Seite 22 von 100 ErsteErste ... 12 20 21 22 23 24 32 72 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #211
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Irida, wenn Dir die Jeans gut passen bei ersten Anprobieren (ich denk mal, Du hast die bestellt, die hüfthoch und knöchellang ist, wie die, die ich auch habe), dann ist das ok, die verändern auch nach mehrmaligen Tragen und Waschen nicht die Form, die bleiben immer so und weiten sich nicht, auch nicht an die Knien etc..
    Ich hab jetzt inzwischen schon zwei von denen.

  2. #212
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Zeig, bitte, das Kleid!
    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...ong-sleeve1284

    Wie ich mich kenne, werd ich das Tag und Nacht tragen.
    Bei mir mit 1,64 ist es etwas länger und geht bis zum Knie. Obwohl das so großzügig geschnitten ist, macht es eine gute Figur.

    Der leichte Steppmantel in dunkelblau passt dafür ganz wunderbar dazu.

    @green tea

    Woah, das erleichtert mich, die tragen sich ja phantastisch, wird sicher nicht meine letzte sein!


    Mein Mann, der sonst meine Klamotten selten kommentiert, sagt, er würde sich scheiden lassen, wenn ich die Jacke zurück schicke und fährt auch voll auf das rote Knopfloch ab. Außerdem meinte er, wenn es kalt wird, trage ich eh diese angeschnittenen oder Rollkragen. Das stimmt allerdings. Selbst jetzt trag ich zufällig so ein Shirt.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #213
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Ich will auch das Kleid!

    Aber ich dachte, es wäre zu kurz!
    Ich bin 1.67, dann wird es passen!
    Hast Du S genommen?

  4. #214
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Ich hab sicherheitshalber die M genommen. Es ist jetzt zwar etwas geräumig, aber es sollte auf jeden Fall bequem sein, auch falls ich im Winter noch was drunter ziehe. Trotzdem wirkt es nicht zu groß. Da ich jeden Winter noch etwas zulege, wird es da richtig sein. Ist aber auch jetzt nicht zu warm.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #215
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, viel Freude damit!
    Die Jeans hab ich in den beiden Jeansblau-Tönen, ich glaub 65 und 67. Eine in grau wär noch toll, gibt's nur leider nicht...

  6. #216
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Achso, ab morgen gibt es die *******, Uniqlo ist scheinbar wieder bei der Einkaufswoche mit 20 % Ende des Monats dabei.

  7. #217
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Das wäre ja toll!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #218
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach, dass das G-Wort immer noch unkenntlich gemacht wird, das ist doch echt albern.

  9. #219
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Iridia, viel Freude damit!
    Die Jeans hab ich in den beiden Jeansblau-Tönen, ich glaub 65 und 67. Eine in grau wär noch toll, gibt's nur leider nicht...
    Danke.

    Grau war meine erste, ich dachte auch, etwas blau wäre jetzt nicht schlecht. Farbe: 67.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #220
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ach, dass das G-Wort immer noch unkenntlich gemacht wird, das ist doch echt albern.

    Inzwischen übersetzt der Kopf automatisch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •