Seite 69 von 100 ErsteErste ... 19 59 67 68 69 70 71 79 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #681
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Anzeige
    Ich habe schon x-mal nachgehakt und auch einen Fall über Paypal eröffnet. Letzte Woche hat man mir dann gesagt, man würde den Betrag auf mein Konto überweisen - das könne aber nochmal 5-10 Werktage dauern. Wenn das Geld bis Ende der Woche nicht da ist, werde ich über Paypal die nächste Stufe zünden.

    Auf jeden Fall ist Uniqlo für mich durch. Auch wenn es nur ein bedauerlicher Einzelfall ist, wäre ich ja schön bescheuert, wenn ich da nochmal was bestelle. Es ist ja nicht so, als hätten andere Shops nicht auch tolle Klamotten...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #682
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf die Rückerstattung meiner Rücksendung. Mittlerweile sind es auf den Tag genau 5 Wochen
    Genau das Gleiche hatte ich auch letztes Jahr.
    ich habe vielleicht 6mal etwas bestellt. 5 Retouren klappten problemlos und eine hatte ewig gedauert.
    Irgendwann, nach Wochen, kam dann die Rückerstattung

  3. #683
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe jetzt eine Rücksendung gehabt, wo ich schon einen Teil zurückgeschickt hatte. Ich wollte dann noch was aus der Bestellung zurücksenden und hab den Kundenservice angefragt, mir doch bitte ein neues Retourenlabel zuzusenden. Bei meinen beiden Reklamationen haben die mir da einfach den Retourenschein mit dem Label nochmals zugesendet, weil man das Retourenlabel scheinbar mehrfach verwenden kann.
    Diesmal haben sie einen riesen Akt draus gemacht, ich könnte nur einmal kostenlos retouieren und dann müßte ich das selber zahlen etc. Ich hab dann einfach nochmals drum gebeten, und sie haben mir dann mit Worten, wie großzügig sie doch damit wären und nur wegen äußerster Kulanz, ein Retourenlabel zugesendet-von UPS.
    Ich habe gleichzeitig mehrmals drum gebeten, mir auch den Retourenschein ansich zum Beifügen nochmals zuzusenden, das wurde dreimal komplett ignoriert.
    Warum schicken die mir nicht auch diesmal einfach den alten Retourenschein mitsamt des Rücksendelabels zu und fertig?
    Jetzt hab ich eine Kopie der Rechnung beigefügt und habe mühsam zu einem UPS-Paketshop fahren müssen.

    Ich hab da jetzt schon so viel gekauft, ich werde das jetzt erstmal nicht mehr tun. So bescheuert, wie die da im Kundenservice im Onlineshop sind, nein danke.
    Ich bin gespannt, ob das jetzt diesmal auch einen Akt gibt, bis ich da mein Geld zurückbekomme, bisher war ja immer alles super, aber diesmal hab ich da kein gutes Gefühl...

  4. #684
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,546
    Ich hatte gestern noch einmal eine E-Mail an Uniqlo geschickt und mitgeteilt, dass ich Käuferschutz über PayPal beantragen werde da das Geld immer noch nicht zurück erstattet wurde. Letzteres habe ich dann heute morgen auch getan.

    Jetzt kommt eine Mail dass man in der Tat mir das Geld nicht hätte zurück erstatten können und ich bitte noch einmal 5-7 Tage Geduld haben soll. Wollen die mich vera****en??? Mittlerweile hab ich echt ne Hasskappe auf. Mal schauen, wie das mit Paypal läuft...
    Geändert von shirl69 (02.12.16 um 18:29:52 Uhr)
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #685
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach shirl, das tut mir echt leid, ich kann nachvollziehen, hast du einen Riesenhals hast.

    Ich habe gestern dann mein Paket zu UPS gebracht beziehungsweise zum Getränkemarkt, der die Pakete dafür annimmt. Gerade eben kam die E-Mail von Uniqlo, dass meine Retoure in Bearbeitung ist, morgen werde ich dann das Geld auf meinem Konto wieder haben.
    Warum handhaben die das bloß so unterschiedlich?

  6. #686
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe jetzt endlich einen Heattech-Schal! Der ist echt klasse. Ein bisschen dicker als übliche Schals, schön weich, und nachdem man ihn gewickelt hat, bleibt er sitzen, ohne ständig zu verrutschen. Also, wo der ist, ist warm

    Habt ihr übrigens gesehen, dass man jetzt mit Sternen und Text die Produkte bewerten kann? Das finde ich super. Okay, es ist nicht jedem gegeben, sinnvolle Rezensionen zu schreiben, aber manche Leute können das wirklich gut. Die Dame, die zum Beispiel die BlockTech-Fleece-Hose als so toll und passend für Sofa und Büro beschrieben hat, hat vergessen zu erwähnen, dass sie (die Hose) beim Laufen Geräusche macht wie eine Ski-Hose. Das finde ich gar nicht prickelnd
    These violent delights have violent ends.


  7. #687
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Hat jemand von euch das Heattech-Lounge-Kleid und kann mir sagen, wie es größenmäßig ausfällt?
    Choose your battles wisely

  8. #688
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch das Heattech-Lounge-Kleid und kann mir sagen, wie es größenmäßig ausfällt?
    Ich habe das hier in L:
    uniqlo.com/de/de/product/heattech-extra-warm-damen-lounge-kleid-175947.html
    Trage sonst 40/42 und es ist gemütlich, aber nicht zu groß oder schlabberig - und für mich ausreichend lang (bis zur halben Wade schätze ich), aber ich bin auch nicht mal 1,60m groß

    Und das Material ist großartig, innen total kuschelig und muckelig warm, ich liebe es!
    Liebe Grüße,
    Uti

  9. #689
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Zitat Zitat von Uti Beitrag anzeigen

    Und das Material ist großartig, innen total kuschelig und muckelig warm, ich liebe es!
    So soll das sein, ich möchte es meiner Tochter schenken und sie friert oft.
    Hmmm ... sie hat 36 und ist 1,74 groß - ich bin unentschlossen, ob ich S oder XS nehmen soll.
    Choose your battles wisely

  10. #690
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Anzeige
    Die haben bei Uniqlo immer gute Maßtabellen bei den Klamotten, schau mal, ob dir das hilft - ich würde zu S tendieren, aber ich trage Lounge-Wear auch gern sehr bequem
    Liebe Grüße,
    Uti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •