Seite 44 von 100 ErsteErste ... 34 42 43 44 45 46 54 94 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #431
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Sollte mir der Mantel im tiefen Winter doch nicht reichen, schau ich mir dann noch den an. Der sollte vom Material dann ja so sein wie Silkes Dauneweste (und hoffentlich bald auch meine, wenn morgen meine Bestellung kommt). Ich hab bei dem nur Angst vor Michellin-Alarm...

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...etch-coats1123


    Und Paulinka, ich hab den halblangen gerade gefunden, zufällig, bei der Suche, den findet man nur, wenn man nach "Daunen" sucht, in Deinem Wunsch-Grün:
    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...downcoats11215

    Leider nicht in blau wie auf der englischen Seite.

  2. #432
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Jetzt habe ich heute Morgen die Etiketten vom langen abgeschnitten. Sonst hätte ich den halblangen zum Vergleich bestellt. Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem, gerade die Länge macht ihn etwas besonders, finde ich.
    Ich versuche gerade meiner unter Dauerfrost leidenden Tochter einen schmackhaft zu machen, vielleicht würde der infrage kommen. Sie hat zwar den olivgrünen Parka für eine Reise gekauft, ich weiß aber nicht, ob sie ihn im Alltag trägt. Ich fürchte, sie findet die Sachen uncool.
    Choose your battles wisely

  3. #433
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    na, da haben wir ja schon die Lösung. Ich hab einen anderen. Den euren gab es damals noch gar nicht, deswegen hatte ich gefragt, ob es mehrere gibt.
    Meiner, ohne Kapuze, ist der hier:

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...act-coats11124

    der sah mir damals schon so dünn aus und ich konnte mir nicht vorstellen, dass der im warm hält.

    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich muss dich noch mal fragen: unterscheiden sich die Mäntel in der Dicke und Warmhaltehähigkeit oder nur in der Ausstattung durch Kragen und Kapuze?

    Meine Lieferung ist gestern gekommen und obwohl ich den Mantel an mir sogar recht chic finde, ist er genauso leicht und dünn wie die Jacken. Ich hab gesehen, dass ich sogar die Jacke noch extra drunterkriegen würde, aber das ist eigentlich nicht der Sinn? Ich kann mir im Moment kaum vorstellen, dass der wirklich im Winter tragbar ist und merklich Kälte abhält. Unterschätze ich das Material oder kann der wirklich zu dünn sein?
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Du unterschätzt das Material

    Uniqlo steht generell sehr auf mehrere Lagen. Meine Kollegin trägt im Winter einen UL Kurzmantel und eine UL Weste ohne Kragen bzw. mit Kragen.

    Mir persönlich reicht unter dem Mantel ein ein langärmeliges Oberteil in extra HeatTech. Ich habe letztes Jahr erst bei -15 Grad auf meinen Lands-End-Mantel gewechselt - und der war dann im Vergleich so schwer, dass ich ihn gar nicht mehr mochte.

    Den gesteppten längeren Mantel ohne Kragen und Kapuze kenne ich allerdings im Vergleich nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #434
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    na, da haben wir ja schon die Lösung. Ich hab einen anderen. Den euren gab es damals noch gar nicht, deswegen hatte ich gefragt, ob es mehrere gibt.
    Meiner, ohne Kapuze, ist der hier:

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...act-coats11124

    der sah mir damals schon so dünn aus und ich konnte mir nicht vorstellen, dass der im warm hält.
    Stimmt, der sieht nicht so warm aus wie "unserer". Ich bin nämlich auch so unsäglich verfroren.

  5. #435
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    na, da haben wir ja schon die Lösung. Ich hab einen anderen. Den euren gab es damals noch gar nicht, deswegen hatte ich gefragt, ob es mehrere gibt.
    Meiner, ohne Kapuze, ist der hier:

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...act-coats11124

    der sah mir damals schon so dünn aus und ich konnte mir nicht vorstellen, dass der im warm hält.

    Also ich bin die ganze Zeit mit meinen Posts genau von dem ausgegangen, dem dünnen karierten kragenlosen, dass Du den hast, den du da verlinkt hast.

  6. #436
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich heute Morgen die Etiketten vom langen abgeschnitten. Sonst hätte ich den halblangen zum Vergleich bestellt. Aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit meinem, gerade die Länge macht ihn etwas besonders, finde ich.
    Ich versuche gerade meiner unter Dauerfrost leidenden Tochter einen schmackhaft zu machen, vielleicht würde der infrage kommen. Sie hat zwar den olivgrünen Parka für eine Reise gekauft, ich weiß aber nicht, ob sie ihn im Alltag trägt. Ich fürchte, sie findet die Sachen uncool.
    Da der schwarze Mantel noch unterwegs ist bzw. retounierbar, werde ich den mal noch zur Auswahl zu dem bestellen. Ich berichte dann, ob es sich lohnt, den Mehrpreis zu bezahlen...

  7. #437
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,508
    Hoffentlich ist mir der Mantel in S nicht zu lang, ich bin doch so klein. Aber in XS hab ich mich nicht getraut, ihn zu bestellen, weil ich ja doch recht viel Oberweite habe und gerne mehrere Lagen im Winter trage.

  8. #438
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    XS würde mit viel Oberweite glaub ich nicht passen.
    Er geht mir mit 1,64 bis zur Mitte der Oberschenkel...und ich hab kurze Beine...

  9. #439
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,090
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Stimmt, der sieht nicht so warm aus wie "unserer". Ich bin nämlich auch so unsäglich verfroren.
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also ich bin die ganze Zeit mit meinen Posts genau von dem ausgegangen, dem dünnen karierten kragenlosen, dass Du den hast, den du da verlinkt hast.


    und der ist dir bei über 5 Grad mit T-Shirt drunter zu warm, Green Tea?
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #440
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,878
    Anzeige
    Ich bin ca. 1,67 und mir reicht der UL mantel in M bis knapp zum Knie.
    Choose your battles wisely

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •