Seite 3 von 42 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1000

Thema: Uniqlo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich finde so Steppjacken/Westen ganz ganz schlimm, egal von welcher Marke..ich kenne nur einen einzigen Menschen, der das tragen kann, ein Kollege von mir, zu dem passt das.

  2. #2
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,080
    ich auch. Mir gefallen sie immer noch nicht. Kein Grund gewesen, das nicht zu kaufen und sogar mehr davon zu bestellen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    ich auch. Mir gefallen sie immer noch nicht. Kein Grund gewesen, das nicht zu kaufen und sogar mehr davon zu bestellen.


    Klingt jetzt nicht gerade logisch.

    Tomma, mein Kollege sieht aus wie aus einer Ralph Lauren Werbung entsprungen, Auftreten, Frisur, perfekt gestylt von Kopf bis Fuß.
    Bei dem seht das so klasse aus.
    Ich finde, die Sachen gehen nur in einem solchen Fall, alles muß darauf abgestimmt sein. Ansonsten geht das gaaar nicht. Es sei denn, man geht auf den Golfplatz oder Reiten. Da passt dann aber meist auch der Rest vom Outfit.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Ich habe 2 Jacken die Steppjacken sind, die Steppung ist aber innen und außen sind sie glatt. So was hat sich in den letzten Jahren immer mehr verbreitet.
    Normale Steppjacken finde ich nicht nicht schlimm. Ich mag es nur nicht wenn sie so aussehen als hätte man sich schnell das Plumeau geschnappt. Das ist bei den Längeren mit Kastensteppung. Ich mag Steppjacken weil sie so leicht sind und man kann sie auch mal selber waschen und es bleiben keine Tierhaare dran hängen Die Wollmäntel müssen immer in die Reinigung.

    Richtig scheußlich finde ich Anoraks.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von LaVieEnRose Beitrag anzeigen
    Ich gehe aber in Stuttgart nochmal in Ruhe gucken
    Das werd ich dann auch machen, wenn der eröffnet. Ich geb ja noch nicht auf.
    Silke, wo genau macht der denn auf?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,713
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde so Steppjacken/Westen ganz ganz schlimm, egal von welcher Marke..ich kenne nur einen einzigen Menschen, der das tragen kann, ein Kollege von mir, zu dem passt das.
    Komm an mein Herz!
    Ich finde die auch schlimm (bei Männern sowieso), stehe mit dieser Meinung ziemlich allein auf weiter Flur.....

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Silke, könntest Du bitte nochmal diese Tops mit eingearbeitetem BH oder so ähnlich, von denen Du schonmal geschwärmt hattest, verlinken?
    Ich finde die nicht bzw. weiß nicht genau, welche das waren.

  8. #8
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das sind die hier: http://www.uniqlo.com/de/de/damen/un...ngewear/airism

    Es gibt sie in verschiedenen Formen, mit Spaghettiträgern oder mit breiteren Trägern. Ich mag auch die T-Shirts.
    These violent delights have violent ends.


  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,693
    Danke! Airism war natürlich die einzige Rubrik, wo ich noch nicht gesucht hatte ...

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, die Übersicht ist manchmal nicht die allerbeste. Manche Produkte findet man auch nur bei den Kooperations-Sachen, obwohl sie genauso zu Hosen, T-Shirts oder Blusen gehören würden.

    Zum Beispiel gibt es von Liberty London noch speziell geblümte Westen und Jacken, die man sonst nicht sieht: http://www.uniqlo.com/de/de/damen/me...don-for-uniqlo
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •