Seite 12 von 100 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1000

Thema: Uniqlo

  1. #111
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Anzeige
    Ach so, das ist dann wirklich was anderes. Die Silhouette sollte einem schon schmeicheln.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #112
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Leider hat mein Heattech-Shirt einen Webfehler. Hab da jetzt mal ne Kontaktanfrage hingeschickt.

    Iridia, die Leggings haben ja innen am Bein so eine Naht, dass diese ein wenig nach Unterbuxe aussehen lässt. Ziehst Du die nur drunter oder auch so an?
    Ich hab mir die eigentlich für das Laufen im Herbst/Winter gekauft, aber ich frage mich, ob man die trotzdem unter nem Kleid/Rock anziehen könnte.

    Und dann hab ich noch ne frage:
    Der lange Rock, den ich bestellt habe, hat drei Nähte: Jeweils rechts und links und dann noch eine mittig, nur weiß ich nicht, gehört die dann nach vorne oder nach hinten?
    Die Schildchen sind seitlich eingenäht, daran kann ich mich nicht orientieren...

  3. #113
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Ich ziehe die nur unter Hosen, als Unterbux.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #114
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ja, ich hab mir das schon gedacht.
    Es gibt ja auch noch die normalen Leggings, ob die wohl ohne diese Naht und alltagstauglich sind? Ich bräuchte nämlich dringend neue...

  5. #115
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich schwanke zwischen Jeans- oder Bomber-Jacke.
    These violent delights have violent ends.


  6. #116
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Für welche Temperaturen sind denn diese UL Daunenjacken? Also eher richtig winter, oder Übergang solange noch ca. 10 Grad herrschen?

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...3_color=COL53#

    Und weiß jemand ob die Farben wiederkommen? Ich finde das pink so toll und hätte gerne eine kräftige Farbe um im trüben Herbst besser gesehen zu werden auf dem Rad...
    Und was sagt die Winddurchlässigkeit?
    Ich würde die super gerne im Herbst/Winter zum in die Arbeit radeln nehmen, hatte aber mal eine Daunenjacke von Cinque(?), die zog wie Hechtsuppe im Fahrtwind....

  7. #117
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    das mit den pinken Jacken interessiert mich auch. Ich hab meiner Tochter so eine Weste gekauft, um erst mal zu sehen, ob sie das überhaupt anzieht, und die gefällt ihr toll. Jetzt hätte sie gern noch so eine Jacke, aber die gibt es nicht (mehr?) Kommen die Farben wieder oder kommen andere, was sagt denn die Erfahrung?

    Das mit der kalten Jahreszeit interessiert mich auch, ich trage die jetzt schon immer, wenn es mal etwas kühl ist und rechne jetzt einfach mal damit, wenn es wirklich kalt ist, Jacke und Mantel übereinander zu tragen. Vermutlich immer noch leichter als mein leichtester Mantel. Ob das funktioniert, weiß ich aber auch noch nicht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #118
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ich habe letztes Jahr fast den gesamten Winter einen UL Kurzmantel getragen mit langärmeligen HeatTech-Shirts drunter. Erst bei minus 15 Grad habe ich zu meinen dicken Lands-End-Mantel gegriffen.

    Die UL sind wirklich komplett winddicht und warm, ich habe es im Dezember bei meinen Eltern auf dem Deich getestet - Härtetest

    Die Farben werden gewöhnlich wieder angeboten, die gehören zum Standardsortiment.
    These violent delights have violent ends.


  9. #119
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    ha, super. Danke.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #120
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Für welche Temperaturen sind denn diese UL Daunenjacken? Also eher richtig winter, oder Übergang solange noch ca. 10 Grad herrschen?

    http://www.uniqlo.com/de/de/product/...3_color=COL53#

    Und weiß jemand ob die Farben wiederkommen? Ich finde das pink so toll und hätte gerne eine kräftige Farbe um im trüben Herbst besser gesehen zu werden auf dem Rad...
    Und was sagt die Winddurchlässigkeit?
    ..
    Ich habe meine Rote den ganzen letzten Winter getragen.
    ( Richtig kalt mit Minustemperaturen war es ja nicht ).
    ich finde sie ideal zum Radfahren und sie ist absolut winddicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •