Seite 48 von 100 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #471
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab mir einen Schwung Tshirts und Dreiviertelärmel-Shirts im Sale bestellt, die brauchte ich alle in XS, und selbst da sind sie noch sehr sehr reichlich...

  2. #472
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    sowas finde ich total doof, wenn man von einer Marke in 3 Unterschiedlichen Größen bestellen muss. Ich musste auch noch feststellen, dass wir hier keinen DPD Shop haben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #473
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das olivfarebene Kleid an, schwarze Strumpfhose und Konjakfarbene College Slipper mit Blockabsatz.
    Wieviele Komplimente ich heute gesammelt habe und wie gemütlich ist das?
    Toll!
    Iridia, danke, danke, danke, ich überlege mir ernst noch ein zweites Kleid zu kaufen...
    Das ist toll, was?

    Ich liebe meins auch heiß und innig. Ich glaube, ich hatte noch nie so ein supergemütliches Kleid, das sowohl zu Hause auf der Couch als auch zu offiziellen Terminen so passend ist. Ich kaufe mir auch noch eins, hab einfach zu große Angst, dass mal ein schlimmer Fleck drin ist oder ich mir was aufreiße. Irgendwann sind die vermutlich auch aus dem Angebot.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #474
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    sowas finde ich total doof, wenn man von einer Marke in 3 Unterschiedlichen Größen bestellen muss. Ich musste auch noch feststellen, dass wir hier keinen DPD Shop haben.

    Ja, also das ist schon etwas blöd. die T-Shirts sind nicht klassisch, sondern eher schon etwas oversized, auch auf den Bildern, aber das ist schon wirklich sehr großzügig, wie die geschnitten sind..
    Ich glaub, wenn da mal mal seine Größen gefunden hat, ist es schon ok, was Jeans, Jacken, Stickjacken oder Unterwäsche betrifft, da weiß ich jetzt langsam, was wo passt.
    Vorteil sind vor allem die fast immer gleichen Models, da weiß man dann in etwa, wie die Sachen geschnitten sind, wie die an denen aussehen.

  5. #475
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sehr schön sind auch diese Merino-Strickjacken, sowohl die langen aus dem Sale, als auch die mit V-Ausschnitt und die Pulli mit V-Ausschnitt. Die haben einen tollen Schnitt und für den Preis aus dem Sale sind die echt toll. An den Models sehen die alle so kurz aus, in echt sind die aber viel länger und gehen mir bis zum Po.

  6. #476
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe gerade gesehen, dass es jetzt auch BlockTech-Fleece-Hosen gibt. Leider nicht in der Kurz-Größe, aber wenn die schön sind, lasse ich mir die später im Laden umnähen!

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...=IDbottoms1638
    These violent delights have violent ends.


  7. #477
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,899
    Eben hat mich eine Nachbarin auf den grünen UL-Parka angesprochen: So eine tolle Jacke und die Farbe sei für mich perfekt, immer wenn sie mich damit sieht, fällt es ihr auf.
    Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich den Mantel nicht in Grün genommen habe. Obwohl Wine auch cool ist an einem Herbsttyp.
    Choose your battles wisely

  8. #478
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Meine Lieblingswinterjacke ist olive und ich hab leider feststellen müssen, dass mir das gar nicht so richtig steht.
    Daher Kauf ich mir nix grünes mehr...
    Auch wenn ich das total schön finde.

  9. #479
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,532
    Mein Mantel ist mir mindestens 5 cm zu lang

  10. #480
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    du warst ja auch so "groß" wie ich, dann brauch ich mich da gar nicht weiter zu bemühen.

    hat jemand schon mit DHL statt mit DPD zurückgesendet. Wie funktioniert das genau?
    Geändert von sabine21 (14.10.16 um 20:10:12 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •