Seite 88 von 100 ErsteErste ... 38 78 86 87 88 89 90 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #871
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Im Schonwaschgang gewaschen und bei der Nachbarin im Trockner mit Bällen getrocknet....
    Ich habe leider keinen Trockner und meine Nachbarin auch nicht
    Wie schätzt ihr die Chancen, dass der Mantel trotzdem überlebt - beim Trocknen auf dem Bügel, oder lieber liegend?
    Ich habe einen seamless Mantel gekauft.

  2. #872
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Ich habe mir zwei Airism Shirts als Unterziehshirts gekauft und bin begeistert. Da bestell ich mir gleich noch ein paar nach. Die sind perfekt unter Blusen aber auch unter dicken Pullis!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #873
    Registriert seit
    04.08.10
    Beiträge
    4,026
    Zitat Zitat von Primavera Beitrag anzeigen
    Ich habe leider keinen Trockner und meine Nachbarin auch nicht
    Wie schätzt ihr die Chancen, dass der Mantel trotzdem überlebt - beim Trocknen auf dem Bügel, oder lieber liegend?
    Ich habe auch keinen Trockner und schon eine Daunenjacke (anderer Hersteller) in der WaMa gewaschen. Auch da habe ich Tennisbälle mit reingelegt, die Jacke auf dem Bügel getrocknet und hinterher kräftig aufgeschüttelt. Ganz optimal war das Ergebnis nicht, so richtig fluffig war die Jacke danach leider nicht mehr.

    Daher würde ich Daunenjacken wirklich nur noch im äußersten Notfall waschen und statt dessen lieber gut auslüften und Flecken oder speckige Kragen einzeln behandeln (Mikrofasertuch und Mizellenwasser sind dafür super, war ein Tipp aus dem Board, für den ich ewig dankbar sein werde!)
    hinfallen - aufstehen - Krone richten - weitergehen

  4. #874
    Registriert seit
    22.04.14
    Beiträge
    161
    Zitat Zitat von Rosine Beitrag anzeigen
    Ich habe auch keinen Trockner und schon eine Daunenjacke (anderer Hersteller) in der WaMa gewaschen. Auch da habe ich Tennisbälle mit reingelegt, die Jacke auf dem Bügel getrocknet und hinterher kräftig aufgeschüttelt. Ganz optimal war das Ergebnis nicht, so richtig fluffig war die Jacke danach leider nicht mehr.

    Daher würde ich Daunenjacken wirklich nur noch im äußersten Notfall waschen und statt dessen lieber gut auslüften und Flecken oder speckige Kragen einzeln behandeln (Mikrofasertuch und Mizellenwasser sind dafür super, war ein Tipp aus dem Board, für den ich ewig dankbar sein werde!)
    Guten Morgen Rosine,

    vielen Dank für deineTipps!

  5. #875
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Uniqlo hat immer sehr rigorose Empfehlungen bezüglich waschen. Ich bin da eher entspannt. Ich habe jetzt ein Merino-Wolle Kurzkleid (Empfehlung: Handwäsche) im Fleckenprogramm bei 40 Grad gewaschen und im Trockner getrocknet. Ich bin da immer so eingestellt: was es nicht aushält, ist es nicht wert. Mein Kleid ist top heraus gekommen.
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  6. #876
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,994
    Ich wasche auch alles in der Waschmaschine.
    Merino Strickjacken, Daunenjacken, alles gut.

  7. #877
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Hallo,

    besitzt jemand die T-Shirts aus Supima-Baumwolle? Fallen sie größenmäßig normal aus ?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  8. #878
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Hallo,

    besitzt jemand die T-Shirts aus Supima-Baumwolle? Fallen sie größenmäßig normal aus ?

    Ich habe einige von denen - leider sind die aktuellen Farben alle furchtbar - und finde sie normal. Um sicher zu gehen, kannst du aber auch immer die Größentabelle mit genauen Maßen ansehen. Ich trage sonst Größe 38/40 und nehmen die T-Shirts immer in M. Wenn es etwas mehr anliegen soll, geht auch noch S.
    These violent delights have violent ends.


  9. #879
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,330
    Danke, dann schaue ich in der Größentabelle
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  10. #880
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6,940
    Anzeige
    Bestellt ihr noch regelmäßig bei Uniqlo? Ich habe dort ein Mal vor Jahren bestellt und würde gerne mal wieder. Allerdings sind die Bewertungen bezüglich Kundenservice bei Trustpilot unterirdisch, was mich etwas irritiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •