Seite 39 von 100 ErsteErste ... 29 37 38 39 40 41 49 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #381
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Westen mit Stehkragen haben unterschiedliches Material, je nach Farbe. Da gibt es ja zwei Rubriken, die man anklicken kann, bei der einen sind auch welche reduziert und vieles schon weg, bei der anderen sind andere Farben und nicht reduziert. Ich glaub die sind neu und die anderen vom Vorjahr. Die alten glänzen, die neuen fühlen sich rauher und matt an. Ob das bei den Jacken auch so ist, also evtl. alt und neu und daher unterschiedlich?

  2. #382
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    So, jetzt ist es raus: Der Stuttgarter Uniqlo eröffnet am 28.10.16 !

    Okay, so lang ist das ja nicht mehr
    These violent delights have violent ends.


  3. #383
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ha, endlich!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #384
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mein Mann hat am 01.11. Brückentag, das ist ja mal praktisch.

  5. #385
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab mir jetzt noch die blaue Daunenweste bestellt, da gab es kurzfristig heute eine in meiner Größe, hast Du die auch in blau, Silke?
    Ich hoffe, die ist etwas weiter unten als die UL-Westen, die war mir in S minimal zu eng...

    Ansonsten dazu noch ein paar Shirts im Sale, Jeans und den UL Mantel in schwarz.
    Den gesteppten Mantel mit Fleece hab ich nicht behalten, ich mag das einfach nicht, eigentlich sollte das ein Feld-Wald-Wiesen-Spielplatzmantel werden, aber selbst dafür gefällt er mir nicht. Kariertes Steppzeug ist einfach nicht meins.

    Ich hab jede Menge Jogginghosen gekauft, die sind echt super von denen, besonders die gefütterte...

    Silke, so gut, dass du die Marke hier so hartnäckig eingeführt hast.
    Geändert von Exuser64 (08.10.16 um 18:35:14 Uhr)

  6. #386
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich überlege an dem beigen Stretch-Daunenmantel herum, hat den schon jemand ?
    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...SMA003000.html

  7. #387
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich glaub ja, das der mega warm ist, ich würd darin wahrscheinlich schwitzen ohne Ende, ich finde den normalen UL schon tierisch warm.

  8. #388
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, ich habe die Weste in Navy und in M. Sie sitzt so, dass noch eine Fleecejacke drunter passt, ich aber trotzdem nicht aussehe wie Mr. Gru

    Ich will jetzt auf jeden Fall noch eine HeatTech-Mütze, einen HeatTech-Schal und noch ein Paar von den tollen Hausschuhen. Und vielleicht auch noch mal die Fleecejacke in einer anderen Farbe zum Rumlümmeln zu Hause. Da setze ich mal auf gute Angebote zur Shop-Eröffnung!

    Vielleicht sollten wir ein Geheimzeichen verabreden, falls wir Uniqlo-Fans uns über den Weg laufen, ohne es zu wissen?
    These violent delights have violent ends.


  9. #389
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Ein Stuttgart-Treffen bei Uniqlo?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #390
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja, das der mega warm ist, ich würd darin wahrscheinlich schwitzen ohne Ende, ich finde den normalen UL schon tierisch warm.
    Echt
    Ich habe heute den UL Mantel und darüber den Dufflecoat anprobiert und fand das super schön und wintertauglich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •