Seite 33 von 100 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 43 83 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #321
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Wie sieht es denn eigentlich mit Regen aus bei den UltraLight Sachen?
    20% sind absolut verführerisch, ich glaub da bestell ich mir auch mal den Parka....

  2. #322
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Die sind absolut regendicht.

    Bei uns ist es ja gerade noch sehr warm, deshalb bin ich bisher immer noch nur mit meiner UL-Weste unterwegs. Neulich dann prompt in einen üblen Regenschauer geraten (an der Ampel *hampel*) - alles war nass, was die Weste nicht bedeckt hatte. Ich dachte nur, du Blödi, warum hast du immer noch nicht die Weste mit der Kapuze! *grrrr*
    These violent delights have violent ends.


  3. #323
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    perfekt, hab jetzt den Parka in Rot und die Jacke ohne Kapuze in weinrot bestellt. Das dunkle Grau fand ich auch gut, gab es aber leider in M nicht mehr....

  4. #324
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich freu mich voll auf die UL Weste in pink, die gibt es grad für 9,99 reduziert und die Farbe ist so toll.
    Ich hab gestern soooo viel bestellt, ich trau mich gar nicht, das aufzuschreiben.

  5. #325
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    15,043
    Die Daunenjacken sind wasserdicht? Ich trage sie nie, wenn auch nur ein Regenschauer droht, weil ich Angst habe, dass sie innen klumpt.

    By the way: Habt ihr eure schon mal gewaschen? Meine ist fällig.
    Choose your battles wisely

  6. #326
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich habe meine schon seit letztem Jahr und mehrmals in der Maschine gewaschen. Sieht noch immer aus wie neu.

  7. #327
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Kann man sie danach in den Trockner tun oder darf man das auf keinen Fall?
    These violent delights have violent ends.


  8. #328
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,739
    Ich habe mir die Ultra Light Down Jacke in weinrot und rot bestellt und entscheide mich dann für eine Farbe. Das Rot sah ganz schön aus, nicht so knallig, sondern eher wie ein Rostrot. Wenn es in natura auch so ist, wäre es toll.

    Sehe ich das richtig, dass man mit Glück die Jacken im Sale für 5,90 Euro bekommen kann?

  9. #329
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Sehe ich das richtig, dass man mit Glück die Jacken im Sale für 5,90 Euro bekommen kann?
    Die UL-Jacken habe ich noch nie so günstig gesehen. Das passiert eher mit Artikeln aus den Sonderlinien, und dann braucht man wirklich Glück, weil meistens nur noch die furchtbaren Farben und die ganz großen oder ganz kleinen Größen übrig sind.
    These violent delights have violent ends.


  10. #330
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,739
    Anzeige
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die UL-Jacken habe ich noch nie so günstig gesehen. Das passiert eher mit Artikeln aus den Sonderlinien, und dann braucht man wirklich Glück, weil meistens nur noch die furchtbaren Farben und die ganz großen oder ganz kleinen Größen übrig sind.
    Ich habe es vorhin bei einer Jacke in knalligem Blau in Größe XS gesehen. Würde sie in dieser Farbe trotzdem nicht kaufen, aber mein Gedanke war, vielleicht lohnt sich das Warten auf den Sale ja noch mehr als die Shopping Week

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •