Seite 2 von 100 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #11
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    DAs mit den älteren Kunden hab ich mir auch schon überlegt. Ich trage ja auch andere Sachen, aber eben auch sehr viele Basics. Je älter ich wurde, desto wichtiger wurde mir die Qualität hier und umso nerviger die ständig neue Suche.
    Das Problem ist wahrscheinlich wirklich der Bekanntheitsgrad, zumindest anfangs will man das anfassen, probieren usw. Wenn es die Möglichkeit nicht gibt, lernt man sie vermutlich gar nicht kennen.
    Wie hast du die denn für dich entdeckt? Hast du was Spezielles gesucht oder fiel sie dir durch irgendwas auf?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #12
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde natürlich auch, dass Uniqlo den anderen Billigketten haushoch überlegen ist, aber bisher kennen nur ganz wenige Leute Uniqlo.
    Ich fände die Sachen echt interessant, vor allem wegen Qualität und Preis, und es ist sicher nicht nur eine Sache, weil es kaum jemand kennt, ich glaube viele, so wie ich, finden die Sachen potthässlich.
    Ich hab schon voller Optimismus viele Links und Empfehlungen von Dir angeklickt, ob da was für mich dabei ist, aber mir gefällt da leider gar nichts.

  3. #13
    Registriert seit
    03.06.05
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2,173
    Da ich hier im BB davon gelesen hatte, bin ich bei einem Kurzurlaub in Antwerpen auch zu Uniqlo gegangen. Und ohne Einkauf wieder raus, denn gefallen hat mir da nichts. Ich gehe aber in Stuttgart nochmal in Ruhe gucken

  4. #14
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber in Stuttgart nochmal in Ruhe gucken
    Das werd ich dann auch machen, wenn der eröffnet. Ich geb ja noch nicht auf.
    Silke, wo genau macht der denn auf?

  5. #15
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich fände die Sachen echt interessant, vor allem wegen Qualität und Preis, und es ist sicher nicht nur eine Sache, weil es kaum jemand kennt, ich glaube viele, so wie ich, finden die Sachen potthässlich.
    Ich hab schon voller Optimismus viele Links und Empfehlungen von Dir angeklickt, ob da was für mich dabei ist, aber mir gefällt da leider gar nichts.
    Das ging mir vorher genauso. Bis ich jetzt mal was davon anhatte.

    Ich finde, die Qualität merkt man erst beim Tragen (und nach dem Waschen). Ich hab mir jetzt sogar was nachbestellt, obwohl ich die Optik nicht sonderlich berauschend finde, aber so was will ich anhaben. Kann mich nicht erinnern, dass mir das schon jemals so gegangen ist.
    Diesen Airism-Slip z.B. hab ich bei 30 Grad im Urlaub getragen und das Gefühl gehabt, als ob da etwas Wind durchgeht (Kleid angehabt), nichts hat geschwitzt. Diese Dauenjacken/-mäntel sollte man auf jeden Fall mal probehalber überziehen, auch wenn sie einem nicht gefallen. Wenn es nichts ist, ist es nichts, aber für mich hat das den Unterschied gemacht und ich verstehe alles, was dazu vorher gesagt worden ist.
    Geändert von Iridia (10.08.16 um 15:45:12 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #16
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie ist denn die Beininnenlänge von den Jeans Hosen?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #17
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde so Steppjacken/Westen ganz ganz schlimm, egal von welcher Marke..ich kenne nur einen einzigen Menschen, der das tragen kann, ein Kollege von mir, zu dem passt das.

  8. #18
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,604
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde so Steppjacken/Westen ganz ganz schlimm, egal von welcher Marke..ich kenne nur einen einzigen Menschen, der das tragen kann, ein Kollege von mir, zu dem passt das.
    Komm an mein Herz!
    Ich finde die auch schlimm (bei Männern sowieso), stehe mit dieser Meinung ziemlich allein auf weiter Flur.....

  9. #19
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    ich auch. Mir gefallen sie immer noch nicht. Kein Grund gewesen, das nicht zu kaufen und sogar mehr davon zu bestellen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #20
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    wie ist denn die Beininnenlänge von den Jeans Hosen?
    Jeans hab ich keine gekauft, aber echt überlegt. Fluggepäck war dann das Problem. Leider hab ich sie auch nicht mal probiert, weil ich fand, Jeans hab ich nun wirklich genug und trug auch in der Zeit ganz selten welche.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •