Seite 76 von 100 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 86 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #751
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Kannst Du echt dauerhaft in einem Polyesteroverall rumlaufen?
    Ich würde wahnsinnig werden…
    Ich dachte mir sowas.

    Nein, fühlt sich für mich komplett nach Viskose an, das immerhin die Hälfte des ausmacht und das liebe ich. Der Polyesteranteil hält es wunderbar glatt und macht es federleicht. Es liegt auch fast nichts direkt auf der Haut. Mein letzter Overall war aus Komplettbaumwolle, dünn zwar, aber der war dagegen richtig warm und ich schwitzte sehr schnell und er war doppelt so schwer. Da lob ich mir dieses Teil.

    So hat halt jede ihre Vorlieben.

    Mittlerweile ist mein halber Kleiderschrank von Uniqlo. Ich hab sehr viel anderes entsorgt, bzw. es blockiert den Schrank, weil ich immer nur in demselben Stück zur jeweiligen Zeit herumlaufe. Ich greife morgens blind danach.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #752
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist mein halber Kleiderschrank von Uniqlo. Ich hab sehr viel anderes entsorgt .
    Ist bei mir genauso

    Und mit dem Stoff geht es mir auch so. Früher dachte ich, Baumwolle trägt sich am besten und ist am schönsten auf der Haut. Vielleicht war das auch damals so. Aber das, was Uniqlo zu bieten hat, ist halt doch noch mal eine andere Nummer und der Baumwolle in vielen Dingen überlegen.
    These violent delights have violent ends.


  3. #753
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Iridia, ich fand den Futterstoff unter dem Oberteil sehr dick, und der ist 100 % Polyester. Darum hab ich mich gewundert, dass das luftig sein soll. Ich empfand das als extrem schwitzig.
    Aber wenn Du das gerne trägst und Dir nichts ausmacht.

    Ansonsten mag ich die Sachen auch sehr gerne. Ich hab mir letztens ein weißes Baumwoll-Tshirt von C&A mitgenommen, weil es die mit V-Ausschnitt grad online bei Uniqlo nicht gibt und die Qualität ist miserabel, im vergleich zu denen von Uniqlo.
    Das Tshirt verzog sich nach der ersten Wäsche ung war krumm und schief. Ich war so wütend darüber, dass ich es umgehend zurückgebracht hab.

  4. #754
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,340
    Leider haben sie die Teile, die mich interessieren, nicht in meiner Größe (leider 44/46). Ich glaube nicht, dass mir der Overall in L passen würde. Bei Mantel und Jacke habe ich XL bzw. sogar XXL. Wirklich schade.

  5. #755
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Ganz vergessen: ich hab mir auch die Silk Touch Bluse von Pearli bestellt, in Kurzarm. Hab sie heute an, die ist wunderbar fürs Büro, schick und total angenehm zu tragen

  6. #756
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Leider haben sie die Teile, die mich interessieren, nicht in meiner Größe (leider 44/46). Ich glaube nicht, dass mir der Overall in L passen würde. Bei Mantel und Jacke habe ich XL bzw. sogar XXL. Wirklich schade.
    Die Sachen fallen aber wirklich sehr groß aus, Trixie. Ich bin zwar mini, aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert?

  7. #757
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal mein Lineal hingehalten
    Vorne, an der tiefsten Stelle des Ausschnitts bis unten ca. 45 cm. Wie gesagt, mit dem Lineal gemessen
    Oh danke fürs messen! Heut Mittag mess ich meine mal nach.

  8. #758
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Die Sachen fallen aber wirklich sehr groß aus, Trixie. Ich bin zwar mini, aber vielleicht ist es ja ein Versuch wert?
    Ja seh ich auch so. Meine normale Größe ist mit hier zu groß. Außer bei den Airism-BH-Tops, da brauch ich L, jeder, der mehr als eine Handvoll Oberweite hat, werden die Dinger zu klein sein. Und ich hab echt wenig Busen.

  9. #759
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich trage die BH-Tops in Größe M. Aber ich habe auch einen schmalen Oberkörper.
    These violent delights have violent ends.


  10. #760
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,463
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Oh danke fürs messen! Heut Mittag mess ich meine mal nach.
    Gerne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •