Seite 99 von 100 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #981
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Mir geht es auch so. Im Zweifel nehme ich lieber zu klein. Das passt eigentlich fast immer besser.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #982
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hab mir die Jil Sander Sachen mal angeschaut, aber die finde ich nicht so toll.

  3. #983
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Mir gefällt die Jacke, aber nachdem die bei der letzten Kollektion als erstes weg war, hab ich mir vorgenommen, solche Aktionen zu ignorieren. Es ist sonst zu frustrierend.
    Sonst finde ich auch nicht viel Tolles.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #984
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Das ärmellose Kleid gefällt mir, außerdem das weiße T-Shirt. Mehr wird es wahrscheinlich nicht werden. Ich habe noch kurz über den Mantel nachgedacht, aber wahrscheinlich wäre ich mit dem loose fit nicht glücklich.

  5. #985
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich hab mir den dunkelblauen Blazer aus der heute erschienenen Sommerkollektion bestellt und es war schon wieder der letzte in der Größe.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #986
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Mir haben die Jil Sander Teile, die ich eigentlich haben wollte, an den Modells nicht mehr gefallen. Bei den Lookbook-Fotos kann man ja meist kaum was erkennen. Okay, Geld gespart
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #987
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Die Jacke ist gerade angekommen und sieht phantastisch aus!
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #988
    Registriert seit
    09.06.13
    Beiträge
    3,757
    Ich habe mir eine kurze Jacke, eine Strickjacke und 2 Shirts bestellt. Müsste am Montag kommen. Bei der Jacke bin ich unsicher, ob die passt und bleibt.

  9. #989
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Ich hab mir aus meiner Bestellung 1 Hoodie, 1 Pullover mit langen Ärmeln, einen Pullover mit kurzen Ärmeln und 2 Heattech-Shirts behalten. Die Größe Small passt mir perfekt.
    Eine Weste in einer Lachsfarbe musste ich retournieren - stand mir leider nicht zum Hautton. Dafür musste ich 15,- bezahlen (für die Rücksendung), da ich aus Österreich bin. Fand ich nicht so toll, aber die Rückerstattung für die Weste ging wiederum sehr schnell.
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  10. #990
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Anzeige
    Hallo, wisst ihr, ob es - bis auf die Kapuze - einen Unterschied zwischen dem Ultra Light Down Jacket und dem Ultra Light Down Parka gibt? Ich habe die Jacke und mag sie für den Übergang, weil sie so schön kompakt und nicht voluminös ist. Allerdings hätte ich manchmal gerne eine Kapuze. Wenn der Parka ebenso wenig voluminös wäre, dann wäre das perfekt. Das ist auf den Bildern leider schwer zu erkennen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •