Seite 60 von 100 ErsteErste ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #591
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Green, wie fällt denn deine Bluse aus? In weiß würde sie mir gut gefallen... vor allem für den Preis und ohne Lieferkosten.
    Ich hab sie in XS gekauft, da passt sie gut und ist nicht zu weit.
    Weiss wäre grundsätzlich auch meine erste Wahlaber ich finde, die schaut in der Farbe aus wie ne Gardine mit dem Muster….

  2. #592
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Okay, dann nehme ich wohl auch lieber XS. Stimmt, hat was von Gardine aber ich finde sie eigentlich recht cool.

  3. #593
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Aber ich glaube die zählt nicht mehr zum kostenlosen Versand...die haben die rausgenommen.

  4. #594
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Ja, du hast recht. Komischerweise auch nicht, wenn ich noch andere Sachen mit in den Warenkorb werfe. Aber ich erinnere mich gerade an deine PN

  5. #595
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die gab es in der Rubik, haben sie aber rausgenommen...

  6. #596
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Die Heattech-Sachen sind so gut wie alle reduziert!

  7. #597
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,547
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Die Rücksendungen laufen perfekt, gerade deshalb bestelle ich da auch sehr viel und auch zur Anprobe.
    Ich kann das leider nicht bestätigen. Nach all dem Theater mit der Lieferung, den aufgeplatzen Beuteln und der fehlenden Ware, warte ich jetzt seit fast 3 Wochen auf die Bestätigung des Retoureneingangs.

    Ich hätte gerne nochmal was bestellt, aber das mache ich sicher nicht, bevor die erste Bestellung/Retoure komplett abgewickelt ist.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #598
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    O Mann!
    Ich musste alles zurückschicken.
    Mantel in M viel zu groß!
    Komisch, die Jacke in M passt super...
    Die Bluse in M auch riesig...

  9. #599
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, die Bluse ist sehr groß, daher hab ich die auch in XS. Bestellst Du die Sachen nochmal kleiner?

    Die Daunenjacke bzw. Mantel ist echt super. Blümchen, die ist ca. eine Handbreit kürzer als der UL Mantel und es passt auch bei jemanden, der etwas mehr Holz vor der Hütte hat vorne allles gut rein, er quetscht nicht ein. Viel drunter layern wirst Du aber nicht können, an den Armen ist er schmal geschnitten und tailliert, brauchst Du aber auch eh nicht, der ist suuuperwarm.
    Das Material, wie Silke schon schrieb, sehr edel und man kann die Kaputze abmachen, voll gut.

    Ich hab heute ganz viele Heattech-Sachen für drunter gekauft, vor allem einen Schwung der Spaghetti-Trägertops, die sind so großartig.

  10. #600
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,529
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja, die Bluse ist sehr groß, daher hab ich die auch in XS. Bestellst Du die Sachen nochmal kleiner?

    Ich hab mich wegen besagtem Holz vor der Hütte nicht getraut, sie in XS zu bestellen. Jessas, dann werde ich Pimpf wohl in S ersaufen, ich berichte.


    Die Daunenjacke bzw. Mantel ist echt super. Blümchen, die ist ca. eine Handbreit kürzer als der UL Mantel und es passt auch bei jemanden, der etwas mehr Holz vor der Hütte hat vorne allles gut rein, er quetscht nicht ein. Viel drunter layern wirst Du aber nicht können, an den Armen ist er schmal geschnitten und tailliert, brauchst Du aber auch eh nicht, der ist suuuperwarm.
    Das Material, wie Silke schon schrieb, sehr edel und man kann die Kaputze abmachen, voll gut.
    Aaaah, das hört sich aber sehr gut an! Wenn die so warm ist, muss ich ja vielleicht auch nicht so viel drunter ziehen.
    Die Lieferung ist ja wirklich immer superschnell, angeblich kommt mein Päckchen schon heute *trippel*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •