Seite 41 von 100 ErsteErste ... 31 39 40 41 42 43 51 91 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #401
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,515
    Anzeige
    Hört sich gut an
    Aber das muss ich testen und passt mir wahrscheinlich wieder nicht, weil ich am Oberkörper fehlkonstruiert bin (zu viel Oberweite )

  2. #402
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich brauche leider immer Push-Ups, sonst sieht bei mir alles platt aus (mein Brustbein steht so blöd raus), aber sonst hören die sich toll an.

    Dann bin ich mal auf deinen Bericht gespannt, ob es sich lohnt, zur Eröffnung zu gehen.
    Freitag müsste ich meine Kinder mitnehmen, aber dann kann ich es gleich bleiben lassen.
    Am Samstag steh ich dann gleich um 9.30 auf der Matte, da frühstückt das allgemeine Volk meist noch.

    Ich glaube, die Weste ist dann so wie der UL Mantel, der ist auch viel bauschiger als die normalen, anderen UL Sachen.

    Ich glaub nicht, dass dort, auch erstmal zukünftig, viel los sein wird. Dazu ist die Marke einfach viel zu unbekannt und auch unmodisch.
    Geändert von Exuser64 (09.10.16 um 10:39:50 Uhr)

  3. #403
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Mir ist der Mantel allein jetzt schon nicht mehr ausreichend, was aber wunderbar ist, ist die Jacke mit dem Kragen dazu drunter. Gerade jetzt, wo einem die kalte Feuchtigkeit in die Knochen zieht, hält das warm und ist leicht. In der Bahn wurde es dann zwar etwas warm, aber Mantel auf und Jackenreißverschluss kurz runtergezogen war perfekt und sah zusammen gut aus. Die Jacke ist dabei auch noch gut tragbar, wenn es in Räumen mal kühler ist.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #404
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Auf der britischen Uniqlo-Seite gibt es eine nette Übersicht "Keep Warm": http://www.uniqlo.com/uk/store/featu..._subw_20161006

    Da sind die entsprechenden Artikel sortiert nach Wetter: mild, kalt, sehr kalt. Sehr hilfreich!

    Bei meiner Suche nach dem Eröffnungsdatum für Stuttgart bin ich neulich über einen Bildzeitungsartikel gestolpert, in dem irgendein Experte die Sorge aller Stuttgarter darüber ausdrückt, dass die Königstraße zur Billigmeile werden könne. Unter anderem weil eben auch Uniqlo jetzt einzieht, angeblich ein Produzent, der mit billigsten Basics und Thermounterwäsche berühmt geworden sei. Naja, Faktenrecherche war ja noch nie so ihr Ding.
    Dafür freut sich das andere große Einkaufszentrum, das Gerber, weil denen bisher dort ein wenig die Laufkundschaft fehlt, was sich mit Uniqlo und Primark vermutlich ändern wird.
    These violent delights have violent ends.


  5. #405
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    sehr interessant, wobei mir die "Cold Weather"-Varianten jetzt schon nicht mehr reichen. Nur dicker Pullover und Mantel oder Jacke drüber hatte ich gestern - und gefroren.
    Ich bin wirklich sehr wärmebedürftig, schon immer gewesen. Aber mit der Jacke dazu ist es top. Ich überlege, ob ich noch eine gleichfarbige Jacke mit Kapuze kaufe. Gibt es so was in dunkelblau?

    Das mit der Presse kenn ich auch. Einen größeren Qualitätsunterschied wie zwischen Primark und Uniqlo kann ich mir kaum vorstellen, wenn auch beides gute Preis-Leistungs-Verhältnisse haben. Billigste Basics stimmt ja auf keinen Fall, das geht noch viel billiger, Primark z.B., aber mit Thermounterwäsche sind die vermutlich schon berühmt geworden, oder? Sogar wirklich preiswert. Was ich sonst kenne, bewegt sich preismäßig um Klassen darüber, außer den Thermostrumpfhosen von dm.
    Die Stuttgarter Bild ist offenbar der Meinung, dass sich das nicht alle leisten sollten oder zumindest nicht im Stadtzentrum bekommen. Dabei ist eine Mischung solcher unterschiedlichen Bedürfnisse genau die richtige Richtung, wenn man nicht das ganze Geschäft an den Internethandel verlieren will oder wieder von ihm zurück bekommen, so wie in unserem Fall.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #406
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich komme morgens immer noch mit Fleecejacke und Weste aus, aber ich gehe auch zu Fuß ins Büro, was gewissermaßen ein Hindernislauf ist, da wird mir immer warm

    Meine Kollegin hat sich einen BlockTech-Fleece-Parka gekauft. Der Außenstoff sieht toll aus, auch so leicht schimmernd, fällt super, knittert überhaupt nicht, und die dünne Fleece-Schicht innen ist weich und wärmend. Das Ding ist natürlich 100% wasser- und winddicht. Schade, dass man die Kapuze nicht zuziehen kann, das ist aber bei vielen Jacken und Mänteln ein Manko.

    Ich war noch nie bei Primark, deswegen kann ich deren Qualität nicht persönlich beurteilen, denke aber schon, dass die ein anderes Zielpublikum haben. Wobei meine Kollegin im Frühjahr in einem Uniqlo in Strassburg war und meinte, es sei eine ähnlich schäbige Grabbel-Atmosphäre gewesen wie oft bei H&M oder C&A mit Wühltischen und Klamotten auf dem Boden.
    These violent delights have violent ends.


  7. #407
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Das Zielpublikum ist ganz sicher verschieden, Primark hat vor allem schnelle Mode, die extrem billig, aber auch nicht besonders hochwertig ist. Man bekommt, was man bezahlt, was man bei teureren Marken nicht immer sagen kann, nebenbei bemerkt. Ein Laden, der typische Wegwerfmode verkauft. Die meisten, die ich dort sehe, kaufen Unmengen. Ich hab es mir angesehen, als der Laden hier aufmachte, sehr moderne Schnitte, aber keine guten Stoffe. Im Grunde die entgegen gesetzte Philosophie von Uniqlo, außer, dass beide für das was anbieten, sehr günstige Preise haben.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #408
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    ich bin jetzt bei der Wahl zwischen Daunenparka mit Kapuze oder Fleecejacke mit Kapuze. Kannst du mir was zu den Unterschieden sagen, Silke?
    Was für Daune spricht, wäre dasselbe Material beim Layern, sind die Kapuzen ähnlich warm?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #409
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Silke, wo genau macht der denn auf, ich dachte neben Karstadt? Oder geht der ins/ans Gerber?

    Also, dass der Mantel ohne Kragen in die Kategorie kühles Wetter fällt in der Übersicht, finde ich auch etwas übertrieben . Bei dem würde ich jetzt sicher auch frieren.
    Der UL Mantel mit Kapuze ist ja auch in der Kategorie und der ist richtig, richtig warm.

  10. #410
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,107
    Anzeige
    was ist denn der Unterschied außer der Kapuze? Ich hab den UL Mantel ohne Kapuze und friere darin z.Z. auch mit dickem Pullover darunter - wenn auch nicht sehr, aber so, dass ich es merke. Ich brauch das Doppelte!!

    Ist aber auch kein Problem, wenn es so geht wie jetzt. Sieht gut aus, man kann unterwegs zusätzlich an und ausziehen, besonders in Einkaufszentren hab ich sonst immer das Problem mit dicken Mänteln gehabt. Das geht jetzt eindeutig besser. *daumenhoch*
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •