Seite 67 von 100 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #661
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,532
    Anzeige
    Okay, die Supima Shirts werde ich mir gleich mal anschauen.
    Ist die weiße Gardine denn schon angekommen?

  2. #662
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja gestern, voll schön. Schöner als auf dem Bild, wie du es gesagt hat, dazu dann das wollweisse Heattech-Shirt drunter.

  3. #663
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Kylie Minogue, Nicole Richie, Christina Aguilera, Madonna, Reese Witherspoon....wir sind nicht alleine ❤️

    War beim Schneider, er meinte, mit neuem Reißverschluss würde die Änderung um die 60€ kosten Jetzt schicke ich sie schweifen Herzens zurück, schnief.
    Das hab ich grad erst gelesen, ach wie blöd.
    Bei mir bedeckt der grad so den Po, ich bin auch nur 1,64, hmmm...

    Jetzt hab ich leider keine Idee mehr..

  4. #664
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,532
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ja gestern, voll schön. Schöner als auf dem Bild, wie du es gesagt hat, dazu dann das wollweisse Heattech-Shirt drunter.
    Ja gell, ich finde die wirklich total schön und schaut überhaupt nicht billig aus.

    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das hab ich grad erst gelesen, ach wie blöd.
    Bei mir bedeckt der grad so den Po, ich bin auch nur 1,64, hmmm...

    Jetzt hab ich leider keine Idee mehr..
    Ja sehr, sehr schade! Da hätte mir wirklich alles gefallen, sogar die Farbe. Aber es hat nicht sollen sein... ich kann ja nicht genauso viel für die Änderung ausgeben wie der Mantel gekostet hat

  5. #665
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Und mein Paket kommt nicht, weil es angeblich die falsche Adresse ist - ich habe einen Kiosk als DHL-Postfilile und letztes Mal hat das geklappt... grr....

  6. #666
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich gehöre nun auch zum Club... Es durften bleiben eine UL Weste in schwarz, eine UL Jacke in dunkelblau (beide ohne Kragen) sowie der lange warme Daunenmantel mit Webpelzkragen an der Kapuze in beige.

    Bei den UL Teilen begeistert mich dieses federleichte Gefühl. Meine Mutter möchte nun auch eine solche Weste Der Mantel ist tatsächlich lang, sitzt aber gut und trägt nicht auf. Bei meiner Größe ist die Länge okay, und ich hoffe, dass er wirklich wirklich warm ist.

    Zurück geschickt habe ich den UL Mantel und die extrawarmen Heattech-Shirts, nachdem ich hier von den Bioziden las. Sowas möchte ich definitiv nicht auf der Haut haben.

    Die erste Retoure ist rasch bestätigt und bearbeitet worden, kann bis hierher nicht meckern

  7. #667
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Sillemaus, warum hast du denn den UL Mantel zurückgeschickt?

  8. #668
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Der war mir auf die Länge zu "schmucklos". Keine Taschen sichtbar, keine Knöpfe sichtbar, kein Kragen... Hat mir einfach nicht so gut gefallen.

    Die Mantel-Lieferung war übrigens auch aufgegangen und neu verklebt worden. Glücklicherweise hatte nichts gefehlt

  9. #669
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,370
    Ich möchte meiner Mutter gerne den ULD Mantel zu Weihnachten schenken, bin aber wegen der Größe unsicher. Sie trägt normalerweise Gr. 42, ist 1,80m groß und sie mag es lieber, wenn Jacken und Mäntel eher locker sitzen. Ich bin unschlüssig, ob ich L oder XL bestellen soll. Kann jemand helfen?

  10. #670
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Anzeige
    XL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •