Seite 56 von 100 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #551
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Hi Silke, ich hab jetzt die HT-BH-Tops getestet (sie kamen zum Glück unversiegelt), also S brauchte ich erst gar nicht testen und auch M war mit wirklich viel zu eng an der Brust. Ich bin wirklich schmal, eher 34/36 und habe eine sehr kleine Oberweite, aber die Cups stehen meiner Meinung nach viel zu eng zusammen und sind zu eng bemessen, an der Seite ist die äußere Naht des Cups noch im Bereich der Brust und umschließt sie nicht.
    L wäre mir dann wohl aber insgesamt zu weit.
    Ach, ich glaub das wird nix mit den Hemdchen und mir...

  2. #552
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Ich war gerade auf Reisen und u.a. in Berlin und hab mir dort alle Geschäfte von Uniqlo angesehen. Der am Kudamm ist der größte, den ich je gesehen habe, die Shops in London eingeschlossen und wie schon dort gab es in jedem Laden was, was ein anderer nicht hatte. Ich hab jedem der drei Läden was mitgenommen.

    Ich hab mir die heavy Heath Tec Sachen gekauft, fand aber diese Unterhosen ziemlich reichlich. Ich finde allerdings die Thermo-Strumpfhosen von dm wärmer und auch nicht deutlich dicker, nur noch etwas. Für etwa 20 Euro geht das preiswerter und auch haltbar. Die normalen sind aber ein echter Gewinn für mich für kühlere Tage. Bei den Hemden finde ich beide Versionen richtig toll, je nach Temperatur.

    Ich hab mir so einen dicken Schal-Loop mit Fleece gekauft, sehr warm und chic, nachdem ich von der Mütze so begeistert war. Weiter in 3 Farben Fleecerollis und zwei dicke Rollkragenwesten, die man gut layern kann.

    Die Carine-Roitfeld-Kollektion hat mich bei der ersten Durchsicht viel kälter gelassen als die von Ines de la Fressagne. Ich bin ja jetzt richtig erleichtert, den mein Kleiderschrank könnte wieder etwas Luft gebrauchen.

    Der Schal passt super zum Mantel und ich hab auch noch dünnere Handschuhe dazu.
    Die Socken finde ich übrigens ganz wunderbar, schön formstabil und relativ warm, trotz normaler Dicke. Hätte ich mehr kaufen sollen.

    Ich hatte mir noch vorher das Lieblingskleid in grau bestellt, aber obwohl es dieselbe Größe wie das olivfarbene hat, ist es deutlich kürzer und enger. Es passt noch, das andere gefällt mir aber wesentlich besser. Ich wollte in Berlin mal nach Restbeständen in der L gucken, also noch eine Größe reichlicher, aber die sind leider, leider alle raus.

    Übrigens: diese hohen Sneaker trage ich gerade zu allen Uniqlo-Sachen, die ich gekauft habe:

    https://www.amazon.de/gp/product/B01...?ie=UTF8&psc=1

    Sieht alles toll aus damit und diese gewürfelte Steppung findet sich auch im Mantel wieder.
    Geändert von Iridia (04.11.16 um 09:05:19 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #553
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Iridia, gibt es den Schal online?
    Und diese warme Unterwäsche, ist sie nicht kratzig?
    Ich habe "unser" Kleid in M und gestern das erste mal das graue angehabt, sooo viele Komplimente bekommen!

  4. #554
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Die Roitfeld-Sachen gefallen mir mehrheitlich gar nicht, die sehen so arg nach Bordsteinschwalbe aus.

    Die Socken von Uniqlo sind mir leider zu groß *schnief*

    Einen Fleecerolli habe ich vom letzten Jahr, die sind wirklich schön - nur wenn man ihn auszieht, stehen einem die Haare zu Berge
    These violent delights have violent ends.


  5. #555
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    Iridia, gibt es den Schal online?
    Und diese warme Unterwäsche, ist sie nicht kratzig?
    Ich habe "unser" Kleid in M und gestern das erste mal das graue angehabt, sooo viele Komplimente bekommen!
    Ich hab gerade gesehen, heißt: Stola.

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...=IDscarves1531

    Die Unterwäsche ist weich und körperfreundlich, gar nicht kratzig. wäscht sich auch gut und formstabil, leiert beim Tragen nicht aus.

    Das Kleid ist überall der Hit! Nur wegen dem bestellen einige meiner Kolleginnen jetzt auch bei Uniqlo.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #556
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,108
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Die Roitfeld-Sachen gefallen mir mehrheitlich gar nicht, die sehen so arg nach Bordsteinschwalbe aus.
    Ja, finde ich auch. Ich hab sie zwar noch nicht angezogen gesehen, aber eigentlich ist das genau das, was ich dort nicht suche.

    Die Socken von Uniqlo sind mir leider zu groß *schnief*
    Wie schade.

    Einen Fleecerolli habe ich vom letzten Jahr, die sind wirklich schön - nur wenn man ihn auszieht, stehen einem die Haare zu Berge
    Hihi, das glaub ich gern. Bei meinen langen fällt mir das nicht so auf, das ist sicher aber auch bei mir so.
    Die Rollis könnten für mich noch eine Spur länger sein, das wäre perfekt, ist aber auch so ausreichend.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #557
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,061
    Danke, liebe Iridia.
    Schal, Mütze, Unterhemd bestellt.

  8. #558
    Registriert seit
    07.10.05
    Beiträge
    1,336
    Wie fallen bitte die Pullover aus Kaschmir aus? Ich bin 1,69 cm und trage Gr. 38. Mein Wunschpulli ist nur noch im OS in M vorrätig.

  9. #559
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Silke, die Socken sind tatsächlich groß, sie dürften echt keinen Millimeter mehr größer sein, dann würden sie auch mir nicht passen.

    Den Schal hatte ich mir auch in echt angeguckt, aber da warte ich mal, ob es den nicht bald im Sale gibt. In schwarz fand ich den ganz gut.

    Ich hab jetzt noch drei Airism-BH-Shirts in blau, weiß und schwarz für 5,90 ergattert, ich hoffe, die passen vielleicht, diesmal in L. Für den Preis habe ich es jetzt nochmals gewagt.

    Die Roitfeld Sachen finde ich auch ziemlich uninteressant.

  10. #560
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Ich hatte mir letztes Jahr HeatTech-Socken für meine Winterstiefel bestellt. Und die sind auch schmuseweich und toll, aber dadurch, dass die Ferse einfach nicht sitzt, wo sie soll, reibt sich ganz schnell eine Blase.

    Hoffentlich passen dir die Bra-Shirts, Green, sie sind wirklich enorm praktisch!

    Ich war zwar immer noch nicht im Laden, aber gerade habe ich gesehen, dass der Onlineshop die Daunenmäntel limitiert heruntergesetzt anbietet, da musste ich einfach zulangen. Das wäre dann meine Kapuzen-Weste als Mantel, da freue ich mich schon drauf, denn das Obermaterial sieht wirklich sehr schön aus.
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •