen gelassen.

    Ja, das ist die Jacke. Ich hab die Größe S. Konfektionsgröße ist normalerweise die 36 mit 75F-BH herum. Ich merke aber gerade, dass ich den aber auch fast immer offen trage, das kaschiert auch etwas den Busen. Man kann die Ärmel super hoch schieben und trotzdem leiern sie nicht aus (jedenfalls bisher nicht). Ihr kennt das Problem vielleicht von Pullovern. Normalerweise hätte ich eine Größe größer genommen bei Jacken, aber die hab ich im Laden anprobiert und sie passte genau. Ich würde die M nehmen bei der 38, das passt vermutlich und ist sogar einen Hauch locker.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #165
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe die Jacke in Dunkelblau, Größe M. Sieht schmuck aus, auch bei einem etwas rundlichen Erdnuckel wie mir
    These violent delights have violent ends.


  6. #166
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    dunkelblau ist auch toll, hab ich auch probiert. Vielleicht kauf ich mir den auch noch zusätzlich, wenn ich wieder mal bestelle. Im Moment sitze ich auf meinen Fingern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #167
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen
    Super Pearli, genau das wollte ich hören
    ich wasche und trockne auch 1x jährlich den sündteuren Daunenmantel meiner Ma, der wird mit Tennisbällen so duftig-luftig wie neu da freut mich das um so mehr, dass die UL sogar so wieder fluffig werden, danke!
    Ich habe sie an der Luft trocknen lassen , weil ich keinen Trockner besitze.
    Die meisten Daunen in normalen Sachen werden dadurch klumpig, aber diese nicht.
    Ich hatte erst letztens im Flugzeug an, weil es wieder total kalt war.
    Ich weiß nicht, warum die Klimaanlage immer so kalt eingestellt werden muss ...
    Die Jacke ist klein und ruckzuck ausgepackt

  8. #168
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich habe sie an der Luft trocknen lassen , weil ich keinen Trockner besitze.
    Die meisten Daunen in normalen Sachen werden dadurch klumpig, aber diese nicht.
    Ich hatte erst letztens im Flugzeug an, weil es wieder total kalt war.
    Sie ist klein und ruckzuck ausgepackt
    Ich habe mir gerade in Paris #3 gekauft *hüstel* ich liebe die UL Jacken/Mäntel auch so, danke Silke fürs Anfixen
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #169
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Die Jacke ist toll, passt und ich werde sie definitiv behalten

  10. #170
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Blümchen, welche hast Du denn gekauft?

    Zum Blazer:
    Ich hab den in dunkelgrau, zu Jeans etc. ist der sehr lässig, aber nicht zu strickjackig, dazu ein schönes Tuch, perfekt.
    Und ich hab den hier in schwarz, für Kleider etc. ist der toll, weil etwas kürzer:
    http://www.uniqlo.com/de/de/product/damen-blazer--163338.html?dwvar_163338_size=SMA003&dwvar_163338_ color=COL09&cgid=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •