Seite 21 von 100 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #201
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ach schade, ich dachte, das wird was zur einkaufswoche (falls die da auch diesmal mitmachen).

  2. #202
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Ich überlege, mir eine von den UL Jacken ohne Kragen zu bestellen. Kann mir jemand bei den Größen helfen?
    Was entspricht einer 36 - S? Und ist dann 38 -M?

    Danke für die Hilfe.

  3. #203
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    36 entspricht S, 38 M, wie sonst auch.

  4. #204
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich trage 38 und mir passt M, muss aber nicht für jeden so sein. Uniqlo hat aber Größenmaßtabellen für jeden einzelnen Artikel mit Schulterbreite, Rückenlänge, Ärmellänge und Körperbreite, danach kann man sich ganz gut richten.
    These violent delights have violent ends.


  5. #205
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Danke, gut zu wissen. Ich hatte nicht verstanden, dass sich die Maße auf das jeweilige Kleidungsstück beziehen.

  6. #206
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Habt ihr Poncho-Fans schon gesehen, dass in der Ines de la Fressange-Kollektion demnächst ein Kashmir-Poncho kommt?

    http://www.uniqlo.com/inesfw/de/
    Ich ärger mich grad etwas, der Poncho und auch der Coat sind in dem Link für je 99 EUR angepriesen, jetzt kosten beide Teile plötzlich 129 EUR.

  7. #207
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Von der neuen Kollektion gefällt mir einiges, besonders die Jacken mit dem Stehkragen, aber auch die rote Dauenjacke - brauch ich jetzt leider nicht mehr, weil ich schon 2 habe und den Mantel. Auch eine richtige Daunenjacke ist dabei - ohne Light. Auch die Blazer gefallen mir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #208
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Ich hab die Jacke jetzt bestellt, dazu das grüne Kleid mit der Jacke in oliv und die Jeans in einer Größe kleiner.
    Mal sehen, ob mir alles so steht wie ich idealerweise denke.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #209
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Meine Lieferung ist da.


    Zurerst zur Jacke, die schwarze von de la Fressagne.

    https://www.uniqlo.com/de/de/product...outerwear-1681

    (Ich sehe gerade, die ist schon fast ausverkauft)

    Sie sieht toll aus und wirkt wie für mich gemacht. Der Schnitt ist großartig an mir. Aber: das Material ist kratzig, was mich nicht stören würde. Aber dieser Stehkragen, liegt direkt am nackten Hals auf und dort schätze ich, bin ich empfindlich. Die Jacke fällt kleiner aus als erwartet. Ich hab eigentlich die S, Jacke sicherheitshalber in der M bestellt - und die passt perfekt - jetzt und ohne viel drunter. Ich überlege heute noch, neige aber zum Zurückschicken, wenn auch schweren Herzens.

    Genauso die olive Daunen-Jacke. Die Farbe ist identisch, ein Hauch Abweichung sähe interessanter aus, aber auch der Schnitt passt nicht richtig gut zum Kleid. Die schicke ich auf jeden Fall zurück.

    Das Kleid ist einfach super, bequem, steht mir und wird auf jeden Fall behalten, erst recht bei dem Preis.

    Die Jeans hätte ich noch eine Größe kleiner nehmen können. Passen schon beim ersten Anziehen komfortabel und haben um den Bauch herum - meine erste Taillenhose seit den 80ern - so einen Spandex-Effekt. Der Bauch ist zwar nicht meine Problemzone, aber alles total flach damit. Wird auch behalten. (Das nächste Mal bestelle ich allerdings noch eine Größe weniger, jedenfalls, wenn kch sie im Sommer tragen will) vielleicht ist sie aber doch für die kommende Jahreszeit ganz richtig. Und mal sehen, wenn es kalt wird, kommen die Heattech-Hosen drunter.
    Geändert von Iridia (09.09.16 um 10:16:21 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #210
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Anzeige
    Zeig, bitte, das Kleid!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •