Seite 68 von 100 ErsteErste ... 18 58 66 67 68 69 70 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #671
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Anzeige
    Ich hatte hier schon mal erwähnt, dass ich die Pflegeanweisungen extrem anstrengend finde. Für mir gehört zu "funktionaler Kleidung", dass sie auch pflegeleicht ist. Jetzt habe ich meine Heattech-Sachen extra im Kurzzeitprogramm niedrige Temperatur gewaschen, und was ist: sie müffeln! Also das ist für mich ein NoGo. Ich werde sie jetzt in Zukunft mit der normalen Wäsche normal waschen und im Trockner trocknen, und wenn sie das nicht "überleben" - dann ist diese Marke für mich gestorben. Ich hab wirklich keine Zeit für solche Extra-Pfü----e.

  2. #672
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich wasche und trockne meine Airism- und Heattech-Sachen immer zusammen mit der restlichen Wäsche. Gar kein Problem
    These violent delights have violent ends.


  3. #673
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja genau, einfach bei 40 Grad mit rein. Kurz antrocknen wie die anderen Sachen auch und aufhängen.

  4. #674
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe meine Teile auch schon bei 60 Grad mitgewaschen und hinterher im Trockner gehabt. Passiert nichts.
    These violent delights have violent ends.


  5. #675
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,060
    Ich habe meine heatech Unterhemden auf 60 Grad gewaschen und alles gut!

  6. #676
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,371
    Danke für die Antworten, dann werde ich das jetzt auch mal so handhaben und bin gespannt.

  7. #677
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,545
    Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meiner Rücksendung. Mittlerweile sind es auf den Tag genau 5 Wochen
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #678
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,102
    da stimmt was nicht bei denen. Bei mir geht das immer ruckzuck.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #679
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Das ist wirklich seltsam. Selbst eine Reklamation, die ich hatte (einen Schirm, der kaputt war und ein Kinderoberteil), und dann nochmals ein Heattech-Hemdchen, das ne Laufmasche hatte, also keine normale Retouren, wurden innerhalb von 4 Tagen bearbeitet und erstattet, sonst sind es in der Regel immer zwei Tage.

  10. #680
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,512
    Anzeige
    Das ist ja doof... hake da nochmal nach, Shirl. Bei mir geht das auch immer total schnell und unproblematisch....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •