Seite 4 von 42 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1000

Thema: Uniqlo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Mir ist eingefallen, dass ich von Heattech doch was gekauft hatte! Zwar nicht die Leggins, die es leider noch nicht gab, aber so ein langärmeliges Shirt, fühlt sich toll auf der Haut an, wie Jesereyseide. Die Hosen werde ich auch noch an Land ziehen, und wenn es kalt ist, hoffe ich Frostbeule auf nicht auftragende, warme Unterwäsche. Gerade, weil man oft im Winter etwas zunimmt, ist es schön, wenn die Unterwäsche dünn ist und ich brauche die auch schon bei Plusgraden.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Silke, wie fallen denn die Jeans aus? Wenn ich sonst 36 habe bzw. 28 bei Esprit etc., passen die dann hier auch?
    Habe eine gefunden, die mir gut gefällt.

    Achso, machen die nicht bei der Shoppingweek mit? Vielleicht ist bis dahin ja schon der Stuttgarter Shop auf.

    Die Größentabelle zu Hosen find ich auf der Seite wenig sinnvoll..

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Leider hab ich bisher erst eine der Ultra-Stretch-Jeans ausprobiert. Da richtete ich mich vor allem nach der Länge. Bei MAC hatte ich überwiegend 38, das (oder M) passt mir bei Uniqlo auch. Esprit weiß ich deshalb nicht.
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Ich fand auch, alles was ich gekauft habe, passte wie erwartet.

    Insgesamt hab ich festgestellt, dass alles, was ich dort auch teilweise so halbherzig gekauft habe, sich beim Tragen als Knüller erwiesen hat. Einen Teil davon hab ich schon nachgeordert. Alles passt zudem harmonisch in meine sonstige Garderobe.

    Ich hab auch überlegt, mir noch so eine Weste zu bestellen, für unter den Mantel, zumal es gerade eine schöne noch im Angebot gibt. Ich hab dann aber bei den Jacken gelesen, dass man die auch unter die Mäntel kombinieren kann - ich war da wegen der doppelten Ärmel etwas unsicher - und da bin ich jetzt schon gut ausgerüstet. Eine Jacke mit Kragen, eine ohne, ein Mantel ohne Kragen - das sind für mich alle brauchbaren Kombinationen bei Kälte.

    Kennt jemand die Heattech-Mützen?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Mein Paket ist angekommen, heute Vormittag!
    Das ging fix!
    Ich fahre jetzt nach Hause und bin sehr gespannt!

  6. #6
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,103
    Ich auch. Hoffentlich gefällt es dir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die sind meistens schnell. Auch aus UK waren sie schnell *seufz*

    Als ich das erste Mal den Uniqlo-Mantel und die Airism-Wäsche in der Hand hatte, dachte ich, nee, das kannst du nicht anziehen, das ist ja PLASTIK (ich war vorher voll auf Baumwolle). Aber nach dem ersten Tragegang war ich dann schon verliebt. Wenn ich jetzt auf Baumwolle zurückgreifen muss, finde ich sie schwer und kratzig
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich hab gerade eine Großbestellung abgeschickt.
    Nachdem ich gestern Schlaflos war und den Shop durchforstet hab, hab ich ein paar nette Sachen gefunden, die auch mir gefallen, also meinem Style entsprechen, jenseits von Daunen-Stepp- und Funktionsklamotten . Auch ein paar nette Basics-Kindersachen.
    Ich dachte immer, die haben nur solche Sachen, aber wenn man etwas gräbt findet man da hübsche Oberteile. Hoffe, mir passen die Sachen.
    Die Jeans hab ich jetzt in 28 und 29 bestellt, mal sehen welche passt, die andere schick ich dann zurück.

    Den Mantel von Rahel finde ich super, kommt sowas dann auch im Winter nach D?


    Wenn man sich übrigens für den Newsletter anmeldet, bekommt man 10 EUR (ab 70 EUR, für reguläre Artikel. )

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Letztes Jahr gab es wunderschöne Wollmäntel, da kommt dieses Jahr bestimmt auch noch etwas.

    Ich lauere auf die Weste mit Kapuze, die habe ich letztes Jahr verpasst
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Eine habe ich gelassen, die andere war zu groß!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •