Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46 86 94 95 96 97 98 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #951
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Ich auch.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #952
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Mein Mantel (der Blocktech light) kam heute – der ist so riesig, ich ersaufe da drin. Hab ihn gleich in M nochmals bestellt
    Ich musste beide Mäntel retournieren, sah darin leider so breit wie lang aus. Scheint aber generell mein Problem mit Oversized A-Linie zu sein. Meine Tochter hat einen von COS in dem Stil, der sieht großartig aus an ihr, sie ist aber auch an die 10 cm länger und zwei Größen schlanker als ich. Mir gehen die Mäntel bis fast zum Knöchel, ich mutiere darin zur Vogelscheuche.

    Aber: Ich habe mir Airisim Slips bestellt, die sind ganz toll. Schmiegen sich nahtlos an, tragen absolut nicht auf, und 12,90 für den Doppelpack ist echt ein toller Preis.
    Choose your battles wisely

  3. #953
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich liebe den Mantel auf dem Fahrrad mit der Plüschjacke drunter, er ist so leicht und gar nicht zu merken.

  4. #954
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Ich liebe den Mantel auf dem Fahrrad mit der Plüschjacke drunter, er ist so leicht und gar nicht zu merken.
    Welche Kombi ist das Janne?
    Ich brauche was warmes auf dem Rad

  5. #955
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe die Jacke, die Iridia empfohlen hat:
    https://www.uniqlo.com/de/de/product...rts-and-hoodie
    und darüber dann den grauen BLocktechmantel.
    Die Plüschjacke ist der Hammer, schön warm am Hals, also brauche ich keinen Schal und der Mantel hält Wind und Regen ab...

  6. #956
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wenn du bestellen willst, die PLüschjacke fällt sehr groß aus.

  7. #957
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich habe ein neues Lieblingsteil und zwar diese Bluse:https://www.uniqlo.com/de/de/product...se-429413.html

    Ein super Basic fürs Büro, habe ich mittlerweile in weiß, dunkelblau und schwarz.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #958
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Jil Sander ist gestartet, aber online schon fast alles weg. Mitternacht und heute morgen gab es noch nichts. Irgendwann vor einer halben Stunde und vor Ladenöffnung muss es online gegangen sein und es ist schon fast alles weg (in den gängigen Größen).
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #959
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,474
    Ich hatte mir extra für heute morgen 8 Uhr einen Reminder eingestellt, hab es dann aber doch erst um 8.30 auf die Seite geschafft und da war auch schon das meiste weg. Am schärfsten war ich auf die kurze Daunenjacke, die wir komplett ausverkauft.

    Ich habe die Oversizedbluse in blau und weiß bestellt, die Bluse mit dem hohen Kragen in schwarz, einen schwarzen dünnen Rolli aus Merinowolle und den Rolli mit dem Blockmuster. Bin mal gespannt wie die Größen ausfallen. Wenn es schlecht läuft, passt nix von alledem...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #960
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Wen übrigens bisher der DPD vom Bestellen abgehalten hat: Uniqlo liefert jetzt mit DHL.
    These violent delights have violent ends.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •