Seite 65 von 100 ErsteErste ... 15 55 63 64 65 66 67 75 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #641
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ihr seid süße Gänseblümchen! Ich bin ja auch nicht wirklich viel grösser...

  2. #642
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,840
    Letztes Jahr hatte ich mir ein T-Shirt mit 3/4 Ärmeln in Größe XL aus dem Urlaub mitgebracht das gut passte und lange hielt, bis es irgendwann ein Loch hatte.
    Normalerweise trage ich Größe 40/42 bei einer Körpergröße von 1,80.
    Jetzt habe ich einige T-Shirts bestellt:
    Das gestreifte Heattech Shirt in XL ist recht eng, geht aber, da es zum Unterziehen gedacht ist. Die Heattech Shirts für Herren in Größe M sind besser, sitzen locker und angenehm.
    Das lange T-Shirt mit den Seitenschlitzen in XL ist ein Sack und geht zurück.
    Die Heattech Handschuhe für Touchscreen in Größe L passen gut ab Handschuhgröße 8,5 oder größer.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #643
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,062
    Heute kamen meine Heattech Unterhemden und T-Shirts.
    Alle Klasse!
    Ich verstehe nicht, wie können Kunstfaser so weich und angenehm sein, kein Auftragen, so schön.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #644
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    wie können Kunstfaser so weich und angenehm sein
    Das finde ich auch! Früher habe ich nur Baumwolle getragen und über solches Kunstfaser-Plastikzeugs gelästert. Aber es fühlt sich wunderbar an und sitzt wie eine zweite Haut. Ich bin im Moment dabei, meine gesamte Garderobe Stück für Stück auszutauschen
    These violent delights have violent ends.


  5. #645
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zum Thema Retouren, ich hab gestern mittag zwei Sendungen bei der Aral abgegeben, vorhin kamen bereits die Reoturengutschriftbestätigungen von Uniqlo, morgen früh seh ich das dann wahrscheinlich auf meiner Kreditkarte.
    An die, die Probleme haben, wie zahlt Ihr denn?

  6. #646
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,556
    Ich habe mit Paypal gezahlt und das Geld der letzten Rücksendung ist nach mittlerweile 4 Wochen immer noch nicht da. Bei der einen Sendung ging es auch schnell, aber bei der anderen gibt es nur Probleme. Ich werde morgen bei Paypal einen Fall eröffnen und hoffen, dass das etwas nutzt. Es sind noch ca. 80 Euro offen, die möchte ich nicht einfach so abschreiben...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #647
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,532
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    @Blümchen, mir geht der Daunenmantel auch fast bis zum Knie. Da ich am Tag einige Treppen steigen muss, ist es mir ganz angenehm, dass er unten nicht enger wird, aber natürlich zieht es deswegen auch ein bisschen. Ich würde da dann im Notfall noch etwas drunterziehen.

    Übrigens möchte ich hier mal ein paar Powerfrauen aufzählen, die unsere Blümchen-Größe haben: Agent Scully, Buffy, Bernadette, The Mother of Dragons, Queen Victoria, Eva Longoria, Salma Hayek, Lady Gaga ... usw.
    Kylie Minogue, Nicole Richie, Christina Aguilera, Madonna, Reese Witherspoon....wir sind nicht alleine ❤️

    War beim Schneider, er meinte, mit neuem Reißverschluss würde die Änderung um die 60€ kosten Jetzt schicke ich sie schweifen Herzens zurück, schnief.

  8. #648
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wie seht Ihr das eigentlich mit den Bioziden, die den Heattech-Sachen zugesetzt sind? Macht Ihr euch deswegen Gedanken?

  9. #649
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Green, woher weisst du das mit den Bioziden? Geht das irgendwie aus den verwendeten Materialien hervor?
    Ich habe die Airism, die sicher ähnlich sind wie die Heattech Sachen. Hmm fände ich jetzt nicht so dolle, vor allem weil man die Unterhemden ja so dicht an der Haut trägt.
    Ich wollte neulich ein Unterhemd kaufen, wo 30% Cupro drin ist. Bevor ich zur Kasse bin, hab ich schnell gegoogelt weil ich wissen wollte was das ist, und habs dann wieder zurückgehängt. Die Herstellung ist wohl in D verboten und geht mit einer starken Umweltbelastung einher.
    Aber ich muss sagen wir hatten heute 30 Grad hier und das Hautgefühl von den Airism Sachen ist wirklich genial! So luftig leichter Stoff und leicht kühlend.

  10. #650
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Airism-Sachen enthalten Cupro und das Biozid Zinkoxid, mit dem kann ich ja noch leben.
    Aber in der kompletten Heattech-Wäsche ist ein Biozid namens 3-trimethoxylsilyl, propyldimethyloctadecyl-Ammonium-Chlorid drin. Was auch immer das ist, es steht so auf den Packungen. Ich achte sehr darauf, was ich mir auf die Haut schmiere, da möchte ich eigentlich nicht sowas mit der Wäsche, die ich träglich trage, auf der Haut haben. Schade, echt, die Sachen sind sonst wunderbar. Ich hab fast alles zurückgeschickt, ich trau dem nicht. Auch wenn die Sachen so toll sind. Wollte mich mit den Sachen eingentlich komplett für drunter ausstatten, die sind so toll, aber da fühl ich mich nicht wohl mit. Mein Mann, der sonst echt entspannt ist, hat mich drauf gebracht...
    Hab jetzt nur zwei Leggings, ein Langarmshirt und zwei Tops, die Sachen trag ich dann nur sporadisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •