Seite 51 von 100 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #501
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Die Jeans brauchte ich auch alle mindestens eine Nummer kleiner, die meisten Sachen passen in S, die T-Shirts und dreiviertel Arm Shirts, die allerdings auch auf den Bildern etwas Oversized aussehen, brauchte ich in XS. Die Heattech Sachen hab ich in M.

  2. #502
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das ist toll, was?

    Ich liebe meins auch heiß und innig. Ich glaube, ich hatte noch nie so ein supergemütliches Kleid, das sowohl zu Hause auf der Couch als auch zu offiziellen Terminen so passend ist. Ich kaufe mir auch noch eins, hab einfach zu große Angst, dass mal ein schlimmer Fleck drin ist oder ich mir was aufreiße. Irgendwann sind die vermutlich auch aus dem Angebot.
    Was für ein Kleid ist das? Könnt ihr ein Foto einstellen oder vielleicht Artikelnummer? Blöde Links

  3. #503
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Oh ja, das wäre super! Danke

    Also, der halb lange Mantel ist heute gekommen, er gefällt mir gar nicht. Er ist schwerer, dicker, und was mich eigentlich stört ist der Reissverschluss, der ist einfach nur hässlich.
    Nein, es gibt wohl leider keine alternative zu dem wunderbaren UL-Mantel.


    Die Tüte mit der Lieferung kam übrigens wieder offen an, mein DPD-Mann hat sie mal wieder falsch angefasst.

    Und die vom Kundenservice haben mir geschrieben, ich solide Weste neu bestellen, sie erstatten mir dann 10 EUR zzgl. den Versandkosten. Irgendwie mag ich jetzt aber gar nicht mehr.

    Kennt Ihr das, wenn man dann einfach die Lust verliert, obwohl man etwas schön findet?

  4. #504
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,117
    Leute, ich bin baff: ich habe tatsächlich heute eine Antwort bekommen und mir wurde gesagt, dass ich die Jacke zurückgeben kann, obwohl das Etikett nicht mehr dran ist Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

  5. #505
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,468
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Also, der halb lange Mantel ist heute gekommen, er gefällt mir gar nicht. Er ist schwerer, dicker, und was mich eigentlich stört ist der Reissverschluss, der ist einfach nur hässlich.
    Nein, es gibt wohl leider keine alternative zu dem wunderbaren UL-Mantel.

    Ok, dann bestelle ich den erst gar nicht.

    Die Tüte mit der Lieferung kam übrigens wieder offen an, mein DPD-Mann hat sie mal wieder falsch angefasst.

    Und die vom Kundenservice haben mir geschrieben, ich solide Weste neu bestellen, sie erstatten mir dann 10 EUR zzgl. den Versandkosten. Irgendwie mag ich jetzt aber gar nicht mehr.

    Kennt Ihr das, wenn man dann einfach die Lust verliert, obwohl man etwas schön findet?
    Ja, das kenn ich.
    Aber wenigstens hatte Polarlicht Glück mit dem Kundenservice!

  6. #506
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich habe heute auch Antwort bekommen und sie wollen mir die fehlenden Artikel gutschreiben, ich soll ein Foto der zerstörten Verpackung schicken. Mal abwarten, ob das klappt.

    Ich werde wohl eine Jeans behalten, bei den Sweatblazern bin ich noch unschlüssig. Die UL-Jacken gefallen mir sehr gut, aber ich müsste sie noch einmal in einer Nr. größer bestellen und da bin ich grad bedient. Am meisten ärgert mich, dass das Kleid gefehlt hat und jetzt ausverkauft ist
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #507
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,037
    Ich habe mir gerade das zweite Kleid bestellt in grau.
    Sie waren schon ausverkauft, aber ich habe mich benachrichtigen lassen und heute sofort zugeschlagen.
    Soo günstig und so gut!

  8. #508
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kann sonst auch noch diese Kleid empfehlen (oder hab ich das hier schon, weiß nicht mehr), es hat eine ganz tolle Passform, ist aus dickem Sweatstoff und total gemütlich.
    In schwarz sieht es gar nicht nach Sweatkleid aus, sondern einfach nur wie ein schwarzes schickes Kleid.

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...ong-sleeve1284

  9. #509
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,358
    Ich war soooo angefixt von Uniqlo und total unglücklich, dass mein Budget im Moment nichts hergibt. Jetzt habe ich mal nach reviews gegoogelt.
    Link eingeben macht ja keinen Sinn. Aber schaut mal "Trustpilot review uniqlo" als Stichworte, dann müsste es kommen.
    Ich hab noch nie so viele einhellig total negative Bewertungen gelesen (über 6 Seiten hinweg). Jetzt weiß ich nicht mehr, was ich denken soll.

  10. #510
    Registriert seit
    01.06.09
    Beiträge
    1,632
    Anzeige
    also ich hatte überhaupt keine Problem. Lieferung kam nach 2 Tagen. Tüte war verschlossen, Ware war einwandfrei verpackt.
    ich hatte 2 Jacken und 2 Kaschmirpullover (sind übrigens ganz toll!! )bestellt.
    1 Jacke ging zurück, das war die rote aus der ersten Seite - die Farbe war mir zu pinkig.
    die Retoure wurde bereits am übernächsten Tag bearbeitet und am gleichen Tag hatte ich das Geld via paypal zurückerstattet bekommen.
    da war eher paypal das Problem. Wenn die Zeit zwischen Lieferung und Gutschrift zu kurz ist, dann ist das Geld für einige Tage blockiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •